Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

02.05.2003, 17:18

@Premse... dann hat dich oleg auch nicht zu interessieren, ist nämlich kein deutscher und wohnt auch nicht hier... :rolleyes:

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

02.05.2003, 17:25

Logisch das die Polizei ziemlich hart auftritt. Polizisten sind auch nur Menschen und die Krawallos müßten ihnen ja auch das Recht einräumen, daß sie Spaß an der Gewalt finden, bei der 'Toleranz', die sie 'predigen' ;)

Kenne selbst 3 Polizisten. Einen davon sehr gut und hatte auch nette Abende mit ihnen, also smoken und trinken.  8)
Aber er meinte auch nur: 'stell Dir vor, Du stehst dort in der ersten Reihe und Dein Kollege kriegt einen Pflasterstein ab. Dann kann man sich nicht mehr zurückhalten und muß sich einfach wehren '.
Und das, obwohl er auch ziemlich links und locker eingestellt ist. Konnte ihn aber sehr gut verstehen.
Aber es mag natürlich auch Polizisten geben, denen dies Spaß macht. Sind aber bestimmt nicht so viele, daß dies zur plumpen Verallgemeinerung reicht.

33

02.05.2003, 18:40

Zitat

Original von [AA]Premium
@Oleg : Schon alleine mit dem Wort Bullenschweine degradierst DU Dich und erschwerst das man Dich und Deine Beiträge ernst nehmen kann.

oh Premse vielleicht solltest du mal den ersten Abschnitt meines Postings nochmals lesen....
Bei der zweiten Anwendung des Wortes "Bullenschwein" zitiere ich jemanden, einen von diesen Pseudopolitischen Hools, aber dass zu kapieren übersteigt offenbar deine geistigen Kapazitäten.

Zitat

Und zu Deinen Fotos und Deinem Sätzchen, dass sie Rechte (i.S.rechtsradikal) beschützen. Wenn diese eine Demonstration zum Beispiel gegen Einwanderung von Ausländern abhalten dann ists dies laut Verfassung genauso zu unterstützen wie eine Friedenskundgebung.

Geniale Logik, bravo *Dir ein eisernes Verdienstkreuz umhäng* Wieso werden Antifaschistische Gegenaktionen bei rechten Demos brutal niedergeknüppelt, während Rechte ohne Einschränkungen an den Demos der Linken provozieren können?

Zitat

Und des weiteren zu Deinem Kumpel oder was weiss ich der sagt "jetzt räch ich mich wegen dem vorigen mal weil ich festgenommen wurden bin" oder so, er wurde sicher nicht festgenommen weil er friedlich demonstriert hat.

:stupid:

Zitat

Und selbst wenn !!! (was sicher im Einzelfall passieren kann) ein Unschuldiger festgenommen werden würde dann hat er in unserem Land die Möglichkeit gegen die Polizeiunterbringung zu klagen und Schadensersatz zu fordern.

Versuch das mal, wenn du an einer unbewilligten Demo festgenommen wirst... )?

Zitat

Des weiteren, wer sagt denn dass der Polizist der von Deinem Kumpel oder Bekannten nen Stein an den Kopf geschossen bekommt, der war der ihn voriges Jahr festgenommen hat... usw.... usw .... .

hallo? hab ich nicht bereits erwähnt, dass ich die Aktion genauso schlecht wie du finde?

Zitat

Menschen, seien es rechte oder linke die mit Gewalt gegen ehrlich arbeitende, nichtschmarozende und für unsere Sicherheit Ihr Leben riskierende Polizisten attackieren gehören mit aller Härte bestraft und weggemacht.

und Menschen die sich für die Recht ehrlich arbeitender, nichtschmarozender und tagtäglich für unsere Gesellschaft Schuftende einsetzen, gehören niedergeschossen...

Zitat

Und Oleg wie Du es vielleicht schon bemerkt hast bei Deinem sinnigen Onlinespiel , Du kommst hier mit Deiner billigen Propaganda und Deinem "Ich bin der kleene Punker Oleg Reschinski SCheiss " hier nicht an weil, Du einfach ein kleiner Kravallmacher bist der die Grundfeste Deutschlands zu erschüttern versucht.

dazu sag ich jetzt gar nichts... deine Provokationen kannst du dir

Zitat

Und lass mich Dir nochwas sagen, als PDS-Mitglied und überzeugter Linkspolitiker sage ich Dir dass Du bzw. unsere kleinen Steinwerfpisser mit den Aktionen, die Erreichung der Ziele ( wenn ich mal davon ausgehe dass Frieden und Gerechtigkeit die Ziele sind und nicht sinnlose Gewalt aus Langeweile) nicht beschleunigst sondern hemmst.
lieber PDSler, lieber willst du deine Zeit mit sinnlosen Debatten und Kompromislösungen totschlagen? Gut mach das weiter so... viel Spass beim Scheitern^^ Wie oft muss ich mich eigentlich noch von den "Chaostagen", dem Autonomen Kindergeburtstag, distanzieren, bist du mir endlich glaubst, dass ich NICHT zu den Randalegeilen Pissnelken gehöre?

Zitat

Du bist eine Schande für linkspolitische Meinungsäusserung.

weil ich von deiner Position abweiche?

34

02.05.2003, 18:49

RE: Chaos Tage

Zitat

Original von [AA]Premium
Schlimm ist nur dass linksorientierte Menschen ,deren Gedankengut oft sehr gut und durchdacht ist,

Wer denn Sinnfehler findet, kriegt 100 Punkte!

35

02.05.2003, 18:57

ihr seid doch alle dumm wie brot.. sry...

36

02.05.2003, 19:06

...brot? ...genau ich schmier mir mal ne Stulle :D

37

02.05.2003, 19:26

@Premium,dir ist halt kein Klischee zu billig.Du haust hier alle Leute der linken Bewegung in einen Topf ohne auch nur einen Hauch zu differenzieren.
Du schreibst das andere Menschen dumm sind,dann lies deine eigenen Worte erstmal.
Erkläre mir einmal bitte,was politischen Interresse auf normalen Niveau ist? oder meinst du einfach nur konservativ?Weißt Du überhaupt,was es heißt ein Punker zu sein?bzw kennst Du deren Ziele?

Zitat

Carneval, Du bist genau der Typ der mich aufregt, ein missgünstiger, pessimistischer und immer vom schlechtesten ausgehender Mensch, aber das ist nicht das Thema.

Premium,erkläre mir bitte doch einmal wie Du darauf kommst?Wie kannst Du aus einen Satz,solch eine Charakterisierung ableiten und wieso rege ich Dich auf?Schmerzt die Kritik so sehr?

Was hat Dich eigentlich zum posten Deines Thread bewogen?Die diesjährigen Chaostage waren bisher doch nur ein Schatten ihrer selbst und das Fernseh hatte schon müh und not ein paar emotionsgeladene Bilder zu präsentieren.
Die "Glanzzeit "der Chaostage sind vorbei.

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

02.05.2003, 20:58

Zitat

baut die KZs wieder auf

sagt mal wie krank seid ihr eigentlich? Verlangt doch gleich den Einsatz von Uranmunition bei Kundgebungen...

einige von euch würden sich bei der NPD wohlfühlen...

Also du laberst ja nur noch scheiße. Wenn man deine kranken Beiträge ließt lässt sich ja auch leicht erkennen dass du dich liebend gern zu diesen Chaoten zählst, aber Steinewerfen und Krawallmachen, des tun immer die anderen. Is ja typisch und so Typen wie du stehen sicher nur rum und demonstrieren ganz "friedlich" .Natürlich gehört nie einer zu diesen verückten Chaoten ...
Demokratieverständniss scheinst du auch keins zu haben.In Deutschland darf jeder Mensch friedlich seine Meinung äussern, auch Faschos. Und auch auf Demonstrationen ... Provozieren hin oder her, aber wenn diese Menschen nicht friedlich ihre Meinung äußern dürfen und von so linken Chaoten angegriffen werden, dann ist es die Pflicht eines demokratischen und neutralen Staates diese Bürger zu schützen und die Verantwortlichen für diese Angriffe zur Verantwortungen sehen..... das ist die Grundidee des demokratischen Staates und wer da differenziert zwischen Faschos und nicht-Faschos verrät letztendlich sich und sein linke Demokratie selbst. Wenn aber die Faschos Krawall machen, dann gehören die selbstverständlich auch dafür Verantwortlich gemacht ...
Und das ist unabhängig von politischer Meinung oder sonst was ,ich distanziere mich auch schon mal ganz klar von so rechtsradikalen Glazen.Für mich sind die nichts anderes wie ihre linken Genossen. um nochmal darauf hinzuweisen ich unterstütze hier keineswegs Fachos, sondern ich stelle nur die Rechte deutscher Bürger egal welcher politischen Meinung dar. Ich bin gegen einen "Polizeistaat", aber der Werdegang dorthin verschulden nur solche Chaoten wie Oleg & Co ...

Zitat

und Menschen die sich für die Recht ehrlich arbeitender, nichtschmarozender und tagtäglich für unsere Gesellschaft Schuftende einsetzen, gehören niedergeschossen...

Ich geh mal davon aus dass sich das auf (einen Teil - weil man kann ja nicht alle in einen Topf werfen ;) der "armen" Demonstranten bezieht.. Wirklich arme Formulierung mit Null % Wahrheitsgehalt ....

Zitat

lieber willst du deine Zeit mit sinnlosen Debatten und Kompromislösungen totschlagen? Gut mach das weiter so... viel Spass beim Scheitern^^ Wie oft muss ich mich eigentlich noch von den "Chaostagen", dem Autonomen Kindergeburtstag, distanzieren, bist du mir endlich glaubst, dass ich NICHT zu den Randalegeilen Pissnelken gehöre?

Du betonst immer ausdrücklich dass du dich nicht zu diesen Krawallmachern zählst, aber kritisierst und verurteilst jemanden der sich die Rechte der Demokratie zunutze macht und versucht seine politische Meinung in das deutsche politische geschehen einzubringen ...
Aber wenn es so nicht so geht, wie dann?? Was machst du ? Du randalierst nicht, verurteilst Pausenlos die "Bullenschweine", nimmst solche Chaoten in Schutz, stellst dich über die Rechte demokratischer Staaten, bist aber trotzdem ganz brav ...
Leider scheint dies alles sehr unglaubwürdig, genauso wie deine Argumentationen.

Ein guter Kumpel von mir arbeitet auch bei der Polizei, ich bin heute schon mit ihm im Wohnzimmer gesessen und hab über den 1.Mai,Castor & Co mich mit ihm unterhalten ...
Er ist auch nur ein Mensch und hat gesagt, dass es auch mal passieren kann, dass ein Polizist sich mal diese ständigen Provoziererein nicht mehr gefallen lässt.Sicher kommt es auch mal vor dass Polizisten sich falsch verhalten, aber an solchen einzelfällen hängen sich dann Bob & Oleg auf ...
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, daran dass die Polizeiimmer härter durchgreift ist nicht die Polizei schuld, sondern ganz einfach solche Krawallmacher. Prinzipiell bin ich auch Premses Meinung und wiegesagt für ein hartes durchgreifen bei rechten,sowie linken,sowie ausländischen "Chaoten" .
Vielleicht habt ihr auch mal überlegt, was diese ganze Scheiße den Staat jährlich kostet ... diese Zig Millionen könnte der Staat um einiges besser investieren ...

CF_Thunder

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

02.05.2003, 21:16

ich äusser mich hier lieber nicht zu, könnte zu lang werden u die zeit habe ich nicht.

40

02.05.2003, 21:20

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:53)

41

02.05.2003, 21:48

Polizisten sind auch nur Menschen wie Du und ich...

42

02.05.2003, 22:10

ej Thunder, aber vermutlich biste der einzige der was sinnvolles dazu schreiben kann! ;)

43

02.05.2003, 22:15

Mein Freund ist Polizist :D

44

02.05.2003, 22:18

oh neien der dude is schwul... :baaa:

das musst du deiner frau erzähln

45

02.05.2003, 22:20

Meine Freundin ist auch Polizistin, keine Angst sie ist lesbisch :D

46

02.05.2003, 23:51

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Also du laberst ja nur noch scheiße. Wenn man deine kranken Beiträge ließt lässt sich ja auch leicht erkennen dass du dich liebend gern zu diesen Chaoten zählst

nö tu ich nicht... ich bin kein Chaot, ich bin Anarchokommunist und engagiere mich politisch, ich hab noch nie auf einen Polizisten eingeschlagen und noch nie eine Scheibe zertrümmert... und hab es auch nicht vor... Ja, ich habe eine Schutzbrille und ein Palituch an den Demos dabei... aber damit kann ich ja niemandem schaden, es dient nur dem Selbstschutz, mit diesen Gegenständen kann ich NIEMANDEM weh tun...

woher nimmst du dir das Recht, meine Einstellung als "krank" zu bezeichnen?

Zitat

aber Steinewerfen und Krawallmachen, des tun immer die anderen. Is ja typisch und so Typen wie du stehen sicher nur rum und demonstrieren ganz "friedlich"

wenn du mal in Basel sein solltest, lade ich dich dazu ein, 'ne Demo zu besuchen, dann wirst du mich bösen Chaoten ja dabei beobachten können, wie ich gerade 'nen Supermarkt plündere :stupid:

Zitat

Demokratieverständniss scheinst du auch keins zu haben.

möglich, dass ich ein "anderes" Demokratieverständnis als dasjenige der bürgerlichen Medien habe...

Zitat

In Deutschland darf jeder Mensch friedlich seine Meinung äussern, auch Faschos. Und auch auf Demonstrationen ... Provozieren hin oder her, aber wenn diese Menschen nicht friedlich ihre Meinung äußern dürfen und von so linken Chaoten angegriffen werden, dann ist es die Pflicht eines demokratischen und neutralen Staates diese Bürger zu schützen und die Verantwortlichen für diese Angriffe zur Verantwortungen sehen.....

Gestern wurde aber ein Freund von mir Augenzeuge wie Linke von Imigranten mit Fahnenstangen krankenhausreif geprügelt wurden, die Polizei stand daneben und hat gelacht...
wie war das noch gleich mit "Bürger schützen"?

Zitat

Wenn aber die Faschos Krawall machen, dann gehören die selbstverständlich auch dafür Verantwortlich gemacht ...

sehe ich genauso...

Zitat

ich distanziere mich auch schon mal ganz klar von so rechtsradikalen Glazen.
aber mir ist es vergönnt, mich von den "Chaoten" zu distanzieren?

Zitat

Polizeistaat", aber der Werdegang dorthin verschulden nur solche Chaoten wie Oleg & Co ...
so jetzt reicht's mir aber...
VERDAMMT HÖR AUF MICH ALS CHAOT ZU BEZEICHNEN, ICH BIN KEINER VON DIESEN VERDAMMTEN HOOLIGANS UND KRAWALLTOURISTEN!!!

Zitat

Zitat

Ich geh mal davon aus dass sich das auf (einen Teil - weil man kann ja nicht alle in einen Topf werfen ;) der "armen" Demonstranten bezieht.. Wirklich arme Formulierung mit Null % Wahrheitsgehalt ....

äh Milchi, dass war eine Anspielung auf das Posting von Premse...

Zitat

Zitat

lieber willst du deine Zeit mit sinnlosen Debatten und Kompromislösungen totschlagen? Gut mach das weiter so... viel Spass beim Scheitern^^ Wie oft muss ich mich eigentlich noch von den "Chaostagen", dem Autonomen Kindergeburtstag, distanzieren, bist du mir endlich glaubst, dass ich NICHT zu den Randalegeilen Pissnelken gehöre?

Du betonst immer ausdrücklich dass du dich nicht zu diesen Krawallmachern zählst, aber kritisierst und verurteilst jemanden der sich die Rechte der Demokratie zunutze macht und versucht seine politische Meinung in das deutsche politische geschehen einzubringen ...

ich beziehe das jetzt mal auf die Schweizerische Politik, über die deutsche Politik will ich jetzt nicht urteilen... die Schweizerische Politik ist gekennzeichnet von speichelleckenden, selbstgestalterischen Persönlichkeiten die nicht davor zurückschrecken sich ständig zuzustimmen... es gibt keine wirkliche parlamentarische Opposition... ob CVP, SVP, FDP oder die selbsternannten "Linken" Sozialdemorkaten - alle sitzen im selben Boot.. Im Grunde genommen ist es völlig gleichgültig ob du nun die Bürgeliche oder die unfähigen Sozis wählst, die Sozis verpacken dass ganze nur netter. Ich betrachte diese Parteien als keine ernstzunehmende Alternative.

Zitat

Du randalierst nicht, verurteilst Pausenlos die "Bullenschweine", nimmst solche Chaoten in Schutz, stellst dich über die Rechte demokratischer Staaten, bist aber trotzdem ganz brav ...

wie oft muss ich noch "Bullenschwein" in Anführungszeichen schreiben - ich bevorzuge die Bezeichnung "Schlümpfe" (Blaue Kleidung, weisse Helme)

Zitat

Leider scheint dies alles sehr unglaubwürdig, genauso wie deine Argumentationen.

und dir ist es offenbar nicht möglich meine Postings "neutral" zu lesen... ständig interpretierst du irgendwo Dinge rein, die ich in der Form gar nicht gesagt habe.

Zitat

Er ist auch nur ein Mensch und hat gesagt, dass es auch mal passieren kann, dass ein Polizist sich mal diese ständigen Provoziererein nicht mehr gefallen lässt.Sicher kommt es auch mal vor dass Polizisten sich falsch verhalten,

jo ganz klar das bestreitet niemand... 70% von denen wären auch lieber zuhause bei ihrer Familie als auf der Strasse Jugendliche niederzuknüppeln. Klar gibt es auch Grenzen, wo die Polizei reagieren muss... ich will doch auch kein Bürgerkrieg ;) nur sollte man die ganze Sache entspannter betrachten, wenn die Polizei mit ihrer Prügelbrigarde aufkreuzt, wenn zwei - drei Scheiben klirren ist das sicherlich übertrieben, wenn Menschen wirklich in Gefahr sind, dann verstehe ich ein Durchgreifen der Polizei.

Zitat

aber an solchen einzelfällen hängen sich dann Bob & Oleg auf ...

machen die "Polizeifreunde" genauso, ständig wird von den 10% Gewaltgeilen Idioten gesprochen, dass ist echt arm...

Zitat

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, daran dass die Polizeiimmer härter durchgreift ist nicht die Polizei schuld, sondern ganz einfach solche Krawallmacher. Prinzipiell bin ich auch Premses Meinung und wiegesagt für ein hartes durchgreifen bei rechten,sowie linken,sowie ausländischen "Chaoten"

klar ist die Polizei nicht alleine schuld am Gewaltrausch, aber wenn - wie du auf den Bildern sehen kannst - VERMUMMTE Polizisten in der Demo mitlaufen, wird eine Eskalation provoziert.
Bei den Zürcher 1. Mai Demos ist es so, dass meist sich Secondos der Demo anschliessen, mit dem Ziel "den Bullen heimzuzahlen, was sie uns das ganze Jahr über antun", denen ist es egal ob das jetzt 'ne rechte oder 'ne Linke Demo ist, Hauptsache es kommt zu Ausschreitungen!
Da haben alle was davon: Die Medien kann wieder blutüberströmte Menschen zeigen, die Pseudolinken könnnen gegen die APO hetzen, die Hools hatten "ihren Kick", die Secondos ihre Rache... nur die radikale politische Linke geht dabei leer aus, ihr Ruf ist geschädigt, dank dem Krawall den andere veranstaltet haben.

Zitat

Vielleicht habt ihr auch mal überlegt, was diese ganze Scheiße den Staat jährlich kostet ... diese Zig Millionen könnte der Staat um einiges besser investieren ...

über ein paar Millionen wegen Sachschäden heulen und gleichzeitig dem Kaufvon Eurofightern im Wert von X-Milliarden zustimmen, ist doch mehr als befremdend...

---
verzeih die Fehler, ich bin totmüde...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (02.05.2003, 23:57)

47

03.05.2003, 11:42

Ich stelle fest, jeder der sich mit den Maikrawallen identifiziert oder sie einfach nur in Schutz nihmt ist ein Idiot. Es gibt nichts hirnloserers als diese gescheiterten Existenzen ob Links oder Rechts.

Dann mal allgemein was zu Extrem Linken, obwohl mein Wissen dieser "Branche" eher geringfügig ist.
Erstmal kann man mit solchen Leuten nicht dikustieren oder sont was weil sie immer Recht haben und eine andere Meinung ist direkt NPD, DVU oder "Scheiss Hitler Du". Koservative, wirtschaftliche orientierte Meinung sind chancenlos gegen diese Art von dickköpfigkeit die man auch bei den Grünen und der SPD sieht, beiläufig bemerkt.
Diese tollen Linken Leute haben ja eigentlich tolle Grundsätze, soziales und menschliches. Aber leider sind dieser Linken, eher die extremen nämlich unsere Freunde die Sozialschmarotzer. "Ich geh nicht arbeiten" Warum frag ich da? "Aus Protest". Aber das Arbeitslosengeld kassiert man dennoch, ist ja kein Problem, dafür haben wir SPD und Grüne + Gewerkschaften die diesen Leuten helfen und ihnen die menschlichkeit und soziale Gerechtigkeit garantieren.
Doof wird es wenn diese Dickköpfigen Sozialschmarotzer, beiläufig bemerkt: nicht alle sind so, sich denken ich fahr mal nach Berlin und will Papa Staat kapuut machen. Hier wirds witzig: Die Leute die oft aus eigenem willen einen Weg eingeschlagen hat der ihnen aein armseliges Leben auf Strasse oder Heim gibt, "Aus Protest", sind Sauer und verbrennen die Autos unschuldiger Leute, schlagen die Fenster unschuldiger Leute ein etc.

Und das ist Idiotisch.

Ich möchte aber noch einmal anmerken, dass meine Meinung nicht auf alle Linken zutrifft, aber eben auf viele und vorallem die die wir auf in Berlin antreffen können.

48

03.05.2003, 12:53

kariya, das thema überfordert dich etwas, aber unfreiwillig komisch bist du schon.
:respekt: dafür :)

50

03.05.2003, 13:18

Zitat

es gibt keine wirkliche parlamentarische Opposition

Kein Wunder - wenn alles in Ordnung ist braucht man auch keine Opposition.

51

03.05.2003, 13:47

Zitat

Original von uNiQuE

Zitat

es gibt keine wirkliche parlamentarische Opposition

Kein Wunder - wenn alles in Ordnung ist braucht man auch keine Opposition.

agesehen von Repression, hohen Arbeitslosenzahlen,, Umweltzerstörung, Terrorismus, Kriege, Riesenlöchern in den Sozialversicherungen, Fremdenhass...

entferne die Scheuklappen und du wirst sehen, dass überhaupt NICHTS in Ordnung ist...
sicherlich geht es uns in Westeuropa besser als an vielen anderen Orten, doch nimmt mir dies noch lange nicht das Recht, mir eine bessere, gerechtere und soziale Welt zu wünschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (03.05.2003, 13:49)

52

03.05.2003, 14:04

ich hab jetzt irgendwie keinen bock alles zu lesen allerdings halte ich unsere Polizei für zu lasch man hätte früher und härter vorgehen sollen. doe krawallmacher einkreisen einbunkern und fertig spert die typen doch für 2 tage in den bau.

53

03.05.2003, 15:45

Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski
agesehen von Repression, hohen Arbeitslosenzahlen,, Umweltzerstörung, Terrorismus, Kriege, Riesenlöchern in den Sozialversicherungen, Fremdenhass...

entferne die Scheuklappen und du wirst sehen, dass überhaupt NICHTS in Ordnung ist...
sicherlich geht es uns in Westeuropa besser als an vielen anderen Orten, doch nimmt mir dies noch lange nicht das Recht, mir eine bessere, gerechtere und soziale Welt zu wünschen.

Man beachte vor allem das geschriebene Wort und sei erleuchtet. Es geht um die Schweiz!

54

03.05.2003, 16:08

Also ich fande die Taktik der Berliner Polizei net schlecht denn es waren harmlosere ausschreitungen als unter der CDU. Meist ist auch nicht direkt die Polizei an ihrem Verhalten dran schuld es sind die Innenminster der Bundesländer (z.B. das was ich in dem Anderen Post geschrieben habe).

Und das Fascho gedekt werden von der Pozilei is mir Latte Vippe aber was ich nich raffe das "die Linken" immer als gefährlicher Gelten aber "die Linken" stecken keine Asylberwerberheime an oder so.
(da fällt mir Rostock ein als das Haus mit den Vietmesichen Mitmenschen Gebrannt hat da waren auch Polizisten dabei haben aber nichts gemacht Begründung: es wäre viel zugefärlich gewesen. Frage für was sind Dienstwaffen da? Hätten die Faschos aufgemuckt einfach abdrücken (wohl gemerkt ich persönlich bin gegen Gewalt aber wann es um sehr Viele Menschen Leben geht ist das was anderes(ich selbst würde nicht abdrücken aber sie sind ja da um Menschen zu schützen)).

Hier wird immer davon geredet das Menschen (die Faschos bei den Demos geschützt werden sollen) aber wer Schützt die Menschen die halt anders ausehen und von irgendwelchen Nazis(obwohl man kann die eigntlich nicht so nenen weil sie selber nicht wissen was das ist) durch Innenstädte gejagt werden?

@Dude das mit dem Brot wollte ich auch schreiben :D

55

03.05.2003, 17:02

@Karya oder so ähnlich...

faschos gehts überall.... links rechts und bei den vegis.. ich akzeptiere auch andere meinungen, aber jemanden unschuldigen zu verurteilen, nur weil man grad keinen anderen angeklagten hat, ausserm Oleg ist nicht sonderlich nett...

@Milchi.. kennst du n Oleg persönlich??
ich schätze nein, sonst würdest du keinen solchen schwachsinn schreiben.. und noch ein tip: lies bevor du antwortest... :respekt:

56

03.05.2003, 17:16

Olegs ständiges Ihr seid alle Faschos und blabla seitdem er hier im Forum ist zeigt einfach dass er entweder einfach nur dumm ist oder einer von den total kanalisierten und beschränkten Menschen ist, aber das Du Cashew hinter Ihm stehst is mir schon klar...

57

03.05.2003, 18:07

Zitat

Original von Silent_Bob
was ich nich raffe das "die Linken" immer als gefährlicher Gelten aber "die Linken" stecken keine Asylberwerberheime an oder so.

Asylbewerberheim anstecken = schlecht

Häuser von Reichen anstecken = gut

:rolleyes:

58

03.05.2003, 18:14

Zitat

Original von [AA]Premium
Olegs ständiges Ihr seid alle Faschos und blabla seitdem er hier im Forum ist zeigt einfach dass er entweder einfach nur dumm ist oder einer von den total kanalisierten und beschränkten Menschen ist, aber das Du Cashew hinter Ihm stehst is mir schon klar...

oh Premse.. klaro... der Oleg ist böse.. du solltest angst vor ihm haben..und vor mir auch...

PS: ich finde auch dass du ein fascho bist, weil du andere meinungen nicht akzeptierst.. :baaa:

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

59

03.05.2003, 18:19

Genau das ist der Punkt. Premium regt sich über die Chaoten auf,zu Recht, und Olegs erster Beitrag fällt dann so aus:

Zitat

baut die KZs wieder auf

sagt mal wie krank seid ihr eigentlich? Verlangt doch gleich den Einsatz von Uranmunition bei Kundgebungen...

Da muss man sich doch schon seinen Teil denken!? Ich kenn Oleg persöhnlich nicht, aber wie kann man so einen Müll schreiben??

Zitat

ich bin Anarchokommunist

Tja, das sagt meiner Meinung nach schon genug aus ... jemand der auf die Anarchie vertraut und immer noch glaubt dass der Kommunismus funktioniert, hat leider null Menschenkenntnis. Entweder es ist Dummheit oder einfach sture Blindheit. Nichts gegen dich persöhnlich, ich hab auch nen guten Kumpel der Kommunist ist ...

Zitat

Gestern wurde aber ein Freund von mir Augenzeuge wie Linke von Imigranten mit Fahnenstangen krankenhausreif geprügelt wurden, die Polizei stand daneben und hat gelacht...

Erstens war das wahrscheinlich in der Schweiz, und da habe ich keine Ahnung von Gesetzen und innenpolitischen Aktivitäten und zweitens ist das ein Einzelfall und aufgrund von Einzelfällen seine gesamte Argumentation aufzubauen, ist indem Fall totaler Schwachsinn, weil das nichts aussagt ...

Zitat

und dir ist es offenbar nicht möglich meine Postings "neutral" zu lesen...

Niemand kann irgendetwas neutral lesen oder beurteilen ...

Zitat

machen die "Polizeifreunde" genauso, ständig wird von den 10% Gewaltgeilen Idioten gesprochen, dass ist echt arm...

Tja weil die friedlichen Demonstrationen ja was ganz normales sind und wichtig für eine Demokratie sind ...

Zitat

VERMUMMTE Polizisten in der Demo mitlaufen, wird eine Eskalation provoziert

Coole Begründung, da lauft ein vermummter Polizist rum, also hau ich ihm eine rein ... lol
Du bist vielleicht kein Chaot, aber du scheinst solche Verständniss zu haben ...

Zitat

über ein paar Millionen wegen Sachschäden heulen und gleichzeitig dem Kaufvon Eurofightern im Wert von X-Milliarden zustimmen, ist doch mehr als befremdend...

Stimmt, und deswegen machen diese "paar Millionen" ja nichts aus ... so ein Blödquark ... ?(
Tja, wenn man gegen die USA ne "oppostition" aufbauen will, dann muss man dass auch militärisch machen :D

Zitat

Hier wird immer davon geredet das Menschen (die Faschos bei den Demos geschützt werden sollen) aber wer Schützt die Menschen die halt anders ausehen und von irgendwelchen Nazis(obwohl man kann die eigntlich nicht so nenen weil sie selber nicht wissen was das ist) durch Innenstädte gejagt werden?

Und wer schützt bei uns die armen Bürger die immer öfter Opfer von rassistischen Ausschreitungen von Ausländern werden ?
Der Staat kann nicht alles auf einmal schützen, aber die erste Pflicht ist es seine Staatsbürger zu schützen und das versucht er auch ...

Also ich bin dafür, dass die Polizei bei solchen Chaoten knallhart durchhgreift, damit werden die friedlichen Demonstranten auch gestärkt, wir können Millionen sparen und haben wieder Ruhe auf den Straßen ...

• Nachricht senden

60

03.05.2003, 19:00

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Genau das ist der Punkt. Premium regt sich über die Chaoten auf,zu Recht, und Olegs erster Beitrag fällt dann so aus:

Zitat

baut die KZs wieder auf

Da muss man sich doch schon seinen Teil denken!? Ich kenn Oleg persöhnlich nicht, aber wie kann man so einen Müll schreiben??

War wohl von Oleg ehr eine Antwort auf folgende Aussagen:

Zitat

dummer Steinwerfer ausversehen überfahrn würde

Zitat

würd ich den Erstbesten erschießen

Zitat

riesegen Topf werfen und aus ihnen ne Suppe kochen

...und die sind nicht gerade sehr geistreich.

Sorry fürs einmischen.  8)