You are not logged in.

• Login

31

Tuesday, May 11th 2004, 5:03pm

war von vorneherein zum scheitern verurteilt.netter versuch,aber nicht mehr. dann doch lieber in der ESGL bestehende probleme besprechen und evt. verbessern. man kann es eh nicht allen recht machen egal wie hart man es versucht,da kann auch eine weitere liga nichts dran ändern.

sich von der esgl abschotten wollen aber zu 99 % die regeln so übernehmen und auch den rest daran anlehnen ist schon a weng lächerlich.

ich finds einfach nur amüsant,sonst nix. kenne ja niemanden von euch also steht mir ein urteil nicht zu. weiterhin gl mit allem was ihr anders machen wollt und noch ein zitat zum schluss :

wenn man etwas anders macht aber nicht besser,sollte man es besser anders machen ;)

32

Tuesday, May 11th 2004, 6:20pm

Quoted

Original von [KotB]Hobble
Und ich werde mich auch hüten in Zukunft ein Wort gegen die ESGL zu sagen. Immerhin kann ich es selber nicht besser.

Hobble, das ist nicht sinn der Übung.
Du und Bru habt mein Respekt dafür was ihr gemacht habt und wie ihr euch dafür eingesetzt habt. Ich hätte es euch gewünscht das es funktioniert hätte und auch für diese Community um ehrlich zu sein. Auch wenn kein konkurrenz ist eine alternative bzw. Zusatzangebot immer gut. Es hat halt nicht funktioniert, auch wenn ihr mit sicherheit eures bestens gegeben habt. Für euch 2 tut es mir leid, und das jetzt ohne spott und wirklich ehrlich.

Quoted

Original von [YaC] RoC
@Rest/Meri: komische Einstellung habt ihr Leuten gegenüber, die versuchen etwas besser zu machen...

Das mag sein das dir meine einstellung komisch vorkommt, ist mir ehrlich gesagt so ziemlich egal. Ich habe von den Seiten des YaCs schon so viele "komische einstellungen" gelesen, besonders zu dieser Thema das ich denke mal gant dreist : "Wer austeilen kann muss auch einstecken können"