Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

541

14.04.2009, 22:49

jo am Anfang war Chelsea total verpennt, hätten sie das 0:3 kassiert wär das vorbei gewesen. Der Drogba hat das für die gewonnen und später der Lampard.

würde die 2. Halbzeit mal zusammenfassen als Fussball mit dem Brecheisen gegen Todeskonter. :bounce:

542

14.04.2009, 22:52

wer schaut auch bayern^^

geniales spiel(y)

war zwar für liverpool aber hat halt nicht sollein sein:(

zu reina. naja der eine ist sicher sein fehler. aber den rest muss er also wirklich nicht halten

543

14.04.2009, 22:55

Ich würde das Spiel anders zusammenfassen.

Liverpool mit super Pressing und verdientem 0:2 in Halbzeit 1.
In Halbzeit 2 hat Chelsea nach der Pause das Tempo erhöht und ist dank dem Kasper im Tor von Lpool ins Spiel zurück gekommen.
Macht Chelsea nicht so schnell das 1:2 und das 2:2 geht das ganz anders aus und danach war es eben ein offener Schlagabtausch.
Chelsea hatte 6 Schüsse aufs Tor und 4 waren drin. Darunter auch eine Rückgabe von Ballack.

544

14.04.2009, 22:59

die liverpooltore waren:

nen Freistoss
nen elfer
nen abgefälschter distanzschuss
und nen köpfer aus dem Gewühle

die chelseatore waren:

nen konter
Freistoss
noch ein konter
und noch ein konter

Die Konter waren echt wie Rasenshcach. Das kann Chelsea so super, immer Drogba irgendwie dran und wernn ders nicht mahct dann kommt von hinten der Lampard. Über #Ballack redne wir lieber nicht, oder hat wer kapiert, was der machen soltle? Bei Liverpool wars den Ball reindreschen in 16er und dann nochmal draufdreschen oder gleich draufdreschen von irgendwo. Schönstes Kick and Rush durchgeführt von vielen Auslandslegionären. Das Plus bei Liverpool ist deren grandiose Physis. Möchte mal wissen, was die gefressen haben ...

Das erste Tor von Chelsea war vielleicht echt etwas dämlcih vom Reina,a ber so ein Sesselfurzer wie du Eisi schreit da natürlcih ganz schnell, der wär total unfähig und an allem Schuld vorallem wenn man wie du frü Liverpool is. So kenn wir dich. Is der Schiri vielelicht auch schuld gewesen? Ist doch sonst immer so, wenn dein Team verliert, htat isch echt nix geädernt LOL :D :bounce:

Liverpool hat grandios gekämpft, keine Frage, aber das bessere Team war klar Chelsea am Ende. Am Anfang war Liverpool am Drücker, aber so überzeugend fand ichs nicht. Torres hat die beste chance für Liverpool vergeben. ich war ja schon etwas unglücklich, weil bis zu dem 2:0 hat das eigentlich nur der Schiri bestimmt, ob ein Tor fällt, indem er Foul pfeifft oder nicht. 2:2 von Chelsea war auch wieder ein Freistoss Sowas hinterlässt bei mir kein gutes Gefühl, denn theoretisch könnt der Schiri dann auch bestochen sein, hatr isch aber mit dem 2:2 erledigt und später gabs glasklare Tore.

Ich vermute mal bei chelsea spielta uch wie bei hoffenheim ein gewisser Neidfaktor mit. Die würde man gerne verlieren sehen egal wie gut sie spielen.

war auf jedne fall eines der besten CL-Spiele, die ich geshen hab. sehr, sehr spannend, wozu man einfach 2 gute Teams braucht. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (14.04.2009, 23:22)

545

14.04.2009, 23:07

Zitat

Original von Edda
....

die chelseatore waren:

nen konter
nen konter
noch ein konter
und noch ein konter

....

Das 2. war aber auch ein freistoß :D

546

14.04.2009, 23:16

die scheiss hurenkinder vom ORF übertragen lieber das drecks unnötige bauern spiel das eh scho längst gelaufen war und dann fallen im anderen spiel 8 tore X( fufufu!

liverpool ;(

547

14.04.2009, 23:17

Zitat

Original von Revolt

Zitat

Original von Edda
....

die chelseatore waren:

nen konter
nen konter
noch ein konter
und noch ein konter

....

Das 2. war aber auch ein freistoß :D

is editiert. ich habs aber auch vorhin beschrieben, war das tor wo eisi wieder mit dem Torwart unzufrieden war. is er ja immer wenn er annehmen darf sein Hometeam keeeper hätte den irgendwie halten können weil der Ball nicht 8 m entfernt eingeschlagen aht :bounce: :D

sollte dir nicht entgangen sein, falls du meine anderen Beiträge auch so aufmerksam gelesen hst. :bounce:

548

15.04.2009, 07:51

Zitat

Original von Edda

sollte dir nicht entgangen sein, falls du meine anderen Beiträge auch so aufmerksam gelesen hst. :bounce:

Hab ich ja nicht :D nur den letzten^^

549

15.04.2009, 08:28

Zitat

Original von Edda
Das erste Tor von Chelsea war vielleicht echt etwas dämlcih vom Reina,a ber so ein Sesselfurzer wie du Eisi schreit da natürlcih ganz schnell, der wär total unfähig und an allem Schuld vorallem wenn man wie du frü Liverpool is. So kenn wir dich. Is der Schiri vielelicht auch schuld gewesen? Ist doch sonst immer so, wenn dein Team verliert, htat isch echt nix geädernt LOL :D :bounce:

bla bla bla!
kA was dein Problem ist aber das 1:2 war ein schlimmter torwartfehler.
Das 2:2 kann man halten
Ich bin auch nicht für Liverpool oder sonstwen.
8 unhaltbare in einem Spiel wow!
Wahrscheinlich war Lehmanns Eigentor auch kein Fehler.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

550

15.04.2009, 11:22

das 1:2 war bestimmt kein schlimmer towartfehler. der reina war schon bereit den zu nehmen und dann kommt drogba mit der fussspitze ran und lenkt ihn leicht in richtung tor ab. und das 2 meter vom goalie entfernt. den zu halten ist da praktisch unmöglich. der kann sich nicht einfach komplett in eine ecke stellen, wenn der anelka dort hinten an der eckfahne rumturnt.

551

15.04.2009, 11:51

Zugegebne dr Reina sah etwas dämlich aus bei dem 1:2.

Was parti sagt, das hab ich gemeint. Wenn da noch einer steht vom Gegner dahinter, muss er den Raum dicht machen. Der muss antizipieren und manchmal is es die falsche Entscheidung. War doch bei Czech auch so bei dem Freistoss. Wär er nicht schon unterwegs gewesen die erwartete Flanke abzufangen, hätte er den Ball im kurzen Eck von der Entfernung geschossen wahrscheinlich auch erwischt.

Lass mas gut sein, bin immer noch begeistert. war ein megageiles Spiel, bin immer noch beeindruckt über die messerscharfen Konter und was für eine Kraft die Liverpoolspieler investiert haben. Die spielen gegen Arsenal am WE. Das könnte die nächste Schlacht werden. :bounce:

552

15.04.2009, 11:52

Ok kein schlimmer Fehler aber trotzdem macht er mindestens 2 Fehler bei diesem Tor.
1. Er sieht doch Drogba kommen und zweitens sieht er, dass der Ball flach in die Mitte kommt und das nicht sonderlich schnell und trotzdem bleibt er in der Mitte des Tores? Wieso?
Wieso wartet er auf den Ball und geht ihm nicht entgegen? Wenn keiner rankommt dann hat er ihn früher und falls eben Drogba noch drankommt macht er wenigstens das kurze Eck zu. Klar dort wo er steht ist der Ball dann nicht einfach zu halten.
2. Er reagiert wie eine Bahnschranke und NACH dem Berühren von Drogba bewegt (beugt) er sich noch leicht nach vorne weg vom tor. wtf?

Für mich ein Torwartfehler weil er für diese Situation falsch steht. Ich kann mich bei einem Freistoß auch an den Pfosten stellen und dann sagen, dass der Ball unthaltbar war.

Beim 2:2 schlägt der Ball aus zentraler Position vielleicht einen Meter neben der Mitte des Tores ein und das aus 30 Metern. Er sieht auch wer anläuft und das nur dieser Spieler schiessen wird als sehe ich da auch kein Problem für ihn. Der Ball geht auch nicht durch die Mauer sondern an ihr vorbei. Dazu macht er noch einen kleinen Hüpfer nach dem der Ball schon abgeschossen wurde.
Sicher kein schlechter Freistoß aber aus 30 m zentral gelegen und noch zentral aufs Tor muss er den haben. Er ist ja auch schon fast dran.
Wie gesagt ein guter Schuss aber das war kein Bogen wie bei Roberto Carlos damals.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.04.2009, 11:54)

553

15.04.2009, 19:34

heut gehts weiter, wieder mit Englandpower in der CL.

Was würdet ihr anschauen?

Manu - Porto oder
Arsenal - Villareal?

bin mir etwas unschlüssig, aber ich denke an ManU - Porto.

554

15.04.2009, 19:35

Zitat

Original von Edda
Manu - Porto oder .

555

15.04.2009, 19:59

Tipp:
Porto - ManU 1:1 ok, wohl eher wunsch
Arsenal - Villareal 0:0 (Arsenal wird mit 9 Defensiven Beton anrühren, eventuell macht Adebayor ein Tor in ner Einzelaktion wie im Hinspiel)

556

15.04.2009, 20:02

Porto - ManU 1:2
Arsenal - Villareal 3:1

557

15.04.2009, 21:34

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 22:14)

558

15.04.2009, 23:27

meinst du die pässe zu den portospielern und wieder zurück?^^

559

15.04.2009, 23:36

nice nice, die engländer weiter (y)

560

15.04.2009, 23:36

naja porto is einfach unfähig, und verdient raus

561

16.04.2009, 00:55

lol, kein wort zu bayern?
fail wie die hater aufeinmal verstummen...
egal, haben sie doch noch ansatzweise ihre "ehre" gerettet.
MfG

562

16.04.2009, 01:13

was sollen die "hater" (ist deutsch nicht mehr uber genug?) nach letzter woche noch alles sagen? bayern war sowieso schon vor dem spiel ausgeschieden, barca hat mit angezogener handbremse gespielt und das resultat ist völlig bedeutungslos...da ist jedes darüber verlorene wort eins zu viel. nach der nacht der schande wurde scho alles gesagt, das zweite spiel hätten sie sich sparen können

Besoffen

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

563

16.04.2009, 01:52

und damit hat Herr Rangnok auch allles gesagt

564

16.04.2009, 09:49

Zitat

Original von Seraph
lol, kein wort zu bayern?
fail wie die hater aufeinmal verstummen...
egal, haben sie doch noch ansatzweise ihre "ehre" gerettet.
MfG

ah guter witz lol.

wenn barca gewollt hätte hätts auch zuhause wieder nen 4-0 gegeben!
Aber ist gut, dass sich die Bauern jetzt wieder einreden, dass sich doch international mithalten können. Bielefeld ist nicht Barcelona...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (16.04.2009, 09:50)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

565

16.04.2009, 10:09

Zitat

Original von CF_Ragnarok
nach der nacht der schande wurde scho alles gesagt, das zweite spiel hätten sie sich sparen können

nacht der schande, klar wenn die abwehr ohne stammspieler auftritt und man gegen eine der mannschaften mit dem besten angriff spielt ist das natürlich eine riesen schande wenn man ein paar tore fängt ... aber was erzähl ich einem österreicher über fussball :-D

566

16.04.2009, 10:23

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
nacht der schande, klar wenn die abwehr ohne stammspieler auftritt ...

Oddo und Demichelis gehören also nicht zum Stamm? Hab ich was verpasst?
Lell spielt auch ständig also weiß ich echt nicht wo da die komplette Abwehr ausgefallen sein soll!?!?
Lucio, Lahm und vorne Klose und das wars.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

567

16.04.2009, 10:23

naja man muss aber schon anmerken, dass die leistung der bayern in barcelona nicht wirklich herausragend war. laufen, kratzen und beißen kann jede mannschaft, davon war wenig bis garnichts zu sehen.

568

16.04.2009, 10:34

@ramsey: "nacht der schande" ist nicht meine erfindung...finds eh affig, aber in jeder zeitung, sendung,...hat man nur davon gesprochen. vielleicht spricht man in 20 jahren (wie beim "wunder von cordoba", "nichtangriffspakt von gijon" oder der "schande von landskrona") auch noch von der "nacht der schande" und jeder weiß, was damit gemeint ist - fänd ich gut :D

569

16.04.2009, 10:39

ach lasst die bayernfans doch schmollen, die wollen doch nur eure aufmerksamkeit^^

570

16.04.2009, 10:39

ich finde eine niederlage in der höhe nicht als schande für bayern...zeigt nur wie weit die buli von der internationalen spitze weg ist. ohnr investitionen, geht da halt nix.