You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Wednesday, September 1st 2004, 10:32am

Focus.
Jo, ich denke Markwort - das haarige Monster, habe ich richtig gefressen.
Diese pseudo "wir klären auf und retten die Welt vor allem Bösen und Übel" Brainstorming-Sitzungen sind mit Abstand das mieseste was an Werbung läuft.

Dicht gefolgt von der Ace-Oma - aber die hat wohl das zeitliche gesegnet....

32

Wednesday, September 1st 2004, 10:44am

Ganz übel auch die Deutsche Bank:

Finanzieller Erfolg ist kein Zufall, sondern eine Frage des Ertragswinkels.

Anders ausgedrückt: Finanzieller Erfolg ist kein Zufall, sondern eine Frage des finanziellen Erfolgs. :D

Jojo, ich bringe mein Geld bestimmt gerne zu einer Bank, die versucht mich für gehirnamputiert zu verkaufen! :D

• Send private message

33

Wednesday, September 1st 2004, 11:03am

Und ich dachte Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen. Ein Major der Reserve hier arbeitet in Deutschland bei der Deutschen Bank und sagt selbst dass deren Angebote miserabel sind.

• Send private message

34

Wednesday, September 1st 2004, 11:45am

immer diese verkalkten waschmaschienen, bah

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

35

Wednesday, September 1st 2004, 11:50am

Die muss ich jetzt leider mitnehmen. Haben sie denn keinen Wasserenthärter benutzt? - Doch, aber einen billigen.
Nur Calgon wird von diesen Waschmaschinenherstellern empfohlen.

Das ist so dermassen grausam schlecht gespielt, dass ich mich jedes mal fast wegschmeiss :D

Kein Wunder, ist ja auch besonders lecker. Die Creme aus frischer Vollmich in der zarten Schokolade.
Und am Schluss de Katze.

Muhaha die ist auch so geil ^^

Aber der Ultje Mann - naja, dem möchte ich eigentlich nur eine reinhaun :rolleyes:

36

Wednesday, September 1st 2004, 12:14pm

Ich seh vielleicht einmal im halben Jahr zufällig ein paar Minuten fern, aber dann leidenschftlich gern Werbung.
Einfach wegen des Trash-Faktors.
Mein Favorit war (keine Ahnung ob das jetzt noch läuft), sind Arzneimittelwerbungen, die verzweifelt versuchen, auf dem schmalen Grat der Diskretion zu wandeln - und dabei spektakulär scheitern.
Meist sind es sehr gepflegt wirkende Frauen im vortgeschrittenen Alter, die immer zu zweit unterwegs sind.
Dann blickt die Eine die Andere mit wehleidigem Gesicht an und gibt mit klagender Stimme ihr Problem zum Besten:
"Meine Beine..."
oder
"Du weißt schon - meine Blase"

Ich könnte mich da jedes Mal wegwerfen!

• Send private message

37

Wednesday, September 1st 2004, 12:15pm

...der Fachmann spricht von Lochfraß... :baaa:

• Send private message

38

Wednesday, September 1st 2004, 12:29pm

Ein weiterer Hoehepunkt:
"Meine Freunde nennen mich nur noch Miss Superhaar"

Danke, jetzt finde ich nicht nur deine Freunde sondern auch dein Shampoo scheisse.

39

Wednesday, September 1st 2004, 2:00pm

ich kenne keine einzige der genannten werbungen - schau nur video, aber das jeden tag (ich krieg inzwischen rabatt^^)

nur die ReiBa-werbung kannte ich, die kommt auch bei uns im kino, am besten gleich 2mal, da kommts mir auch immer hoch

da gibts noch 2: die gestörte bild-zeitung mit ihrem kämpfer für gerechtigkeit "ich geh zum anwalt, zur gewerkschaft - nein zur BILD-ZEITUNG!" :D

und: mit J.B. Kerner (imo) der wie blöde auf die bonaqua-flasche trommelt - übel, übel...

btw: weder eine BILD noch ein Bonaqua hab ich je gekauft, wirkt also doch nicht :P

40

Wednesday, September 1st 2004, 2:23pm

Am schlimmsten find ich die werbung auf den ganzen musiksendern wo zu 95-100% handywerbung kommt... klingeltöne und logos.... nix anderes... muss genug dumme geben die sich das holen.... schlimm is auch wie die versuchen etwas zu kreieren was irgendwie an das jamba-hippo rankommt... bis jetzt gibts da noch n nashorn und ne meeeegaschlecht animierte schildkröte.. zum kotzen!

KG_Iobates

Professional

• Send private message

41

Wednesday, September 1st 2004, 2:28pm

Teleshoping ist aber nochmal eine Sache für sich.

Das ist meist dämmlicher und unterhaltender als alle Werbungen zusammen.

42

Wednesday, September 1st 2004, 3:03pm

kennt ihr noch den melitta man ?
ist schon ein paar jaehrchen her.
aber der topt alles :D

nefastus

Professional

• Send private message

43

Wednesday, September 1st 2004, 5:04pm

jo, der hat damit ja richtig kohle verdient; war quasi sowas wie der brad pitt unter den "werbedarstellern"! :D

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

44

Wednesday, September 1st 2004, 5:13pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Ein weiterer Hoehepunkt:
"Meine Freunde nennen mich nur noch Miss Superhaar"

Danke, jetzt finde ich nicht nur deine Freunde sondern auch dein Shampoo scheisse.

du weist aber auch noch ned so lang, was shampoo ist, oder ? :D:D
;)