Zitat
ich frage mich mit welchen recht er eigentlich die Bild kritisiert ?
Zitat
Original von Kobold
Zitat
Original von OLV_sid_meier
aber mich interessiert vielmehr, woher du weisst, dass er besoffen rumgepöbelt hat.
wie wärs, wenn du dich mal selber informierst, oder bisse dafür zu dumm
Zitat
Original von OLV_sid_meier
naja, habs nochmal in den diversen faz-artikeln gelesen, da wird nichts davon erwähnt, dass er besoffen war oder rumgepöbelt hat, insofern gehe ich davon aus, dass das nicht stimmt.
nee, hasse nicht. du hast einfach ein paar von den ersten artikeln rausgekramt, wo noch die jagd nach dem bösen nazi angesagt war.
aber wayne, ich merk grad das die leute hier nicht wirklich viel mitkriegen ..., aber immer was zu sagen haben
Zitat
Original von Menra
Zitat
blablabla
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (28.12.2007, 14:52)
Zitat
Original von Kobold
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Das Problem ist, dass viele Lokalzeitungen oder auch manche der großen Meldungen der BamS übernehmen ohne sie vorher zu prüfen![]()
lol - best ever -
made my day
mal ernsthaft ausser "BILD is böse" Gelaber und "Ich leugne die Wahrheit solange sie in der Bild steht" kam von Nalfein bisher gar nichts.
selber kriegt er nichts mit, auch zu dumm sich zu informieren,
wer zu dumm ist, sich selber zu informieren muss eben mit der bild leben
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Hat nur ncith so geklappt
bei dir schon Edda, du fütterst doch am meisten (http://www.mastersforum.de/misc.php?acti…&threadid=35993)
Zitat
Original von Edda
jetzt habe ich ihn mal wieder niht gefüttert und hat sich was geändert? Nichts, es haben ihn andre gefüttert.
Zitat
Original von Edda
genauso das Thema: Das ist auch irgendwie krank. Wer meint, es hätte sich was geändert, weil ich mal 2 Tage nicht reingespamt habe, den kann ich nur auslachen.
Zitat
Original von Edda
Überhaupt, habt ihr schon mal gedacht, dass ihr nur die Ausländer kriegt, die ihr auc hverdient? Wenn die, die jetzt hier sind, euch nicht gut genug sind, seid ihr selber schuld.
Zitat
Original von Edda
Ausserdem bezweifle ich, dass die Miesten hier irgendeine Legitimation haben, dsa in Frage zu stellen, wenn man Legitimation = Leistung setzt. Alles andere wäre ziemlich hirnverbrannt in der heutigen Welt, wo Nationalstaaten immer weniger Einfluss und Bedeutung haben und die Globalisierung immer stärker wird.
Zitat
Original von Edda
Überhaupt, habt ihr schon mal gedacht, dass ihr nur die Ausländer kriegt, die ihr auc hverdient? Wenn die, die jetzt hier sind, euch nicht gut genug sind, seid ihr selber schuld.
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von Edda
Kannst du mal bitte erklären, wer jetzt womit verdient hat, dass irgendwelche eingewanderten Menschen anfangen am Rad zu drehen und einen Menschen nach dem anderen umkloppen/ausrauben?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (28.12.2007, 21:07)
Zitat
Original von Edda
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von Edda
Kannst du mal bitte erklären, wer jetzt womit verdient hat, dass irgendwelche eingewanderten Menschen anfangen am Rad zu drehen und einen Menschen nach dem anderen umkloppen/ausrauben?
Was muss man an dem, was ich gesagt habe, erklären? Ich war deutlich genug. Entweder du checkst es oder nicht. Wenn nicht, auch egal, davon geht ja die Welt nicht unter, oder? Kannst aber ruhig noch mit Kobold S.20 aufmachen, muss zu jammern wie böse und ungerecht die Welt ist und die vielen Ausländer darin sind.![]()
Zitat
wie kann man die zustände zZ verändern, verbessern? so leid es mir tut, ich muss sagen, dass anscheinend eine veränderung des jugendstrafrechtes die einzige sinnvolle handlung ist um dieses problem hier und jetzt zu begrenzen ( beide werden wohl nach jugendstrafrecht verurteil, d.h acht jahre im schlimmsten fall, wobei der alkoholpegel noch strafmindernd wirken dürfte ).
das es keine lösung sein kann ist mir durchaus bewusst. wirkt eine höhere strafe abschreckend ?
Zitat
doch wie soll das problem langfristig gelöst werden? gezielte einwanderung? in meinen augen keine lösung sondern nur eine verlagerung des problems in andere länder.
Zitat
das thema integration darf nicht als linker populismus abgestempelt werden. integration ist die einzige alternative zur totalen abschottung ( die doch wohl keiner will, der dieses land auch in zukunft vorne mit dabei sehen will ).
Zitat
Original von Menra
Darum sollte man nur Menschen mit Arbeitsvertrag und/oder benötigter Qualifikation bzw. Talent/Intelligenz, Firmengründer und Wohlhabende ins Land lassen. Der Rest landet über kurz oder lang als Langzeitarbeitsloser im sozialen Netz oder im Knast.
Zitat
Original von Kellox_Chombos
roland kochs forderung nach einer ausweisung ( typisch konservativ meiner meinung nach ) versucht nicht die ursache zu bekämpfen, sondern setzt bei der "lösung" an.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (29.12.2007, 16:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (29.12.2007, 16:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (29.12.2007, 16:50)