You are not logged in.

• Login

511

Thursday, April 9th 2009, 3:53pm

Öhm beetle, mit der Aufstellung von gestern verliert Bayern auch in der BuLi mind. jedes 3te Auswärtsspiel. Und so viel schlechter als gg WOB sahen sie gg Barca auch nicht aus.

Dein sogenanntes "Flagschiff" hat im derzeitigen Zustand mal kräftig Schlagseite. Mag sein, dass sie ein Flagschiff sind, wenn alle an Bord sind. Von der Spielkultur her sind jedoch jetzt schon Manschaften wie Hoffenheim, Bremen oder Leverkusen den Bayern voraus. Vor allem was das Tempo-/Offensivspiel angeht.

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

512

Thursday, April 9th 2009, 3:59pm

Quoted

Original von GWC_Draq
Wer Bremen die CL-tauglichkeit aberkennt, hat für mich so viel Ahnung vom Fußball, wie ich von indonesischen Langbeinschnecken.

CL-Tauglich ist für mich regelmäßig Gruppe überstehen können, wie oft hat das Bremen denn nun geschafft? außer Bayern war in den letzten 10 Jahren keine Mannschaft konstant CL-Tauglich... Leverkusen mit abstrichen villeicht.

Occupation: BRd

• Send private message

513

Thursday, April 9th 2009, 4:06pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
.. Leverkusen mit abstrichen villeicht.

mit viel liebe :D

Ede G

Unregistered

514

Thursday, April 9th 2009, 4:54pm

Der Magath hat nie erzählt, er will die CL gewinnen, aber hat wie der Ottmar das realistische Maximum rausgeht. Bayern gewinnt auch nicht immer Pokal und Miesterschaft. Vor Klinsi haben sie erzählt, wir können da nicht mithalten und die Spiler nicht bezahlen wie der Abramovich oder Berlusconi.

Der Klinsi is doch Bayerntrainer geworden, weil er versprochen aht, er macht mit den vorhandenen Spielern alles besser und mehr. Aber momentan ist alles schlechter. Mehr Verletzte, keine Struktur und selbst Spieler, die vorher gut waren, sind in der Krise. jetzt kam das erste Favoritenteam und es hat nicht mal zum Mitspielen gereicht. Da braucht er auch nicht so tun als ob ihm das um die jungen Spieler leid tut. Das hätte er vorher wissen müssen, dass der Unterschied so gross ist.

Ich denke mal die Bayern, werden noch bis Saisonende stillhalten, wenn sich das Team wieder einigermassen fängt. Sonst stehen die ähnlich wie Schalke da, hauen den Trainer raus und merken dann oh, was jetzt? Wobei so katastrophal wie der Tönnes bei Schalke können die gar nicht abstürzen. Aber hey der Tönnes hat schon die Nummer von Wenger. dAs war auch ein super Gag. :D :bounce:

Ich könnte mir vorstellen, der Kahn kommt irgendwie ins Spiel. Der hat ja seit einiger Zeit gleich paketeweise Kreide gefressen. Wär vielleicht sogar wirklich was, man weiss ja nie.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Apr 9th 2009, 5:00pm)

Occupation: BRd

• Send private message

515

Thursday, April 9th 2009, 5:14pm

tönnies nicht tönnes :rolleyes:

und dein magath wollte sogar den uefacup holen..und hat er ?

so ein tünnes (und scheel) ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "E_Mielke" (Apr 9th 2009, 5:20pm)

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

516

Thursday, April 9th 2009, 5:17pm

hm was heißt eigentlich: viele Verletzte? 3 Stück sollte man doch eigentlich kompensieren können! Früher sind Lothar und Effe auch öfter ausgefallen und trotzdem war man in der ChampionsLeague immer oben dabei.
Das ist aber auch ne Charakterfrage: Es ist ja nicht das erste Mal, dass Bayern in der ChampionsLeague auswärts hoffnungslos unterlegen ist. In den Duellen mit Real Madrid (als die noch was Wert waren) war man individuell auch unterlegen. Trotzdem hat man sich nicht aufgegeben. Man Sprach immer von "DuselBayern". Allerdings muss man sich Dusel auch erarbeiten. Wenn man gestern in die Gesichter geguckt hat, dann waren da nur wenige, die nach dem 2:0 versucht haben Kampfgeist zu demonstrieren. U.A van Bommel und Ze (ich will damit nicht sagen, das Bommel gut war, aber er hat wenigstens versucht alles zu geben). In den anderen Gesichtern war nur Ratlosigkeit. Aber was hat man erwartet? Es ist doch nichts schlimmes, wenn man nach 14 Minuten 2:0 zurückliegt gegen Barca. Das eigentlich Schlimme daran ist, dass man sich dann aufgegeben hat. Man hat das Spiel ja schon abgehakt. (Nach dem Moto hm heute läuft halt alles gegen uns)

Aber das passiert, wenn man sich einbildet mithalten zu können! Es muss doch eigentlich von vornherein klar sein: Wenn ich in Barcelona spielen, dann muss 90 Minuten defensiv ackern, Räume zu laufen auch mal paar Checks verteilen, auf die Füsse treten.
Man kann doch nicht allenernstes versuchen, Barcelona auf Augenhöhe zu begegnen. Das hat, wie Sammer auch sagte, nicht mal Man U versucht.

Aber der wie oben gesagt, der größte Fehler war, das man einfach zu viele Gurken auf der Bank hat und keine neuen geholt hat, obwohl man ja letzte Saison keine CL gespielt hat und mit dem aktuellen Kader auch nicht den UEFA-CUP.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Poxxx" (Apr 9th 2009, 5:21pm)

Dirty Harry

Professional

• Send private message

517

Thursday, April 9th 2009, 5:55pm

Quoted

Ich habe von Anfang an gesagt das Klinsi nicht in dieses Ensemble von Arschlöchern passt, aber er wollte ja nicht auf mich hören

Selbst Schuld :respekt:

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

518

Tuesday, April 14th 2009, 1:22pm

was ihr alle über bayern lästert, da fehlte die komplette stammformation in der abwehr!
ich meint die ottl/lell/breno/oddo sind atm für die bundesliga ok ( aber auch net super), haben aber international kein format. sind ja auch nur die zweite garde. und naja leverkusen, da möchte ich mal bissl mehr auch international sehen. die saison ist net übel aber auf dauer muss das konstanter werden.
international, die letzten jahre betrachtet, kann bayern keiner das wasser reichen. Und international gegen sie zu sein ist einfach nur dämlich, kleingeistig und dumm, denn die fahren uns die punkte in der UEFA wertung für die plätze ein, und das seit jahrzenten.

National kann man gerne mal häme und animositäten ausbringen, das ist ok dafür ist das geschäft ja da. aber international sollte man zusammenhalten, auf das auch die individuell favorisierte gurkentruppe mal im UEFA CUP mitspielen darf und sich über die dortigen Mehreinnahmen freuen kann, auf das man selbst im stadion mal nen neuen Top-Spieler ( nein da sind das keine Söldner sondern punktuelle Stars die ja auch menschliche super zu uns passen ... ) begrüssen kann.

Mein TIpp für die Bayern für heute ist ein 2:1 Sieg, barca wird wohl nicht mit allerletzter konsequenz spielen und bayern hat wieder ne recht passable mannschaft zusammen.

Abschliessend muss ich aber sagen das ich auch Klinsmän für den unpassenden Trainer halte. Gerade bei spielen wo du etwas kreativ sein kannst wie gegen barca wo man aufgrund der aufstellungsmöglichkeit eh einem die hände fürs eigene spiel gebundne sind muss man auch mal was taktisch geschicktes machen. Aber da kam null, das war 08/15.
Es gibt Stimmen die dafür waren Messi mit Ze Roberto abzudecken, denn der war irgendwie immer frei ... . Sowas in der Art muss da mal kommen, aber da hat es der Jürgen einfach net im Kreuz bzw ist einfach zu grün hinter den Ohren.

This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Apr 14th 2009, 1:25pm)

Occupation: Statistiker

• Send private message

519

Tuesday, April 14th 2009, 1:24pm

doppel

This post has been edited 1 times, last edit by "_Icedragon_" (Apr 14th 2009, 1:25pm)

• Send private message

520

Tuesday, April 14th 2009, 1:24pm

Mein Tipp ist ein 3:0 für Barca. Es macht einfach Spaß diesen Könnern beim Fußball spielen zusehen zu dürfen. Versteh auch nicht warum der Reif so negativ geworden ist beim Kommentieren. Da muss man sich auch mal zurücklehnen können und genießen.

521

Tuesday, April 14th 2009, 1:41pm

bayern ist scheisse

Ede G

Unregistered

522

Tuesday, April 14th 2009, 2:05pm

hängt natürlich entscheidend von der Aufstellung ab wie Barca spielen wird und was dann für Bayern möglich ist. Wäre ich der Trainer würde ich einige Stars schonen. Wenn Barca wie von Guardiola angekündigt wieder in Topbesetzung antritt, gibt es ein knappes Ergebnis und letztlich ein klares Weiterkommen für Barca. So rechnet jeder. Die hoffen natürlich ein frühes Tor zu machen, um sich dann schonen zu können. Nächste Runde kommt Liverpool oder Chelsea.

Jemanden hinter Messi hinterher rennen zu lassen halte ich für völlig sinnlos. Barca hat einfach was Bayern nicht hat, viele Superstars mit viel mehr Geld gekauft. Völlig sinnlos sich auf einen davon zu fixieren. Das kann man gegen die Bayern machen. Einfach Ribery und Lahm, also deren Seite in der Abwehr verstärken und schon ist bei FCB das Meiste weg von der Offensivstärke. Das ist halt auch der kleine aber feine Unterschied. Noch Fragen? :D :bounce:

523

Tuesday, April 14th 2009, 2:25pm

Quoted

Original von Edda
Wenn Barca wie von Guardiola angekündigt wieder in Topbesetzung antritt

hä? er hat doch schon angekündigt, auf zumindest messi und henry zu verzichten (und hat sich dann noch über die bayern lustig gemacht als er meinte, auch die bayern wären in der lage, 4 tore zu schießen - wobei er die aussage nach dem spiel gegen frankfurt tätigte und dabei grinsen musste) :bounce:

Ede G

Unregistered

524

Tuesday, April 14th 2009, 2:32pm

naja, wird wrdns sehen. Im Kicker stand, er glaubt den bayern kein wort von wegen sie hätten alle Hoffnung aufgegeben. wie geschreibne, eigentlich schont man in so einer situaation spieler.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

525

Tuesday, April 14th 2009, 3:03pm

vielleicht nochmal schnell EURO-Eddie verpflichten :-D

526

Tuesday, April 14th 2009, 3:10pm

Ich hoffe eigentlich nur, daß er Henry spielen läßt, und van Bommel haut ihn dermaßen aus den Latschen dass ihm hören und sehen vergeht. Dieser linken franzosen Sau. Das Foul an Butt im Hinspiel war eine Frechheit.

Und best Kommentar ever kam von der Super-Nulpe vor dem Herrn: M. Reif. "Das war keine Absicht, er hat ja noch zurückgezogen." ROFL. Wie blind muß man sein.

Und wenn hier einer anderer Meinung ist und rum flamen will, dann hat er selber noch nie Fußball gespielt. Zurückziehen sieht völlig anders aus.

Antares, der froh ist, heute den Ösi Kommentar hören zu können

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

527

Tuesday, April 14th 2009, 3:31pm

Witzig ist, dass eigentlich den Reif niemand mehr sehen und hören kann. Kommentiert der ein Bundesligaspiel, gehts immer nur um Einzelkönner die total Super sind, weil sie gerade wieder ein Trickchen gemacht haben. Der Rest sind alles Anfänger im Vergleich.

Spielen deutsche Mannschaften International, sind die Deutschen Mannschaften immer schlecht, und sollten sie mal gewinnen, war gerade an dem Tag die andere Mannschaft noch schlechter, sodass man die eigentlich 10:0 vom Platz hätte fegen müssen. Der geht echt garnicht der Reif.

Ede G

Unregistered

528

Tuesday, April 14th 2009, 4:02pm

Toni Schumacher hat auch mal nen Franzosen so umgenietet, dass der sich nen Halswirbel gebrochen udn 2 Zähne verloren hat. in einem Interview er meinte dazu, wenn es nur das ist, dann zahlt er ihm die Kronen. vielleicht war das ein Revanchefoul von Henry? Ich fänds toll wenn die Geschichte weiterging, aber Bommel is keen echter Deutscher, das muss dann daer Lahm oder so nen anderer deutscher Bayernboy machen. Aber die sind heutzutage alle so Weicheier ... lalala :D :bounce:

529

Tuesday, April 14th 2009, 9:23pm

schaut wer Liverpool?

Ede G

Unregistered

530

Tuesday, April 14th 2009, 9:34pm

nö, wir skchauen alle FC Klinsi weils so spannend ist wi e er sich mit würde verabschiedet.... wat ne Frage echt ... :rolleyes:

ich finds krass wie die sich neutralisieren und nur STandards entsheiden, ist ein bischen schade bisher. Liverpool hat aber mehr Druck gemacht, wenn chelsea nich aufwacht, kassieren sie noch so ein Ei aus nem Standard oder nen Abstauber oder sonst ne Gurke und sind dann raus.

This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (Apr 14th 2009, 9:37pm)

531

Tuesday, April 14th 2009, 9:51pm

geil das spiel

1:0 bauern

532

Tuesday, April 14th 2009, 9:52pm

OMG ist der REina scheisse echt.

Ede G

Unregistered

533

Tuesday, April 14th 2009, 9:58pm

hm ja, kann man so sehen aus dem winkel wirkt das immer etwas arm. Wobei der Drogba auch genial war mti dem letzten Tick dadran. Der Reina dachte, der drogba lässt das durch und er fängt die flanke dann ab. müsste ma n sehen, ob dahinter noch wer kam ...

hat isch aber nix geändert, das ist noch lange nciht rum.

das is t der Hammer wie die Freistösse oder Elfer machen - alle beide. wobei der Kahn hätt den wohl gehabt ;) :bounce:

ich wollte eigentlich eher mal rausgespielte Tore sehen und nicht fast nur standards...

This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (Apr 14th 2009, 10:03pm)

534

Tuesday, April 14th 2009, 10:01pm

@Edda

LOL sy aber red kein Blech. Der Reina ist ein Suppenkasper wie er im Buche steht. der hampelt da im 16er rum wie ein Blinder und das 2:2 hält ein guter Torwart auch.

Unfassbar echt. Wäre ich Liverpool würde ich sofort einen Ersatz suchen.
Für so eine Wurst 10 Mio zu zahlen ist ja lächerlich.
Aber ist ja auch kein Wunder. Die Engländer haben von guten Torhütern eh keine Ahnung.

Ede G

Unregistered

535

Tuesday, April 14th 2009, 10:06pm

der ball war extrem schenll und hatte extrem spin und war von der mauer am Anfang verdeckt. falls du das bemerkt ahst. ich glaub nich, das du sowas als Torwart mal erlebst hast. also sei mal schön artig und lehn dich nicht zu weit aus dem Fesnter bei was wovon du keine Ahnung hast ... :bounce:

ps: so jetzt ist das Fussball.

Chelsea verdient weiter. 0:2 rumgebogen mit super Kontern.

und btw. wenne wer schwac h is dann Ballack. ein paar pässe waren gutt ,aber sonst trabbt der mir zuviel rum ohne wirklcih was zu tun. Die Tore macht Chelsea über die super aussenstürmer. kalou und malouda und dann Drogba ist das Ubertier.

ppppss: doch nich gan zrum ... wieder 2 so luckerfluppen für liverppol :bounce: :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (Apr 14th 2009, 10:27pm)

536

Tuesday, April 14th 2009, 10:24pm

Quoted

Original von Edda
blub blub blub
Chelsea verdient weiter. bla bla bla.

Echt?

Wenigstens ist der Rest vom Team nich so blind wie der spanische Kasper im Tor.

• Send private message

537

Tuesday, April 14th 2009, 10:25pm

lol wenn die das noch schaffen sollten...
erinnert an mailand...

Ede G

Unregistered

538

Tuesday, April 14th 2009, 10:29pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

blub blub blub
ich bin ein süpersclauber basketballspielender STeuerberaterfussballexperte, der bei fussball alles besser weiss bla bla bla.

:bounce: :D

is aber ein schönes Schpiel, yep :bounce:

is jeztt vorbei, Eisi? :D :bounce:

is aber echt eins der besten CL-Spiele, die ich je gesehn hab :bounce: :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Apr 14th 2009, 10:34pm)

539

Tuesday, April 14th 2009, 10:37pm

lol, echt geil gewesen, schade schade, dass Liverpool es dann doch nicht geschafft hat :D

540

Tuesday, April 14th 2009, 10:40pm

lol vorhin 0:2 jetzt 4:4 was ging da ab :D