Zitat
Original von [AA]Premium
@Oleg : Schon alleine mit dem Wort Bullenschweine degradierst DU Dich und erschwerst das man Dich und Deine Beiträge ernst nehmen kann.
Zitat
Und zu Deinen Fotos und Deinem Sätzchen, dass sie Rechte (i.S.rechtsradikal) beschützen. Wenn diese eine Demonstration zum Beispiel gegen Einwanderung von Ausländern abhalten dann ists dies laut Verfassung genauso zu unterstützen wie eine Friedenskundgebung.
Zitat
Und des weiteren zu Deinem Kumpel oder was weiss ich der sagt "jetzt räch ich mich wegen dem vorigen mal weil ich festgenommen wurden bin" oder so, er wurde sicher nicht festgenommen weil er friedlich demonstriert hat.
Zitat
Und selbst wenn !!! (was sicher im Einzelfall passieren kann) ein Unschuldiger festgenommen werden würde dann hat er in unserem Land die Möglichkeit gegen die Polizeiunterbringung zu klagen und Schadensersatz zu fordern.
Zitat
Des weiteren, wer sagt denn dass der Polizist der von Deinem Kumpel oder Bekannten nen Stein an den Kopf geschossen bekommt, der war der ihn voriges Jahr festgenommen hat... usw.... usw .... .
Zitat
Menschen, seien es rechte oder linke die mit Gewalt gegen ehrlich arbeitende, nichtschmarozende und für unsere Sicherheit Ihr Leben riskierende Polizisten attackieren gehören mit aller Härte bestraft und weggemacht.
Zitat
Und Oleg wie Du es vielleicht schon bemerkt hast bei Deinem sinnigen Onlinespiel , Du kommst hier mit Deiner billigen Propaganda und Deinem "Ich bin der kleene Punker Oleg Reschinski SCheiss " hier nicht an weil, Du einfach ein kleiner Kravallmacher bist der die Grundfeste Deutschlands zu erschüttern versucht.
lieber PDSler, lieber willst du deine Zeit mit sinnlosen Debatten und Kompromislösungen totschlagen? Gut mach das weiter so... viel Spass beim Scheitern^^ Wie oft muss ich mich eigentlich noch von den "Chaostagen", dem Autonomen Kindergeburtstag, distanzieren, bist du mir endlich glaubst, dass ich NICHT zu den Randalegeilen Pissnelken gehöre?
Zitat
Und lass mich Dir nochwas sagen, als PDS-Mitglied und überzeugter Linkspolitiker sage ich Dir dass Du bzw. unsere kleinen Steinwerfpisser mit den Aktionen, die Erreichung der Ziele ( wenn ich mal davon ausgehe dass Frieden und Gerechtigkeit die Ziele sind und nicht sinnlose Gewalt aus Langeweile) nicht beschleunigst sondern hemmst.
Zitat
Du bist eine Schande für linkspolitische Meinungsäusserung.
Zitat
Carneval, Du bist genau der Typ der mich aufregt, ein missgünstiger, pessimistischer und immer vom schlechtesten ausgehender Mensch, aber das ist nicht das Thema.
Zitat
baut die KZs wieder auf
sagt mal wie krank seid ihr eigentlich? Verlangt doch gleich den Einsatz von Uranmunition bei Kundgebungen...
einige von euch würden sich bei der NPD wohlfühlen...
Zitat
und Menschen die sich für die Recht ehrlich arbeitender, nichtschmarozender und tagtäglich für unsere Gesellschaft Schuftende einsetzen, gehören niedergeschossen...
Zitat
lieber willst du deine Zeit mit sinnlosen Debatten und Kompromislösungen totschlagen? Gut mach das weiter so... viel Spass beim Scheitern^^ Wie oft muss ich mich eigentlich noch von den "Chaostagen", dem Autonomen Kindergeburtstag, distanzieren, bist du mir endlich glaubst, dass ich NICHT zu den Randalegeilen Pissnelken gehöre?
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Also du laberst ja nur noch scheiße. Wenn man deine kranken Beiträge ließt lässt sich ja auch leicht erkennen dass du dich liebend gern zu diesen Chaoten zählst
Zitat
aber Steinewerfen und Krawallmachen, des tun immer die anderen. Is ja typisch und so Typen wie du stehen sicher nur rum und demonstrieren ganz "friedlich"
Zitat
Demokratieverständniss scheinst du auch keins zu haben.
Zitat
In Deutschland darf jeder Mensch friedlich seine Meinung äussern, auch Faschos. Und auch auf Demonstrationen ... Provozieren hin oder her, aber wenn diese Menschen nicht friedlich ihre Meinung äußern dürfen und von so linken Chaoten angegriffen werden, dann ist es die Pflicht eines demokratischen und neutralen Staates diese Bürger zu schützen und die Verantwortlichen für diese Angriffe zur Verantwortungen sehen.....
Zitat
Wenn aber die Faschos Krawall machen, dann gehören die selbstverständlich auch dafür Verantwortlich gemacht ...
aber mir ist es vergönnt, mich von den "Chaoten" zu distanzieren?
Zitat
ich distanziere mich auch schon mal ganz klar von so rechtsradikalen Glazen.
so jetzt reicht's mir aber...
Zitat
Polizeistaat", aber der Werdegang dorthin verschulden nur solche Chaoten wie Oleg & Co ...
Zitat
Zitat
und Menschen die sich für die Recht ehrlich arbeitender, nichtschmarozender und tagtäglich für unsere Gesellschaft Schuftende einsetzen, gehören niedergeschossen...
Ich geh mal davon aus dass sich das auf (einen Teil - weil man kann ja nicht alle in einen Topf werfender "armen" Demonstranten bezieht.. Wirklich arme Formulierung mit Null % Wahrheitsgehalt ....
Zitat
Zitat
lieber willst du deine Zeit mit sinnlosen Debatten und Kompromislösungen totschlagen? Gut mach das weiter so... viel Spass beim Scheitern^^ Wie oft muss ich mich eigentlich noch von den "Chaostagen", dem Autonomen Kindergeburtstag, distanzieren, bist du mir endlich glaubst, dass ich NICHT zu den Randalegeilen Pissnelken gehöre?
Du betonst immer ausdrücklich dass du dich nicht zu diesen Krawallmachern zählst, aber kritisierst und verurteilst jemanden der sich die Rechte der Demokratie zunutze macht und versucht seine politische Meinung in das deutsche politische geschehen einzubringen ...
Zitat
Du randalierst nicht, verurteilst Pausenlos die "Bullenschweine", nimmst solche Chaoten in Schutz, stellst dich über die Rechte demokratischer Staaten, bist aber trotzdem ganz brav ...
Zitat
Leider scheint dies alles sehr unglaubwürdig, genauso wie deine Argumentationen.
Zitat
Er ist auch nur ein Mensch und hat gesagt, dass es auch mal passieren kann, dass ein Polizist sich mal diese ständigen Provoziererein nicht mehr gefallen lässt.Sicher kommt es auch mal vor dass Polizisten sich falsch verhalten,
Zitat
aber an solchen einzelfällen hängen sich dann Bob & Oleg auf ...
Zitat
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, daran dass die Polizeiimmer härter durchgreift ist nicht die Polizei schuld, sondern ganz einfach solche Krawallmacher. Prinzipiell bin ich auch Premses Meinung und wiegesagt für ein hartes durchgreifen bei rechten,sowie linken,sowie ausländischen "Chaoten"
Zitat
Vielleicht habt ihr auch mal überlegt, was diese ganze Scheiße den Staat jährlich kostet ... diese Zig Millionen könnte der Staat um einiges besser investieren ...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (02.05.2003, 23:57)
Zitat
Original von uNiQuE
Zitat
es gibt keine wirkliche parlamentarische Opposition
Kein Wunder - wenn alles in Ordnung ist braucht man auch keine Opposition.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (03.05.2003, 13:49)
Zitat
Original von Doktor Oleg Recznski
agesehen von Repression, hohen Arbeitslosenzahlen,, Umweltzerstörung, Terrorismus, Kriege, Riesenlöchern in den Sozialversicherungen, Fremdenhass...
entferne die Scheuklappen und du wirst sehen, dass überhaupt NICHTS in Ordnung ist...
sicherlich geht es uns in Westeuropa besser als an vielen anderen Orten, doch nimmt mir dies noch lange nicht das Recht, mir eine bessere, gerechtere und soziale Welt zu wünschen.
Zitat
Original von [AA]Premium
Olegs ständiges Ihr seid alle Faschos und blabla seitdem er hier im Forum ist zeigt einfach dass er entweder einfach nur dumm ist oder einer von den total kanalisierten und beschränkten Menschen ist, aber das Du Cashew hinter Ihm stehst is mir schon klar...
Zitat
baut die KZs wieder auf
sagt mal wie krank seid ihr eigentlich? Verlangt doch gleich den Einsatz von Uranmunition bei Kundgebungen...
Zitat
ich bin Anarchokommunist
Zitat
Gestern wurde aber ein Freund von mir Augenzeuge wie Linke von Imigranten mit Fahnenstangen krankenhausreif geprügelt wurden, die Polizei stand daneben und hat gelacht...
Zitat
und dir ist es offenbar nicht möglich meine Postings "neutral" zu lesen...
Zitat
machen die "Polizeifreunde" genauso, ständig wird von den 10% Gewaltgeilen Idioten gesprochen, dass ist echt arm...
Zitat
VERMUMMTE Polizisten in der Demo mitlaufen, wird eine Eskalation provoziert
Zitat
über ein paar Millionen wegen Sachschäden heulen und gleichzeitig dem Kaufvon Eurofightern im Wert von X-Milliarden zustimmen, ist doch mehr als befremdend...
Zitat
Hier wird immer davon geredet das Menschen (die Faschos bei den Demos geschützt werden sollen) aber wer Schützt die Menschen die halt anders ausehen und von irgendwelchen Nazis(obwohl man kann die eigntlich nicht so nenen weil sie selber nicht wissen was das ist) durch Innenstädte gejagt werden?
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Genau das ist der Punkt. Premium regt sich über die Chaoten auf,zu Recht, und Olegs erster Beitrag fällt dann so aus:
Zitat
baut die KZs wieder auf
Da muss man sich doch schon seinen Teil denken!? Ich kenn Oleg persöhnlich nicht, aber wie kann man so einen Müll schreiben??
Zitat
dummer Steinwerfer ausversehen überfahrn würde
Zitat
würd ich den Erstbesten erschießen
Zitat
riesegen Topf werfen und aus ihnen ne Suppe kochen