Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OoK_PS
wenn die niederlande in den ersten 10 minuten in führung gehen, gibts imo ein debakel für die deutschen...
Zitat
Original von Divus
warum sollte gerade ballack nen tor machen
Zitat
Und auch Jens Nowotny, einer der Spieler, die vor der EM kritisiert wurden, ist sich sicher: „Wir werden gegen Holland eine ganz andere Mannschaft sehen als im Freundschaftsspiel gegen Ungarn. Wir werden aggressiv zu Werke gehen und voll konzentriert sein.“
Zitat
Original von _Richthofen_
Die Deutschen sind bestimmt kein Favorit in dem Spiel, aber grade gegen Deutschland muss man auch erst mal gewinnen bei einer EM. Und bis jetzt haben wir noch nie ein EM Auftaktspiel verloren.
Wir sind berühmt berüchtigt![]()
Zitat
Original von fast_nefastus
wenn wir euch in dem siegesthread für deutschland überhaupt dulden!
Zitat
nudel kommt schon mal gar nicht rein![]()
Zitat
Original von nudel
Zitat
Original von fast_nefastus
wenn wir euch in dem siegesthread für deutschland überhaupt dulden!
alles unter 0-5 is nen sieg wa![]()
Zitat
nudel kommt schon mal gar nicht rein![]()
bevor ich was in einen deutschen siegesthread (den es nicht geben wird) poste.. spring ick lieber ausm fenster![]()
Zitat
bevor ich was in einen deutschen siegesthread (den es nicht geben wird) poste.. spring ick lieber ausm fenster
Zitat
"Die deutschen Spieler hören erst dann auf zu kämpfen, wenn sie im Bus sitzen."
Ronald Koeman
Zitat
Original von CULT_Scream
bei bsk trauen die uns mehr zu....
bsk thread
ich selber hoffe auch auf einen guten deutschen start, d.h. für mich min. unentschieden gegen holland
Zitat
Nerhelands will play 4-4-3
germany will play 5-4-1
I think Netherlands will win... Germany TOO defencive!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (15.06.2004, 11:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerweckmann« (15.06.2004, 11:26)