Quoted
Ich fahre ausschließlich BIODIESEL und das seit 140 000 Km ohne Probleme.
Quoted
Original von Pawnee
Will wieder für € 1,16 tanken.
Bei uns koster der Liter Super € 1,55![]()
Quoted
Antares, der heil froh ist, keine Ölheizung mehr zu haben
Quoted
Der Preis soll ruhig auf 5Euro hoch. Dann hab ich mehr Platz in der Stadt.
This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (May 16th 2008, 2:49pm)
Quoted
Original von _JoD_Dragon
Quoted
Iss doch kack egal ob du Öl Gas Pellets oder sonst was hast das tut sich im preis alles nix
This post has been edited 2 times, last edit by "Antares" (May 16th 2008, 2:57pm)
Quoted
Original von Invader
Dragon ich gehe mal davon aus das Antares Auto durch die Abwärme vom Motor geheizt wird.. da die so oder so anfällt ist das preislich schon günstiger
Ansonsten bin ich froh das ich das Thema unbeteiligt verfolgen kann, da ich derzeit kein Auto brauche.![]()
Quoted
Original von Dr. Poxxx
Quoted
Original von Rommel
der sprit is immernoch viel zu billig
kein auto und neidisch auf andere?
ich finds happig den Preis!
und dieseL lag gestern bei uns nur noch 3 cent unter super
Quoted
Original von _JoD_Dragon
Quoted
Iss doch kack egal ob du Öl Gas Pellets oder sonst was hast das tut sich im preis alles nix
Quoted
Der Preis soll ruhig auf 5Euro hoch. Dann hab ich mehr Platz in der Stadt.
Du cremst dir deine murmeln auch mit Kuhmist ein weils so gesund ist was ? Schonmal an die leite gedacht die nicht anders können als mitm auto zu fahren ..
ach scheiss drauf die siskussion hatten wir schonmal keine lust mich da hineinzusteigern ...
ich fahr soviel wies geht mitm fahrrad und wenn ich lust habe blas ich mit meinem G40 mal ordentlich die umwelt voll
Quoted
Original von Stonedraider
Und dann merk ich wie scheiss egal sie mir sind.Heul nicht so rum.
Ich bin dafür, dass Autofahrer mehr abdrücken und Bafög Empfänger durch die zusätzlichen Steuereinnahmen von Studiengebühren befreit werden.
Quoted
Original von Stonedraider
Btw gibt es wohl wirklich sehr wenige Leute die "nicht anders können als mitm auto zu fahren..".
Man kann immer anders.