You are not logged in.

• Login

31

Monday, April 19th 2004, 9:30pm

Immer wieder schön zu sehen, dass einige es nicht lassen können solche Themen ins Lächerliche zu ziehen.

32

Monday, April 19th 2004, 9:31pm

wie lächerlich? ich hab richtig angst bekommen!

33

Tuesday, April 20th 2004, 1:23pm

Quoted

Original von La_Nague
Naja, das Gehirn ist auf jedenfall ein äusserst merkwürdiges, instabiles Gebilde.:

da waren doch wieder die microsoft programierer am werk :D

Em_

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

34

Tuesday, April 20th 2004, 2:23pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
ich glaube an sowas und hier ist der beweis!

GEISTERHAUS

Könntest du uns bitte warnen, bevor du uns solche Bilder zeigst? Brrr... da schreckt man sich...

35

Tuesday, April 20th 2004, 2:59pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
ich glaube an sowas und hier ist der beweis!

GEISTERHAUS

Danke, wie soll ich heute Nacht einschlafen ?

hab jetzt nen schock fürs leben ;(

36

Tuesday, April 20th 2004, 4:48pm

Ich spiele kein aom :D

Achja, und Pysik...die zählt in einem Traum nicht immer so viel, oder? ;)

37

Tuesday, April 20th 2004, 4:50pm

Geister gibt es vielleicht, aber meiner Meinung nach nicht in der Form in der wir sie uns immer vorstellen. Wieso sollten Geister denn nur zu sehen sein, wenn man ein Foto schießt? Geister wurden halt deswegen "erfunden", weil sie eine Erklärung für das Unerklärliche sind. Das würde zumindest teilweise das Leben nach dem Tod erklären, und solche Sachen wie Stimmen im Haus, obwohl keiner da ist o.ä.

Darkmode

Professional

Occupation: GER

• Send private message

38

Tuesday, April 20th 2004, 7:03pm

ich weiß net ob es sie gibt, aber ich denke das alles möglich ist!!!!!!!
mit alles, meine ich alles .
sagt mir ein grund wieso keine geister exestiern, so die durch wende gehn können oder so?
das kann ich mir 10000 mal besser verostellen als den anfang von allem -.-

es gibt bestimmt einige "sachen" die denken können und durch wende gehn können, die entsehn halt aus fast den selben atomen wie bestimmte straheln die auhc durch wende gehn usw.... bestehn strahlen aus atomen oder aus energie o_O

ich hab auch verdammt coole sachen erlebt!
ich schreib die mal zusammen

39

Tuesday, April 20th 2004, 7:09pm

Naja, Mewnschen können theorethisch auch durch Wände gehen, wenn da ein "paar" Zufälle zueinanderkommen...

Die Chance, dass ein Atom ein anderes passiert ist ca so hoch wie die Chance, dass ich 10 mal hintereinander im Lotto gewinne und danach von einem Blitz :D getötet werde...

Darkmode

Professional

• Send private message

40

Tuesday, April 20th 2004, 7:12pm

ja also, aber was ist wenn es atome sind die wir gar net kennen und bestimmte eigenschaften gegüber andern atomen haben?

es ist alles möglich, sieht man schon daran das aus nix was entstehn kann -_-

Darkmode

Professional

• Send private message

41

Tuesday, April 20th 2004, 7:22pm

Quoted

Original von La_Nague
Naja, Mewnschen können theorethisch auch durch Wände gehen, wenn da ein "paar" Zufälle zueinanderkommen...

Die Chance, dass ein Atom ein anderes passiert ist ca so hoch wie die Chance, dass ich 10 mal hintereinander im Lotto gewinne und danach von einem Blitz :D getötet werde...

ja und dann darf nicht nur ein atom vorbei sondern alle -.-

aber was ist wenn es atome gibt die wir gar net kennen, oder zusammenhänge, das z.b.: das b-atom immer am a-atom vorbei geht und sich danach wieder mit seinem rechten partner verbindet, so würde wieder das gleiche anfangsmodell erstehn. vll hat jedes atom seine eigen anziehung, das ein b-atom sich immer mit einem c-atom verbindet, egal wie weit sie von einander weg sind. und wenn sie ein f-atom in der nähe haben, trennen sie sich und kommen erst wieder zusammen wenn sich das freie f-atom sich mit einem frien d-atom verbunden haben, f und d ziehn sich alo auch immer an, egal wie weit weg....usw....

-> daraus würde folgen, das es verdammt viele verschiedene atome gebn würde. oder vll reicht es ja auch, wenn in dem atom ein quarks oder so anders ist um das atom genug verändern zu könenn.

an ALLE !!!
das ist jetzt nur ein erfundenes beispiel, was zeigen soll, das alles möglich sein kann, man braucht nur ein bisschen fantasie und shcon geht alles :)
ich glaub ich schreib mal ein buch über die ganzen sachen, ich hab so viele theroiern, darunter auch viele wahrscheinlichere :D

wer würde mir ein buch abkaufen :stupid:

IMO

PS: sry for doppelpost, und bitte schreibt was ihr denkt, und nicht jetzt :respekt: sowas!

42

Tuesday, April 20th 2004, 8:13pm

Ja, Physik ist sehr seltsam geworden.

So gibt es Wechselwirkungen von einem Teilchen auf ein anderes, die über wahrscheinlich unbegrenzte Entfernungen ein Teilchen verändern.
Dazu auch: Schrödingers Katze etc.

Occupation: DE

• Send private message

43

Sunday, May 2nd 2004, 12:46am

Habt ihr schonmal den ein und den selben Traum doppelt geträumt?
Man sagt ja, wenn dies passiert behält man diesen Traum bis an sein Lebensende in Erinnerung.

DS_Speedy

Professional

• Send private message

44

Sunday, May 2nd 2004, 10:39am

Ja... da kamen Dinosaurier auf unsere Wohnung zu... eigentlich der größten Schwachsinn, den ich je geträumt habe.