Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.07.2004, 15:34

ich leb auch im Tal umgeben von Wäldern, aber auch in der Stadt und der DSL-Knoten ist 200 m Luftlinie von mir.  8)

Trotzdem wäre sowas ähnliches wie RSA von Pawnee geschildert mein Traum. Ne friedliche Gesellschaft ist allerdings Gold wert.... beides halt

edit: auch in Dtld. gibts Leute mit Schlangenphobie ...:evil: aber schon wahr in D. denkt jeder: "die is ja eh nich giftig ... "

Man wird ja auch älter, vielleicht hat Mann z.B. mit dem Girlie mit Schlangenphobie auch was Anderes vor.

Ich hätte die Plastikschlange gegen ne Plüschschlange getauscht. Dann hättest z.B. heutzutage deine Freundin fragen können, ob sie für dich so tanzt wie Selma in FDTD. :love: :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (26.07.2004, 15:55)

32

26.07.2004, 17:20

das was pawnee beschrieb ist auch der grund, warum ich, sollte ich genug geld haben, später nach neu-seeland ziehen will
einfach genial
skifahren und meer in einem :D

33

26.07.2004, 17:22

neuseeland haben die Eingeborenen und die Einwanderer aber auch grad etwas Stress. Allerdings kein Vergleich zu Südafrika.Nach Neuseeland muss ich auch mal.

:bounce:

34

26.07.2004, 17:36

in deutschland würde das mit der schlange noch eher ziehen.
wenn ich den leuten sage ich hab schlangen wird also zuerst gefragt obse giftig sind.
wenn da son echtwirkendes plastemodell ankommt hätten die leute schon schiss :D

35

26.07.2004, 18:19

Zitat

Original von netzbuerger
WM 2010 in Südafrika
Wird bestimmt ein Schützenfest

€: Tut mir leid für das blöde und pietätslose Wortspiel :(

LOL ... :respekt:

36

26.07.2004, 20:37

Es war eine Gummi und keine Plastik Puffotter. Mit der hätte man die Selma Nummer in FDTD durchaus bringen können. Schade, dass ich den Film damals irgendwie nicht kannte, die Idee ist spitze. :love:

Ich bezweifle, dass die Gummischlange auch in GER gewirkt hätte. Man muss sich das so vorstellen: Die Gefahr der Schlangen war immer präsent! Wanderungen haben wir immer mit Seren (oder Serums?) gemacht, ein wenig Wissen über diese Tiere musste man auch haben.
Bei einem Biss einer Puffotter hat man nur wenig Zeit, die spritzen einen bei einem Biss mit ihren langen Zähnen so dermassen viel Gift in den Körper, dass dagegen ist die Kap-Cobra (fast) ein Schmusetierchen ist.

Aber seltsamerweise habe ich in den 10 Jahren RSA nie ein gefährliches Schlangenerlebnis gehabt. Man muss nur Vorsorge treffen und nicht in Sandalen durch den Busch schleichen. Jahre später hatte ich im Joshua Tree National Park mal eine rasselnde Klapperschlange einen knappen Meter neben meinem Fuss. Die war nicht aus Gummi :D

37

26.07.2004, 21:57

Zitat

Original von Pawnee
Es war eine Gummi und keine Plastik Puffotter. Mit der hätte man die Selma Nummer in FDTD durchaus bringen können. Schade, dass ich den Film damals irgendwie nicht kannte, die Idee ist spitze. :love:

Ich bezweifle, dass die Gummischlange auch in GER gewirkt hätte. Man muss sich das so vorstellen: Die Gefahr der Schlangen war immer präsent! Wanderungen haben wir immer mit Seren (oder Serums?) gemacht, ein wenig Wissen über diese Tiere musste man auch haben.
Bei einem Biss einer Puffotter hat man nur wenig Zeit, die spritzen einen bei einem Biss mit ihren langen Zähnen so dermassen viel Gift in den Körper, dass dagegen ist die Kap-Cobra (fast) ein Schmusetierchen ist.

Aber seltsamerweise habe ich in den 10 Jahren RSA nie ein gefährliches Schlangenerlebnis gehabt. Man muss nur Vorsorge treffen und nicht in Sandalen durch den Busch schleichen. Jahre später hatte ich im Joshua Tree National Park mal eine rasselnde Klapperschlange einen knappen Meter neben meinem Fuss. Die war nicht aus Gummi :D

oi, Joshua Tree roxx!!

Ich hatte leider kein so interessantes Erlebnis dort. :D

Hab mir nur die Finger etwas zerschürft beim Draufrumkraxeln auf diesen Riesenkieslsteinen als ich mal abgerutscht bin. Ich war nur ganz kurz da ... ich muss da nochmal hin ;(

Die Plüschschlange habe ich beim Tito & Tarantula-Konzert gesehen, wo sie Mädels zum Tanzen auf die Bühne geholt haben. Die sind ne tolle Live-Band. Kann man aber eben auch sehr schön zu Hause mit der Freundin nachspielen. Die Idee hatte ich da sofort ... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (26.07.2004, 21:59)