Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

17.06.2004, 16:03

Neuville? Was ist das für eine Karte - ist die neu, oder seit wann gibts die??
Hab ewig kein CoD gespielt! Ich fand aber "Dawnville" , "Harbor" ganz cool, eventuell auch "Hurtgen" und "Chateau"! Als Funmap bezeichne ich immer gerne Ship^^ und meine Hassmap ist das mit der Stadt, "Carentan" glaub ich... :D
Wie stehts bei dir Blackwulf?
MfG

32

17.06.2004, 17:31

Ok zu allererst viel spass beim patchen :D
Es gab die letzten beiden patches insgesamt 3 neue maps dazu.
Das ist zumeinen Neuville dann Bocage und Stalingrad.
Wei man Carentan nicht mögen kann versteh ich nicht :D mir macht die map sehr viel spass, neuville und auch Stalingrad sind ähnlich aufgebaut also Häuser Ruinen usw Bocage dagegen ist eine sehr sehr sehr grosse Map bisher die grösste im spiel, es gibt sehr viele kleine "plätze" die von langen Hecken umgeben sind, durch einige kann man durchgehen durch andere nicht :) .
Ich denke mal wenn du Brecourt mags dann wird die bocage wohl auch gefallen.
Ach ja und meine absolute hassmap ist Hurtgen

8o :rolleyes:

33

17.06.2004, 22:46

Lol...erstmal thx^^
Joa, muss wohl mal paar Patches downloaden! :stupid: :D
Naja, aber Brecourt ist auch nicht soo mein Ding! Man wird sehen wie die "neuen" Maps sind! ;)
und btw: Carentan mag ich nicht weil da von überall die Gegner kommen...aus Häusern schießt es, um die Ecke kommt einer, da snipert einer im Fenster...die Map ist ein einziges Chaos wenn viele Leute auf dem Server sind^^ :D

Vielleicht kann man ja irgendwann mal ein Game machen wenn ich wiedermal bissel gespielt habe! :bounce:
MfG