You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Friday, April 2nd 2004, 12:34pm

DC ist doch scheisse, allein schon für die GreenLantern gehören Sie bestraft, Marvel Comics sind viel besser und seit X-Men 1+2 wissen wir alle: Marvel-Verfilmungen sind auch um Welten besser :P :D

32

Friday, April 2nd 2004, 12:34pm

Quoted

Original von SenF_Toddi
kennt einer equilibrium? da hat mir christian bale auch gut gefallen, genauso wie der film übrigens - auch wenn ich da eher in der minderheit bin.

Minderheit?
Quatsch!

Equilibrium ist genial, im Vergleich zu Matrix II oder III, den Batman-Filmen oder *kotz* American Psycho ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Apr 2nd 2004, 12:49pm)

• Send private message

33

Friday, April 2nd 2004, 12:48pm

Quoted

Original von DS_Deadpool
Marvel-Verfilmungen sind auch um Welten besser :P :D

Lol, Hulk besser?... als was?...

DareDevil, solala...

.... Spiderman war gut, nicht so gut wie Burtons Batmans Return aber gut...

Was gabs den sonst noch an Verfilmungen?

34

Friday, April 2nd 2004, 1:11pm

blade dürfte auch marvel sein. xmen rockt.

• Send private message

35

Friday, April 2nd 2004, 1:36pm

Stimmt, naja Blade und X-Men, 0815 Filmchen ohne besondere Tiefenwirkung, einmal ansehen und in den Papierkorb verschieben :P :P

• Send private message

36

Friday, April 2nd 2004, 1:56pm

Quoted

Original von CID_God_at
Stimmt, naja Blade und X-Men, 0815 Filmchen ohne besondere Tiefenwirkung, einmal ansehen und in den Papierkorb verschieben :P :P

die tiefenwirkung von DC verfilmungen ala Batman und Superman sei jetzt mal fragend in den raum gestellt ;)

Batman ist doch sowieso die Schlampe der Filmindustrie, welcher Schauspieler durfte sich noch nicht an der Rolle versuchen? Wer wird eigentlich der nächste Batman? Eddie Murphy? :D

37

Friday, April 2nd 2004, 2:04pm

also als marvel fan muss ich sagen das X-men 2 nahezu perfekt verfilmt war wenn man davon sprechen kann bei comicumsetzungen.

Blade ist ok,finde aber in dieser richtung Underworld um meilen besser.zwar kein comic aber cooler film.

• "der Vigilant" started this thread

• Send private message

38

Friday, April 2nd 2004, 2:47pm

Quoted

Original von DS_Deadpool
Batman ist doch sowieso die Schlampe der Filmindustrie, welcher Schauspieler durfte sich noch nicht an der Rolle versuchen? Wer wird eigentlich der nächste Batman? Eddie Murphy? :D

Eben, das ist ja das besondere an Batman. Bisher hat den noch kein Schauspieler kongenial rüberbringen können, deshalb die vielen Anläufe.
Die Helden von Marvel ohne Tiefe können durch jeden Erstbesten dargestellt werden, da muß man nicht lange suche. :P

• Send private message

39

Saturday, May 1st 2004, 6:50pm

Stop the Press!

:)

• Send private message

40

Saturday, May 1st 2004, 7:59pm

die letzten batman verfilmungen waren alle scheiße... die ersten waren mit abstand am besten... viel dunkler und weniger comic artig.

wobei die serie auch gerockt hat :D

• Send private message

41

Thursday, June 16th 2005, 2:17am

Sie haben es richtig gemacht. Es ist DER Batman. Endlich. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

42

Thursday, June 16th 2005, 3:52am

scheiss auf filme...

• Send private message

43

Thursday, June 16th 2005, 10:21am

Da kommt der beste Film in der 66-jährigen Geschichte und dann soll ich drauf...? Unglaublich. ;) :D

44

Thursday, June 16th 2005, 10:39am

Ich gehe davon aus, Du hast ihn gesehn Vigi?

Jedenfalls hat er im aktuellen cinema Heft eine extrem gute Bewertung gekriegt und ich bin gespannt, da er von Christopher Nolan ist.

45

Thursday, June 16th 2005, 10:47am

Es kann nich DER Batman sein. ICH bin Batman!

• Send private message

46

Thursday, June 16th 2005, 10:56am

Quoted

Original von Pawnee
Ich gehe davon aus, Du hast ihn gesehn Vigi?

Sichi. :)

Quoted

Jedenfalls hat er im aktuellen cinema Heft eine extrem gute Bewertung gekriegt und ich bin gespannt, da er von Christopher Nolan ist.

Er ist auch wirklich gut, ne sehr gut, für Batmanfans wohl perfekt. Könnte mein Referenzfilm werden.  8)

• Send private message

47

Thursday, June 16th 2005, 11:01am

omg, noch 4 stunden dann sitz ich auch im kino =)
bin schon zu gespannt...bale hat sich für mich mit "der maschinist" endgültig unsterblich gemacht, bin voll nervös was er nun im neuen bat reißt! :)
MfG

EDIT: vigi du glückspilz^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Seraph" (Jun 16th 2005, 11:01am)

Occupation: CH

• Send private message

48

Thursday, June 16th 2005, 12:12pm

hmm, von spiegel.de wurde er förmlich zerrissen :( aber cineman.ch hat ihn dafür ziemlich gelobt. ich werde ihn mir sicherlich auch noch anschauen.

• Send private message

49

Thursday, June 16th 2005, 12:34pm

Quoted

Original von Partizan_ch
hmm, von spiegel.de wurde er förmlich zerrissen :(

Ja, lustig, vielleicht sollten die erstmal ein Film sehen bevor die sowas schreiben.  8)

50

Thursday, June 16th 2005, 3:10pm

Er wird von spiegel.de gewohnt kritisch analysiert ;)

• Send private message

51

Saturday, June 18th 2005, 4:09pm

lol, ich glaub ich muss nichts mehr dazu sagen --> imdb wertung von:

8,6

sehr...das ist in den Top250 Filmen aller Zeiten schon Platz 68 8o
ohne worte...
MfG

• Send private message

52

Saturday, June 18th 2005, 4:49pm

Also hat er Dir auch gefallen!? Habe ihn mir gestern nochmals reingezogen, er ist mein neuer Referenzfilm. :)

• Send private message

53

Saturday, June 18th 2005, 5:04pm

Ja, war ziemlich cool!

SPOILER

Paar kleine Mängel findet man immer, aber das ist normal! Zum Beispiel fand ich Ken Watanabe zu schwach für Ra Zal Ghul (oder wie man den schreibt^^) und Gary Oldman gefällt mir als Bösewicht doch besser als wenn er einen "lieben" Cop spielt... ;) außerdem fand ich das mit der Stimme etwas, naja "übertrieben" oder "kitschig" - ich finde nicht das richtige wort! war aber bei episode III das selbe mit Vader, von daher^^ manche kampfszenen waren auch schlampig geschnitten, oft war alles viel zu hektisch und man konnte gar nicht mehr erkennen was vor sich geht, aber ansonsten wirklich top - das script, die halluzinationen, charaktere...!(besonders neeson fand ich, neben bale natürlich, super!) bin im großen und ganzen sehr positiv überrascht gewesen und der film hat mich auch irgendwo berührt von seiner aussagekraft her! (ok, war auch dadruch bedingt, dass das kino nicht sehr voll war und ich noch ein hübsches girl neben mir hatte^^)
war schon cool, also ich würde ihn weiterempfehlen!
MfG :)

• Send private message

54

Saturday, June 18th 2005, 5:32pm

*Spoiler*

Aber war Ken Watanabe denn auch der richtig Ras? ;)

Oldman hat Gordon zum ersten Mal so dargestellt wie in den Comics, besonders jetzt aus 'Year One'. Er konnte natürlich nicht alles zeigen was er draufhat, aber er hat Gordon in meinen Augen phantastisch rübergebracht. Zum Glück ist das erst der Beginn und ich gehe mal davon aus, daß in der Fortsetzung sein Part ausgebaut wird (falls er genug einspielt).

Die Kampfszenen: Eigentlich zu schnell. Aber vielleicht beabsichtigt, damit der Batman eben wie ein Schatten wirkt. Beim 2. Anschauen fand ich es aber nicht mehr zu schnell, sondern genau richtig. Genau das gleiche Gefühl habe ich mit seiner Stimme.

Einmalig fand die Performance vom kleinen Bruce, ich konnte mir eine Träne nicht verkneifen. Sehr emotional. Der Film bietet echt alles.

Ein Freund, der meine Obsession in Bezug auf Batman nie verstehen konnte, hat ihn sich mit mir angeschaut. Als wir das Kino verliesen konnte er mich verstehen. :D

55

Saturday, June 18th 2005, 5:56pm

bruce wayne - WAS fürn name :love:

Occupation: CH

• Send private message

56

Thursday, June 30th 2005, 12:53am

war heute auch endlich mal drin! Der Film hat meine erwartungen vollends erfüllt! Ich finde sie sollten alle batman-filme neu drehen und Nolan ranlassen :)

• Send private message

57

Thursday, June 30th 2005, 1:12am

war sicher um einiges besser als die letzten, aber so toll war er nun auch nicht, für mich wars nur ein ganz netter Film, aber nicht mehr.

• Send private message

58

Thursday, June 30th 2005, 9:06am

Quoted

Original von CF_Angel_Dust
... aber so toll war er nun auch nicht,...

Dann sollte ich ihn mir vielleicht zum sechstenmal anschauen und meine Position dann überdenken. ;)

Occupation: PL

• Send private message

59

Thursday, June 30th 2005, 12:25pm

ey vigi, nix gegen dich, aber dieses "ich war schon 1044068 mal drin" geht aufn keks

• Send private message

60

Thursday, June 30th 2005, 1:27pm

Warum, was regt es Dich auf? Weil ich meine Kinobesuche immer mitzähle? Kann ich damit angeben? Nein! Also wo ist das Problem? In amerikanischen oder Fan-Foren regt sich keine Sau drüber auf, nur hier muß man wieder vorsichtig sein. Unvorstellbar manchmal! X(

Ach weißt Du was, nur für Dich: :love:

Star Wars IV 2 mal
Star Wars V 1 mal
Star Wars VI 6 mal
Star Wars I 5 mal
Star Wars II 3 mal
Star Wars III 4 mal

Batman 2 mal
Batman returns 2 mal
Batman & Robin 1 mal
Batman begins 5 mal

:P

This post has been edited 1 times, last edit by "der Vigilant" (Jun 30th 2005, 3:06pm)