You are not logged in.

• Login

Smooth

Professional

Occupation: NL

• Send private message

31

Wednesday, September 22nd 2004, 1:49pm

Ich musste gestern weinen vor Lachen... :)
"Gleich, gleich zwinkert er mir wieder zu. Gleich? Doch nicht. Dann mach ich doch mal den Anfang" *zwinker*

JD rox :)

Homer

Professional

• "Homer" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

32

Wednesday, September 22nd 2004, 1:51pm

Was ist das "Scrubs"?

Tahrok

Master

• Send private message

33

Wednesday, September 22nd 2004, 2:01pm

Scrubs

buero is echt sowas von behindert.. die witze sind alle so müde. die ganzen schauspieler sind eigentlich keine, weil die so grottig spielen.
story immer so langweilig und upgespaced..
einfach schlecht.

scrubs ruled.
der hausmeister is sowas von geil^^

MotE_Falcon

Professional

• Send private message

34

Wednesday, September 22nd 2004, 6:29pm

scrubs is geil, echt eine der besten serien ever^^

pro7 hat das auch gesehn und gleich mal "Das Büro" produziert. wenn man beides kennt, sieht man, dass alle personen auch beim büro drin vorkommen! echt, es gibt nen trottel, nen fiesen chef, ne dumme usw...nur is halt alles vieeeeeel flacher als scrubs^^

n4pz issn guter name, :respekt: ^^

Hostagetaker

Intermediate

• Send private message

35

Wednesday, September 22nd 2004, 6:33pm

^^ge?

"n4ps - die Anfänger" passt vorallem auch besser ;)

Karikhador

Professional

• Send private message

36

Wednesday, September 22nd 2004, 10:20pm

scrubs und coupling rocken einfach derbe!

coupling fand ich abre teilweise noch nen kleinen tick lustiger.
aber eigentlich gleich gut...

Hostagetaker

Intermediate

• Send private message

37

Thursday, September 23rd 2004, 9:43am

coupling mit der Jungengang owned alles :D

Die Gespräche roxxen einfach und wie immer alles parallel läuft is so fun, man erinnere sich dabei an die Folge wo Jeff sagt er hat ein Holzbein :D

• Send private message

38

Thursday, September 23rd 2004, 1:19pm

@ Scrubsfans

In Amerika ist vor 2 Wochen die 4. Staffel gestartet, wie göttlich, gestern wurde die 4. Folge ausgestrahlt, ich starre momentan auf meinen Muli und sabbere den guten Teppich voll.

@ Ivo, Nino

Ich bring alle Folgen am Freitag mit ;)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

39

Thursday, September 23rd 2004, 1:26pm

scubs ist geil, der type der die aipler immer rund macht hat echt die hammerharten sprüche am start.
mein favourite:
"Sagen sie mal wissensie eigetnlich was sie den ganzen tag für einen stuss labern oder hören sie nur hin und wieder kurz mal rein!?"

oder so ähnlich :D
maloclm ist allerdings furchbar. ich hasse dieses kind. prügel wären wohl die lösung aber dann gäbs keine show...

bei coupling habe ich mich anfangs schwer getan, weil es neben sex and the city eben zu billig wirkt. aber da hats auch coole sachen.
"Jeff ich glaub ich hab ein Bein zuviel!" ;)
"Ich mein, ich bin ja nicht so ein kranker der Frauenohren in Eimern sammelt oder so!" ;)

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

40

Friday, September 24th 2004, 1:34am

Hab coupling vorher net gekannt, schaus mir aber grad an, hammer! musste echt voll laut rauslachen, passiert sonst selten wenn ich alleine bin (bei scrubs hatte ich das aber auch ;) )

glaube die neusten scrubs muss ich mir auch noch besorgen, hab die noch nie auf englisch gesehen.

malcolm is ok, aber nicht gut genug zum runterladen. sex and the city mag ich net so.

This post has been edited 2 times, last edit by "MMC|guile" (Sep 24th 2004, 2:07am)

41

Friday, September 24th 2004, 2:42am

mein favorit...allerdings ohne Dr.Cox fresse nur halb so geil

Quoted

Jordan: It's Jack's first birthday, I want it to be special. I got a petting zoo for the kids, and we need to figure out something great for the adults.
Dr. Cox: How about a russian roulette booth? And here's the kicker, we put bullets in all the chambers, that way *everybody* wins!

und der hier :

http://www.dawnfilan.com/scrubs/hisstory/betsyisnew.mp3

in klammern immer die gedachten sachen^^
JD: Morning Dr. Cox
Cox: (Gladys, Ginger, Tiffany, no, Cheryl, Betsy, Betsy. Ooh that's new!) Betsy, good morning, let's make with the chop chop
JD: You know, you already used Betsy like six months ago
Cox: I don't care (dammit)

meine lieblingsfolgen sind unter anderem My Screwup und His Story

wie die andere heisst wo der hausmeister JD nicht die zahlenkombination von seinem schrank verrät weis ich nicht mehr...direkt mal durchgucken^^

Hostagetaker

Intermediate

• Send private message

42

Friday, September 24th 2004, 7:06am

Kennt einer die Folge von Coupling wo Jeff jeden Tag die eine Frau im Zug sieht aber immer nur ihr rechtes Bein? Die owned so, is die mit dem Holzbein.

Er sieht halt dauernd nur des eine Bein und hat sich in das verliebt, er meint die Frauen schauen immer aus wie ihr Bein deswegen muss er sie nicht von vorne sehen :D
so geil dann hockt sie sich einmal vor ihn und er fängt wieder an so geil zu labern: "Hallo, ich hab sie bisher nur von hinten gesehn, aber von vorne sehen sie auch nicht schlecht aus, oh nicht dass sie von vorne nicht gut aussehn würden, ich meine ich hab nur ihr Bein von hinten gesehn, zusammen sehen ihre Beine viel besser aus. Also nicht dass sie mir auseinander nicht gefallen würden, ich meine nur ich hab sie noch nie zusammen gesehn (LOOOL). Nicht dass ich denke sie wären jetzt ein Flittchen oder sowas" :D :D :D

Jeff owned echt alles!

CARTMAN

Trainee

• Send private message

43

Friday, September 24th 2004, 11:53am

scrubs ist genial aber SEINFELD owned alles!

Hostagetaker

Intermediate

• Send private message

44

Friday, September 24th 2004, 6:22pm

x_X Seinfeld find ich kagge, da sind doch nur flache Amerikanisch Witze ...

des suckt ja noch mehr als Malcom

Außerdem der Seinfeld selbst ist so ein Face :D
den mag ich garnicht mehr sehn >: (

45

Saturday, September 25th 2004, 6:20am

one day you remember that the thing you hate most is the one thing you will miss when its gone....

Hostagetaker

Intermediate

• Send private message

46

Saturday, September 25th 2004, 2:32pm

;( du hast ja so Recht

• Send private message

47

Friday, February 2nd 2007, 12:40pm

machen die Amis grad Pause in der 6. Staffel?? Will wissen wies weitergeht :-O

Feanor

Master

• Send private message

48

Friday, February 2nd 2007, 12:46pm

habe ja alle staffeln auf DVD und liebe diese Sendung eifnach nur, obwohl mir die 6te bisher nicht sooo gut gefällt....!!!

"who has got two thumbs and still gives a shit..... bob kelso...."

Dr Cox roXXXXX hard
allerdings ist diese serie auf deutsch wesentlich schlechter, als auf englisch !!! gibt aber z.b. filme die mir auf deutsch besser gefallen, als im original wie z.b. heat... bin nicht einer von diesen auf englisch ist aber alles besser...

@Aba
soll aber bald weitergehen

This post has been edited 1 times, last edit by "Feanor" (Feb 2nd 2007, 12:47pm)

49

Friday, February 2nd 2007, 12:50pm

Quoted

Original von Feanor
Dr Cox roXXXXX hard
allerdings ist diese serie auf deutsch wesentlich schlechter, als auf englisch !!! gibt aber z.b. filme die mir auf deutsch besser gefallen, als im original wie z.b. heat... bin nicht einer von diesen auf englisch ist aber alles besser...

Gründe? Die Synchronstimmen sind top, und die deutsche Version hat eine wesentlich ausgiebigere Geräusch/Musikuntermalung, die die Effekte noch besser unterstützen. Zudem finde ich die Fistelstimme von Dr. Cox in der englischen Version unglaubwürdig. Ich war von der englischen Version schwer enttäuscht.

50

Friday, February 2nd 2007, 12:51pm

fistelstimme? also sorry banshee,im deutschen kommt nicht ansatzweise soviel witz und power rüber wie im englischen,vor allem bei seinen monologen.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Faithhealer" (Feb 2nd 2007, 1:32pm)

• Send private message

51

Friday, February 2nd 2007, 12:53pm

grade im stress, faith? ;)

• Send private message

52

Friday, February 2nd 2007, 12:54pm

scrubs rox hab ich in irland immer geguckt

aber auf deutsch? ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "[RoR]SheVa_" (Feb 2nd 2007, 12:54pm)

Feanor

Master

• Send private message

53

Friday, February 2nd 2007, 12:59pm

ja mir gehlt auch die Power von Dr. Cox, außerdem sind die übersetzungen einfach nicht gut, bzw dass was scrubs so geil macht fehlt.... wie righty tighty lefty losey.... auf deutsch... hups ich hab die doch festgezogen ....

bzgl cox beispiel sein häufiges what to do what to what to do usw fehlt einfach

54

Friday, February 2nd 2007, 1:06pm

two and a half man mit charlie sheen find ich auch ziemlich nice

allgemein ist der samstag vormittag auf pro7 durch nichts zu ersetzen :>

• Send private message

55

Friday, February 2nd 2007, 1:15pm

Scrubs geht in den ganzen schlechten samstagvormittag sendungen auf pro7 unter... simpsons ok, two and a half man schau ich auch noch ab und zu rein, aber dann ist die kiste aus und ich verpass immer scrubs. Naja, gibt ja das internet =O

56

Friday, February 2nd 2007, 1:25pm

find scrubs auf deutsch ziemlich gut gelungen, gucke es fast ebenso gerne wie auf Englisch.

57

Friday, February 2nd 2007, 1:33pm

gelungen ja aber nicht annähernd so gut wie im original.

wos richtig versemmelt wurde,ist Boston Legal..da passen nicht mal die stimmen.

58

Friday, February 2nd 2007, 1:35pm

Quoted

Original von Feanor
habe ja alle staffeln auf DVD und liebe diese Sendung eifnach nur, obwohl mir die 6te bisher nicht sooo gut gefällt....!!!

"who has got two thumbs and still gives a shit..... bob kelso...."

Dr Cox roXXXXX hard

@Aba
soll aber bald weitergehen

ich versteh z.B. viele FIlme und Serien auf Englisch, aber bei Scrubs hat man auf Englisch kaum ne Chance als deutschsprachiger ohne besonders tiefe Englischkenntnisse, wenn z.B. dr. cox loslegt versteht man kaum noch was, erstens versteht man kaum die wörter wenn man es nicht gewöhnt ist und zweitens entgeht einem fast jeder witz

wenn man sehr sehr gut englisch kann, isses sicher besser

ich hoff mal dass ich nach meinem Praxissemster in den USA endlich die Sprachskills habe um so serien zu 100% zu verstehen (klar die handlung und 80% der witze versteht man, aber eben nicht genug um z usagen dass es auf englisch besser is als auf deutsch)

Karikhador

Professional

• Send private message

59

Friday, February 2nd 2007, 1:40pm

danke max!

dachte schon ich bin der einzige englisch "noob", weil ich da echt arge probleme habe, soviel witz zu erkennen, wie in der deutschen version...

T1000

Sage

• Send private message

60

Friday, February 2nd 2007, 1:41pm

also die deutschen stimmen fetzen bei scrubs ja wohl mal extrem, da gibts überhaupt nix zu maulen !!!