Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

14.06.2004, 18:51

wenn die niederlande in den ersten 10 minuten in führung gehen, gibts imo ein debakel für die deutschen...

32

14.06.2004, 18:51

Zitat

dann liegts am fehlenden skill...

tja , nur leider war nowotny schon immer bester deutscher verteidiger ;-)

naja und holland vs irland war auch nicht so doll von holland also ich tipp mal auf 0:0

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

33

14.06.2004, 18:52

Zitat

Original von OoK_PS
wenn die niederlande in den ersten 10 minuten in führung gehen, gibts imo ein debakel für die deutschen...

ne o.0

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

14.06.2004, 18:53

warum sollte gerade ballack nen tor machen - nur weil er von der presse hochgejubelt wird?

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

35

14.06.2004, 18:56

Zitat

Original von Divus
warum sollte gerade ballack nen tor machen

weil er der beste mittelfeldspieler der welt is

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

36

14.06.2004, 19:24

Ich halte alles für möglich und erwarte ein grottiges Spiel.

0 : 0 oder 1 : 1

Die Niederländer haben einfach nicht überzeugt und jetzt auch noch Streit im Team. Die Deutschen werden wohl dicke mauern. Dann fürchte ich fast, dass es den Niederländern wie den Franzosen vs England nicht gelingen wird das Bollwerk mit spielerischen Mitteln zu knacken. So offen wie gegen Ungarn wird Deutschland nicht spielen.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

37

14.06.2004, 20:01

Zitat

Und auch Jens Nowotny, einer der Spieler, die vor der EM kritisiert wurden, ist sich sicher: „Wir werden gegen Holland eine ganz andere Mannschaft sehen als im Freundschaftsspiel gegen Ungarn. Wir werden aggressiv zu Werke gehen und voll konzentriert sein.“

ja, und hoffentlich ohne ihn..^^

naja, ich bin einfach für deutschland, ob sie gewinnen..hm
ich hoffe mal. tippe auf 1:0 fals Kahn den ball fängt und nicht abprallen oder durchrutschen lässt sonst 0:2 für holland..

38

14.06.2004, 20:49

Zitat

Original von SenF_CastorTroy
Ziege - Hotspurs
Hamann - Liverpool
Ballack - Barcelona :D

?( also ziega (ich bin mir nich sicher ) heißts doch war verletzt etc. manschaftslos etc. außerdem rede ich grad von dem moment ;) ballack is doch noch nich in barcelona.

hamann weiß ich nich ^^

39

14.06.2004, 20:59

verzeiht meine kaggn00bige ösi frage die ja von deutschem fußball eh keine ahnung haben :P , aber is die ziege nicht vor 2 wochen nach gladbach gewechselt? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (14.06.2004, 21:01)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

40

14.06.2004, 21:04

3:0 für Niederlande :)

@Käsköppe: Macht mir doch n nettes Geschenk :evil:

41

14.06.2004, 21:06

Beide spielen grottig, es geht 0:0 aus und Lettland und Tschechien kommen in die nächste Runde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoman« (14.06.2004, 21:06)

42

14.06.2004, 21:13

Die Deutschen sind bestimmt kein Favorit in dem Spiel, aber grade gegen Deutschland muss man auch erst mal gewinnen bei einer EM. Und bis jetzt haben wir noch nie ein EM Auftaktspiel verloren.
Wir sind berühmt berüchtigt :P

43

15.06.2004, 00:05

ach ihr seid doch alle tiefstapler weil ihr keine cochones in der hose habt! pisst euch jetzt schon vor lauter angst in die böx, und das vor nem schwuchteligen blumenzüchter-volk :D

holland geht baden und diesmal könn se sich ihren frust nicht mit nem deutschen trikot vom arsch wischen - dafür sorgt rudi höchst persönlich  8)

das wird nen heisser tanz morgen, bei dem vor allem die holländer in schwitzen- und grübeln geraten.

weil die meisten hier sone hosenpisser sind, erhöhe ich auf 3:0 für deutschland! :bounce: :bounce: :bounce:

@nudel: bau noch mal einen, siehst eh net mehr durch ;)

@alle anderen rumheuler: ihr seid auf meiner liste! also kommt morgen ja nicht nach dem spiel an und erzählt mir was von: >>hab ich doch gleich gesagt!<< ihr dürft froh sein, wenn wir euch in dem siegesthread für deutschland überhaupt dulden! nudel kommt schon mal gar nicht rein :P

ich hab nen gutes feeling was die deutschen angeht, hatte ich bei der wm auch - und mein gefühl täuscht mich nie.

ole,ole,ole - deutschland, deutschland!

:D :D :D

44

15.06.2004, 00:21

Zitat

Original von _Richthofen_
Die Deutschen sind bestimmt kein Favorit in dem Spiel, aber grade gegen Deutschland muss man auch erst mal gewinnen bei einer EM. Und bis jetzt haben wir noch nie ein EM Auftaktspiel verloren.
Wir sind berühmt berüchtigt :P

is genau was ich immer sage, wir sind nicht immer top aber uns zu schlagen is halt net so einfach....ich denk holland hat mehr potential und wenn sie das ausschoepfen, dann sind sie klaerer favorit, aber in so 90 minuten ist immer alles drin fuer uns :)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

45

15.06.2004, 00:34

Zitat

Original von fast_nefastus
wenn wir euch in dem siegesthread für deutschland überhaupt dulden!

alles unter 0-5 is nen sieg wa

Zitat

nudel kommt schon mal gar nicht rein :P

bevor ich was in einen deutschen siegesthread (den es nicht geben wird) poste.. spring ick lieber ausm fenster :)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

46

15.06.2004, 00:46

Zitat

Original von nudel
.. spring ick lieber ausm fenster :)

schad....fand dich eigentlich ganz sympathisch :P

tippe (und hoffe) auf sieg deutschland :)

47

15.06.2004, 01:00

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von fast_nefastus
wenn wir euch in dem siegesthread für deutschland überhaupt dulden!

alles unter 0-5 is nen sieg wa

Zitat

nudel kommt schon mal gar nicht rein :P

bevor ich was in einen deutschen siegesthread (den es nicht geben wird) poste.. spring ick lieber ausm fenster :)

dh kein nudelspamm im Siegthread
WIR HABENS SCHWARZ AUF WEIß :bounce: :respekt: :bounce: :D :bounce:

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

15.06.2004, 01:09

Na dann hänge ich auch mal den Patrioten raus und sage 1:0 für D-Land durch ein schön reingestolpertes Tor nach einer langweiligen ersten Halbzeit.

49

15.06.2004, 01:13

2:1 für Deutschland

50

15.06.2004, 01:19

Zitat

bevor ich was in einen deutschen siegesthread (den es nicht geben wird) poste.. spring ick lieber ausm fenster

ist notiert!
Sehe es wie Nefastus! Es geht gegen Holland. Genau wie gegen England ist es ein etwas anderes Länderspiel. Haben wir auch die letzten Jahre immer schrott gespielt - hier und heute ist die Chance alles wieder gerade biegen zu können. 2:0!!!

51

15.06.2004, 02:17

agreed @ SenF_CastorTroy
2:0 fuer Deutschland!

52

15.06.2004, 08:29

ziege is bei gladbach aber egal....
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

53

15.06.2004, 10:50

dum..dum..dumdidumdumdum, SIEG!
dum..dum..dumdidumdumdum, SIEG!

franz beckenbauer hat es gesagt, und ich glaub as auch, die holländer werden viel zu hoch gejubelt.

auch ich erwarte ein grottiges spiel, so wie das genial spiel gestern kann es eh net werden.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

54

15.06.2004, 10:51

bei bsk trauen die uns mehr zu....

bsk thread

ich selber hoffe auch auf einen guten deutschen start, d.h. für mich min. unentschieden gegen holland

55

15.06.2004, 10:59

Deutschland 2 - Holland 0
Erstes Tor mitte/ende Halbzeit eins, durch eine schöne Ballack Aktion. Danach rennen die Holländer an. Wir schaffen es irgendwie und in Halbzeit zwei einen schönen Konter über Lahm, Flanke und Tor.

Zitat

"Die deutschen Spieler hören erst dann auf zu kämpfen, wenn sie im Bus sitzen."
Ronald Koeman

Und genau das will ich sehen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

56

15.06.2004, 11:10

wen nsie das machen wirds gut.
da gabs doch auch so nen spruch nachdem die deutschen nicht mal ohne plan aufs klo gehen. weiss nur net mehr von wem der war...

57

15.06.2004, 11:11

Zitat

Original von CULT_Scream
bei bsk trauen die uns mehr zu....

bsk thread

ich selber hoffe auch auf einen guten deutschen start, d.h. für mich min. unentschieden gegen holland

na aber viel ahnung scheinen die nicht zu haben

Zitat

Nerhelands will play 4-4-3
germany will play 5-4-1

I think Netherlands will win... Germany TOO defencive!

warum kriegen bei denen die blumenkinder einen mehr aufm platz :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (15.06.2004, 11:12)

58

15.06.2004, 11:22

männer s ( wenn welche da sind ) :D

das wird nicht schön heute abend .......... deke aber irgend wie evektiv ( oder so )

ich sage 1;
45 min 2:0 für holland

aber dann kommt der LANZER durch und wir gewinnen

ps so nun bin ich fast auf jeder ignorlist oder ?

cu oder nicht :D

na dann gibts ja auch den holland song aus dem masters

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerweckmann« (15.06.2004, 11:26)

59

15.06.2004, 12:08

Ich bin auch optimistisch und sage 3:0. Ballack mitte der ersten Halbzeit aus 25 Metern zum 1:0, Deutschland steht hinten gut, dann Lahm zum 2:0 in der 75. und in der 90. Konter und der eingewechselte Podolski macht alles perfekt.

60

15.06.2004, 12:13

ich sag 1:1 bei einem totalen grottenkick^^