Original von La_Nague
Naja, Mewnschen können theorethisch auch durch Wände gehen, wenn da ein "paar" Zufälle zueinanderkommen...
Die Chance, dass ein Atom ein anderes passiert ist ca so hoch wie die Chance, dass ich 10 mal hintereinander im Lotto gewinne und danach von einem Blitz

getötet werde...
ja und dann darf nicht nur ein atom vorbei sondern alle -.-
aber was ist wenn es atome gibt die wir gar net kennen, oder zusammenhänge, das z.b.: das b-atom immer am a-atom vorbei geht und sich danach wieder mit seinem rechten partner verbindet, so würde wieder das gleiche anfangsmodell erstehn. vll hat jedes atom seine eigen anziehung, das ein b-atom sich immer mit einem c-atom verbindet, egal wie weit sie von einander weg sind. und wenn sie ein f-atom in der nähe haben, trennen sie sich und kommen erst wieder zusammen wenn sich das freie f-atom sich mit einem frien d-atom verbunden haben, f und d ziehn sich alo auch immer an, egal wie weit weg....usw....
-> daraus würde folgen, das es verdammt viele verschiedene atome gebn würde. oder vll reicht es ja auch, wenn in dem atom ein quarks oder so anders ist um das atom genug verändern zu könenn.
an ALLE !!!
das ist jetzt nur ein erfundenes beispiel, was zeigen soll, das alles möglich sein kann, man braucht nur ein bisschen fantasie und shcon geht alles

ich glaub ich schreib mal ein buch über die ganzen sachen, ich hab so viele theroiern, darunter auch viele wahrscheinlichere
wer würde mir ein buch abkaufen
IMO
PS: sry for doppelpost, und bitte schreibt was ihr denkt, und nicht jetzt

sowas!