You are not logged in.

• Login

31

Thursday, May 13th 2004, 5:25pm

OMG ! Wir werden alle sterben !

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

32

Thursday, May 13th 2004, 5:50pm

Quoted

Original von GWC_Feanor_
und mann kann nicht schneller als das licht unterwegs sein

Stimmt nicht so ganz 100%-ig.

Bisher rein physikalisch bewiesen isses nicht bzw nicht möglich (im moment).

Die Energie die bei Kontakt Materie auf Antimaterie entstehen würde, könnte laut matematischen berechnung durchaus in der lage sein, "überlichtgeschwindigkeit" (? ;) ) zu ermöglichen.

Aber man wird ja sehen (ob wirs noch sehen, k.a. :D).

Occupation: GER

• Send private message

33

Thursday, May 13th 2004, 5:55pm

Quoted

Original von OLV_Revolt
Die Energie die bei Kontakt Materie auf Antimaterie entstehen würde, könnte laut matematischen berechnung durchaus in der lage sein, "überlichtgeschwindigkeit" (? ;) ) zu ermöglichen.

Bist Du sicher, daß Du dies nicht mit einer Raumkrümmung verwechselst? ;)

34

Thursday, May 13th 2004, 9:59pm

Ich glaube nicht, dass es dadurch genügend Energie geben würde, immerhin braucht man unendlich Energie für Überlichtgeschwindigkeit...

EDIT:

Auch mit Kernspaltung und was weiss ich geht das nicht.

Ich meine das unendlich wörtlich...

This post has been edited 1 times, last edit by "La_Nague" (May 14th 2004, 1:53am)

• Send private message

35

Thursday, May 13th 2004, 10:23pm

Stimmt! Unsere Astro-Lehrerin hat uns erst letzte Woche als wir das Thema dran hatten erklärt, dass man wenn man ein Space-Shuttle mit Lichtgeschwindigkeit ausrüsten wöllte, mehr Energie bräuchte als die komplette Erde produziert! Von daher ist es atm sicher nicht möglich! Die einzige plausible Methode so viel Energie zu erzeugen wäre laut unserer Lehrerin höchtens die Kernspaltung, welche jedoch noch "in den Kinderschuhen" steckt!
und @UFO's: Solche Pics gabs doch schon zu hunderten...und nur weils mal ein Militärkloppi ist der es gesehen haben will, muss es diesmal noch lange nicht der Wahrheit entsprechen! ;)
MfG

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

36

Thursday, May 13th 2004, 10:39pm

@vigilant: nein, verwechsle ich nicht. Aber stimmt schon, hat mit raumkrümmung zu tun.
Geht ja im prinzip in der mathematischen berechnung irgendwie um maniüulation der distanz zwischen start und zielort oder so, weiß auch nimmer so genau.

Vielleicht find ich da wieder was, k.a.

Sind ja nur rein mathematische berechnungen, da is ja vieles möglich ;)

37

Friday, May 14th 2004, 7:20am

Quoted

Original von Seraph
...und nur weils mal ein Militärkloppi ist der es gesehen haben will

Übrigens, es war nicht nur "einer" der "etwas gesehen hat.

Was dieses "etwas" war, darüber kann man sich streiten, aber nicht darüber, das "etwas" gesehen und aufgezeichnet wurde.

38

Friday, May 14th 2004, 7:22am

Quoted

Original von der Vigilant
Hat die Bildersuche in google zu den Begriffen 'mac' und 'ufo' als erstes nur was von McDonalds gefunden? Schade was? :evil: :D

H3h3, beim Vigilanten bekommt die bezeichnung
"MacDoof" eine ganz andere Bedeutung.... :D

• Send private message

39

Friday, May 14th 2004, 9:05am

Quoted

Original von Mabuse

Quoted

Original von der Vigilant
Hat die Bildersuche in google zu den Begriffen 'mac' und 'ufo' als erstes nur was von McDonalds gefunden? Schade was? :evil: :D

H3h3, beim Vigilanten bekommt die bezeichnung
"MacDoof" eine ganz andere Bedeutung.... :D

Für diese geniale Erkenntnis brauchst Du solange. Bemerkenswert. 8)

40

Friday, May 14th 2004, 10:08am

Ist mir eigentlich sofort durch den Kopf gegangen, aber ich konnte mich bis heute noch zurückhalten, hrhrhrhr

Wollte mich nochmal dafür rächen, das Apple aus der Tatsache, das Microsoft sich bezgl. des graphischen Erscheinugsbildes von Apple`s Betriebssystem hat inspirieren lassen - den grossen "Kopierskandal" gemacht hat.

In Fakt war es lediglich inspiration - von Kopieren (gar Code Kopieren was gerne offengelassen wird, bzw. nie richtiggestellt wird, das es niemals um solches ging) kann keine rede sein.

ja, okay, rächen nicht wirklich - aber schon erstaunlich, was für Legenden mit der zeit entstehen...

This post has been edited 2 times, last edit by "Mabuse" (May 14th 2004, 10:10am)

41

Friday, May 14th 2004, 10:25am

Früher hatte man auch geglaubt mit Hilfe einer riesigen Kanone auf dem Mond zu gelangen. :D

• Send private message

42

Friday, May 14th 2004, 10:43am

Quoted

Original von Mabuse
Wollte mich nochmal dafür rächen, das Apple aus der Tatsache, das Microsoft sich bezgl. des graphischen Erscheinugsbildes von Apple`s Betriebssystem hat inspirieren lassen - den grossen "Kopierskandal" gemacht hat.

In Fakt war es lediglich inspiration - von Kopieren (gar Code Kopieren was gerne offengelassen wird, bzw. nie richtiggestellt wird, das es niemals um solches ging) kann keine rede sein.

Toll gerächt! :respekt: Aber komm doch nicht mit Sachen, die 15 Jahre her sind und von denen Du eh keine Ahnung von hast. Selten so einen komprimierten Blödsinn in 2 Absätzen gelesen. Willst Du Konter, mach 'nen Thread auf, hier gehört's nicht zum Thema. Oder willst Du jetzt einen auf Dude für Arme machen? :D 8)

This post has been edited 2 times, last edit by "der Vigilant" (May 14th 2004, 1:16pm)

43

Friday, May 14th 2004, 12:18pm

An den Dude (sein Name ist Legende bei uns im Ruhrgebiet) - werde ich nie herankommen - denn nur der Dude ist ewig. :D

Ansonsten - ne, lass mal - das ist es mir nicht wert. :)
(Außerdem wurde der erste und einzige Thread den ich bisher eröffnet habe - nach 5 Minuten wieder geclosed - das passiert bestimmt wieder ;( :respekt: )

Aber wenn Du Lust hast, kannst Du ja einen Thread aufmachen und die Taten Microsofts anklagen - ich gebe gerne meinen unqualifizierten, geistigen Sondermüll dazu. :)

(Naja, ok, so abwerten sollte ich meine genialen Argumentationen nun auch wieder nicht)

Occupation: PL

• Send private message

44

Friday, May 14th 2004, 1:34pm

Microsoft=Amerika
Amerika=++good
Microsoft=++good

die verworrene denkweise von mr mabuse.
ganz vergessen, dass apple auch aus amerika kommt. aber vielleicht steht mabuse ja auf monopole

45

Friday, May 14th 2004, 2:20pm

Quoted

Original von [pG]Nalfein

Quoted

wo/wann/wie bewegen sich teilchen am schnellsten ? licht is ja nix ...

Schonmal was von Welle-Korpuskel-Dualismus gehört?

neee ... muss man das auf anhieb fehlerfrei lesen können ? :D
Wieso steckt die kernspaltung noch in den kinderschuhen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "S0NiC" (May 14th 2004, 2:21pm)

46

Friday, May 14th 2004, 3:04pm

Nun die "Außerirdischen" könnte ja auch eine völlig andere Energiequelle haben. Außerdem könnten sie ja auch einen Materietransmitter haben, also teleportation :D

Silent_Bob

Professional

• Send private message

47

Friday, May 14th 2004, 3:54pm

Naja es waren entweder Die Amis oder Drogendealer.

48

Saturday, May 15th 2004, 2:09pm

mal was grundsätzliches zum thema überlichtgeschwindigkeit ...
es ist doch relativ (;)) unwahrscheinlich, dass der moderne stand der wissenschaft das mass aller dinge ist, oder ? also wie kann man da behaupten, dass es so etwas nicht gibt oder geben kann ?