Zitat
Original von CULT_Bastrup
anspucken ist das letzte, das machen echt nur vollidioten! und wenn mich einer anspuckt und weiterspielen dürfte, würde ich ihm wohl die beine brechen!
ach ja, ragnas antwort rockt, das gibt ne cultige 1+!!![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Nam
LOL du bist echt ein Spinner und das du angespuckt worden bist wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich !
Außerdem ist deine Logik wie immer dumm. Aber wahrscheinlich meinst du echt, dass jeder gute oder Topspieler Narrenfreiheit haben sollte !?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (16.06.2004, 22:35)
Zitat
also beim stinkefinger weiss ich ja, das ich ihn in der tasche habe, dann läuft alles richtig und vermutlich wird es dann noch besser..aber ich lasse mich halt nicht ungestraft anspucken..einfach oder?
und mal so nebenbei, nicht das du denkst, das ich das lustig finde, wenn jemand angespuckt wird, anspucken nimmt auf meiner persönlichen ausflipometer wohl einen der topplätze ein...garantiere dir, das mir scheissegal ist, wer das war, beim fussball breche ich ihm die beine und in anderen situationen würde ich mich so rächen, das er mich in guter erinnerung behalten würde!![]()
nun aber meine frage, was hast du denn gemacht, als du angespuckt wurdest? ist er vom platz geflogen oder durfte er das spiel beenden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (17.06.2004, 00:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (17.06.2004, 01:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (17.06.2004, 01:24)
Zitat
Original von _Amigo_
achso nam
du wirfst jemandem vor, er könne nicht mit provokationen auf dem fussballfeld umgehen, nimmst aber gleichzeitig lama-totti mit dem gleichen Argument (Affekthandlung) in Schutz.
Zitat
tja, wenns dir nichts ausmacht sagt das mehr als 1000 worte! aber vermutlich würdest du auch die andere backe hinhalten....bist ja sooo vernünftig!![]()
egal, alles was mit fussball und moon zu tun hat beisst sich eh, von daher gn8!
Zitat
Original von fast_nefastus
nam ist auch keiner, der sich ungestraft anspucken lassen würde. ist leicht seiner art zu entnehmen, wie er hier auf die dinge reagiert: immer gleich zur stelle und feste druff.![]()
er hat eben nur mal wieder was gefunden, wo er die position der minorität besetzen darf. das mag er besonders gern. sieht sich selbst in der rolle des missverstandenen außenseiters in einer welt voller bornierter holzköpfe, die seinen weg der weisheit nicht erkennen können.![]()
Zitat
Ich kann doch nix dafür, wenn ihr zu dämlich seid nachzudenken.
Zitat
Original von fast_nefastus
Zitat
Ich kann doch nix dafür, wenn ihr zu dämlich seid nachzudenken.
das ist in diesem fall keine frage des nachdenkens, sondern eine frage dessen, was du bereit bist zu ertragen. insofern ist deine aussage bezüglich der hemmschwelle, die einzig brauchbare in deinem letzten posting.![]()
ansonsten nur polemik und provokation deinerseits. wieso glaube ich nur, dass du im grunde genommen ein sehr dünnes nervenkostüm hast?!![]()
jemanden anzuspucken ist ein zeichen von tiefster verachtung, und daher eine ziemliche erniedrigung für den betroffenen. ein faustschlag ins gesicht ist weitaus weniger erniedrigend, da ich darauf angemessen reagieren kann; es sei denn der terminator höchstpersönlich sucht mich aus der fernen zukunft heim; dann sag ich danke und wünsch nen guten tagspuckt er mich allerdings an, schieb ich ihm nen föhn in den arsch und lass ihn mit dem wolf tanzen - während er mir dazu auf der mundharmonika das lied vom tod spielt.
![]()
Zitat
Original von der Vigilant
Es geht auch darum, dies zukünftig zu unterbinden, deshalb kann oder muß man sowas eben härter ahnden. Manche Spieler überschreiten eh schon bei weitem die Toleranzgrenze was Fair Play angeht, deshalb muß ab einer gewissen Grenze durchgegriffen werden. Zero Tolerance.![]()
Zitat
Totti für drei Spiele gesperrt
Die UEFA hat Francesco Totti wegen grob unsportlichen Verhaltens für drei Spiele gesperrt. Der italienische Angreifer hatte beim torlosen Unentschieden gegen Dänemark am Montag seinen Gegenspieler Christian Poulsen bespuckt.
Auch für Viertelfinale gesperrt
Totti steht Italien damit morgen in Porto gegen Schweden und im letzten Spiel der Gruppe C in Guimarães gegen Bulgarien nicht zur Verfügung. Sollten die Azzurri das Viertelfinale erreichen, würde Totti auch in der Runde der letzten Acht fehlen.
Tätlichkeit
Der 27-jährige Totti hatte gestern bis Mitternacht die Gelegenheit, sich gegenüber der Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA zu äußern. Nach den Disziplinarregularien der UEFA kann das Anspucken des Gegners als Tätlichkeit gewertet werden.
Zitat
Frag mal einen Pädagogen oder Psychologen.
Zitat
naja, was solls - du nimmst dich ja selber nicht ernst.