You are not logged in.

• Login

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

451

Monday, March 12th 2007, 5:51pm

Lorant muss her, der zeigt denen wenigstens mal, was Training ist :evil:

Sammer und Magath haben bereits abgesagt.

Doll steht zur Diskusstion.

Und Peter würde wohl beim BVB nicht wirklich glücklich.

Aber mal was positives;-), für Samstag sind schon 78.000 Karten verkauft, man wird das ein Spaß

452

Monday, March 12th 2007, 10:41pm

beim DSF grad sah das so aus als steht Doll inzwischen fest

453

Monday, March 12th 2007, 10:51pm

Das wäre ja doll.

Valheru

Professional

• Send private message

455

Monday, March 12th 2007, 11:46pm

hmmm, da bin ich mal gespannt, ob der denen genug in den Arschtritt.

Ich glaube die brauchen richtig Feuer, dass die mal peilen, dass die kämpfen müssen.

456

Monday, March 12th 2007, 11:48pm

dan bringt Doll doch noch einen club in liga 2 :D.

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Mar 12th 2007, 11:48pm)

457

Tuesday, March 13th 2007, 1:30am

Wäre irgendwie witzig wenn Doll Dortmund rettet und deshalb Hamburg absteigen würde.

Was für ein verlogener Spinner.
Er will zwar zu keinem Verein mit dem er gegen den HSV spielt aber jetzt geht er zum direkten Konkurrenten ??
Ist das nur für mich ein Denkfehler??
Na ja vielleicht will er Dortmund unten rein führen damit er wenigstens so den HSV rettet :D

459

Tuesday, March 13th 2007, 8:34am

Krasses Interview

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

460

Tuesday, March 13th 2007, 8:55am

und was lernen wir daraus? die jungs sind einfach zu satt...

ich glaube ein weidenfeller streut da ziemliches gift! der junge ist mir sehr unsympatisch... ich hoffe, das metze langsam mal da weg geht, vielleicht kriegt er den arsch dann auch wieder hoch ;)

461

Tuesday, March 13th 2007, 9:28am

Da sind einige dabei die einfach zu viel verdienen und die von sich zu stark überzeugt sind und so kann auch kein Neuer in der Hierachie nach oben kommen.
Metzelder, Wörns und Co. halten sich für Dortmunds gelbe Götter und verdienen sich mit sch.. Leistungen eine goldene Nase.
Die zweite WM hat den wahrscheinlich jetzt komplett versaut.

Kehl war schon immer ne schlaffe Nudel und was ich von Wörns halte ist ja allseits bekannt ^^

in dem Verein wird den jungen Spieler zu viel Zucker in den Arsch geblasen und wenn sie älter sind werden sie nicht zu Führungsspielern. Kringe kann ich nur empfehlen zu wechseln.

Ich frag mich aber ehrlich wer beim BVB einkauft?? Wer hat denn jetzt Frederico und Sinkiewicz zu verantworten?? Röber doch wohl nicht.
Wieder 2 junge Spieler die zwar gut sind aber mit Sicherheit keine Führungsspieler werden können ( in den erten 2 Jahren) weil die Dortmunder Nationalspieler sicher andere Ansichten darüber haben.

Kann mir mal einer den letzten guten Transfer vom BVB nennen??

Occupation: GER

• Send private message

462

Tuesday, March 13th 2007, 9:33am

armer Doll! Wird nicht leicht, mit so einer "Mannschaft(?)" ...

463

Tuesday, March 13th 2007, 9:44am

Mich würde mal was von Smou interessieren. Die Saison 85/86 (Relegation in 3 Spielen vs Fortuna Köln gewonnen ^^)wärt ihr doch fast abgestiegen und der Club war finanziell und sportlich am Boden. Sind von den Verantwortlichen von damals immer noch welche da oder ist das da einfach ein Umfeld das es auf Dauer nicht möglich macht das vorhandene Potential (Geldtechnisch) auszuschöpfen??

Ach ja und eben wer beim BVB einkauft würde mich auch noch interessieren.

Ich freu mich übrigens schon auf das erste Doll Interview nach einem Spiel :D

• Send private message

464

Tuesday, March 13th 2007, 10:10am

bestes beispiel für zucker und den arsch ist doch lars ricken! der hat ein schönes tor gemacht und lässt sich seit jahren nur noch bezahlen und bringt keine leistung, immer wenns dann mal wieder richtung vertragsende geht, hat er mal ne halb saison in der er bisl was leistet...

diese mentalität hat sich beim bvb scheinbar durchgesetzt!

nach den vollprofies kohler, reuter, möller, sammer, zorc, chapuisat usw. hat doch keiner mehr den anspruch gehabt vernünftige arbeit zu verrichten! mit ricken fing es an, und dann kamen nach und nach leute, die sich hinter den einst großen spielern mehr und mehr zurückgelehnt haben.

warum war weidenfeller das eine jahr auf einmal hinter dem franzmann nur 2. torwart, damals hing es meiner meinung nicht an der leistung. warum versagen soviele "gute" profies in dortmund? (häßler, frings, barbarez)

465

Tuesday, March 13th 2007, 12:45pm

Hust ein Schalker der von geld in den Arsch blasen und nix an Leistung dafür sehen redet. :respekt:

Es gibt gute Einkäufe, einer ist Frei, jetzt auf Zorc einzuschlagen ist sehr kurz gedacht. Zorc und v. Marwijk durften nur Spieler holen die nichts kosten oder die keiner mehr haben wollte. Dede, Kehl, Weidenfeller, Wörns wurden mit Rentenverträge ausgestattet. Selbst Metzelder wurde ein Superangebot im vergleich zu seinen zuletzt gezeigten Leistungen unterbreitet. Niebaum und Meier sind weg aber es sind immer noch sonst die üblichen Verdächtigen am Werk. Es ist ein Glück, das Rauball das noch mit macht.

• Send private message

466

Tuesday, March 13th 2007, 1:13pm

Quoted

Original von Le_Smou
Hust ein Schalker der von geld in den Arsch blasen und nix an Leistung dafür sehen redet. :respekt:

wer ist tabellenführer? :D

können es aber gerne auf schalke ausweiten... wer kriegt da verhältnismäßig viel kohle und zeigt keine leistung, deiner meinung nach?

ich kann niemanden erkennen der seit jahren keine leistung bringt und die kohle kassiert wie ein herr ricken... und über fehleinkäufe brauchen wir nix diskutieren, die gibts in jedem verein ;)

467

Tuesday, March 13th 2007, 2:15pm

stell dir dieselbe frage mal vor einem jahr vor, da hätte jeder schalker namen wie ernst, kurayni und barajmovic genannt, die alle mit top verträgen ausgestattet sind und deftigst kritisiert wurden! selbst jetzt als tabellenführer pfeift ihr nach 50 min eure spieler aus und die altintops würde so mancher mit der schubkarre vom hof fahren! wenn dortmund schon aufgeblasen ist, dann lebt schalke nur noch, weil sie sich an gazprom verkauft haben.. :D

insofern schließt sich der kreis wieder, das es eh nur eine momentane bestandsaufnahme ist, in einem jahr, wenn dortmund wieder auf einem aufstiegsplatz steht, sieht das alles ganz anders aus!  8)

468

Tuesday, March 13th 2007, 2:29pm

Quoted

Original von Le_Smou
Es gibt gute Einkäufe, einer ist Frei, jetzt auf Zorc einzuschlagen ist sehr kurz gedacht. Zorc und v. Marwijk durften nur Spieler holen die nichts kosten .

Valdez und Tinga haben nix gekostet ? Hm 7.2 Millionen für die beiden + 4 Millionen für Frei sind nichts ? :respekt:

• Send private message

469

Tuesday, March 13th 2007, 3:20pm

bastrup ich frage mich, ob du äpfel mit birnen vergleichst, ich für meinen teil kritisiere nicht die neuverpflichtungen aus diesem jahr (wobei da auch die eine oder andere pflaume bei ist!!)

ich kritisiere vorallem die leute, die ihren arsch platt sitzen und dickes geld kassieren mein beispiel ricken! im letzten jahr habe ich auch schon gesagt, dass die leute einfach erstmal ein jahr spielen müssen um vernünftig leistung zu zeigen...

und bastrup du kannst nicht jeden deppen im stadion als schalkefan bezeichnen, es gibt überall solche hammerwerfer die es einfach nciht verstehen... ähnlich wie es einige in hamburg gibt! das pfeiffen wurde auch von den schalkefans nicht toleriert. aber du hast ja mehr ahnung!

470

Tuesday, March 13th 2007, 3:27pm

@ Sky ja jetzt konnte man Geld ausgeben, da Koller, Schnitzel und nicht zuletzt Odonkor Geld in die Kasse gespült haben aber da war es schon zu spät. Wenn man diesem Kader Zeit lässt und ein paar Pflaumen aussortiert, ist Dortmund in ein paar Jahren wieder da.

Was wirklich schlecht war ist der Verkauf von Odonkor, der im Spiel mit Frei und PfostenValdez, dass wäre mal was gewesen.

Cola Ricken hat nicht nur ein wichtiges Tor für den Verein gemacht, sage mir das andere wichtige Tor und Du bekommst von mir etwas :respekt: sonst biste für mich halt Schalker. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Mar 13th 2007, 3:29pm)

471

Tuesday, March 13th 2007, 3:36pm

hm aber ein 2:0 ist doch nicht wichtig wenn 1:0 auch reichen würde - egal wie lang ein Spiel noch dauert - OK ich grübel mal noch bissl evtl. meinste ja doch 'nen anderes ^^

EDIT: ah du meinst wohl eher das ¼ und ½...^^ dafür hab ich jetzt aber Tante Wickie gebraucht :rolleyes: oder sogar das Achtel... von anno dunnemal? :D

This post has been edited 4 times, last edit by "[AA]Hawk" (Mar 13th 2007, 3:41pm)

• Send private message

472

Tuesday, March 13th 2007, 4:36pm

@smou, ich bin so oder so schalker, von daher kannste mich nicht treffen ;)

ausgenommen der tore die hawk schon gesagt hat, hat er noch eins gegen schalke gemacht irgendwann anno tuk... :D

473

Tuesday, March 13th 2007, 4:53pm

@Smou

LOL du bist ja mal verblendet !
Ich bin Vereinsblind aber du bist auch nicht besser :D

Erst erzählst du was von kein Geld für Spieler und wenn man dir dann Valdez. Tinga und Frei unter die Nase reibt redest dich raus.

Klar wurde auch Geld eingenommen aber 4,7 Mio für Valdez ist ja wohl ein Witz. So viel kostet ein absoluter Leistungsträger aber doch kein Entwicklungsspieler.

Für einen Verein ohne internationalen Wettbewerb, Altlasten (Wörns, Ricken usw.) und Schulden ist das mal mehr zu viel für einen durchschnittlichen Spieler der sich noch entwickeln muss.
An wem sollen sich denn die jungen Spieler bei euch aufrichten? Sahin, Kruska usw haben doch niemand. Kehl, Wörns und Metzelder sind doch voll die Lappen und nur auf sich bezogen.

Man kann doch nicht nur junge Spieler holen. Die Mannschaft ist ja grade mal eine bisschen aufgewertete U23.

Koller und Rosicky waren ja wohl für das Spiel super wichtig.
btw ist Koller ablösefrei gegangen oder?

Tinga ist 29 und nicht mehr als ein Mitläufer.
Wer ist eigentlich Amoah??

@Cola

Na ja viel Erfolg hat Schalke trotz der ganzen Mios auch noch nicht gehabt oder?

Valheru

Professional

• Send private message

474

Tuesday, March 13th 2007, 5:26pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Kehl, Wörns und Metzelder sind doch voll die Lappen und nur auf sich bezogen.

btw ist Koller ablösefrei gegangen oder?

Tinga ist 29 und nicht mehr als ein Mitläufer.
Wer ist eigentlich Amoah??

Metzelder hat anscheinend keinen Bock mehr, der gehört wirklich nicht mal mehr auf die Ersatzbank.

Kehl und Wörns waren lange nicht mehr in der Startelf und müssen langsam wieder hereinfinden.

Alleine, das Kehl die ganze Hinrunde nicht gespielt hat, ist für mich schon ein Anhaltspunkt über diese miese Leistung. Die Abwehr stand letztes Jahr mit der selben Besetzung um einiges sicherer.

Koller ist ablösefrei gewecheselt meine ich. Aber mal von Koller und Rosicky weg zu kommen, letztes Jahr ging es auch eine Zeit lang ohne die beiden und es wurde vernünftig gespielt.

Tinga als Mitläufer schön und gut, der kämpft aber und abgesehen von den wünschenswerten brasilianischen Eigenschaften ist er schon ganz ordentlich. Den würde ich mal nicht als kompletten Fehlkauf abstempeln.

Amoah kam für eine minimal Ablösesumme (glaube ich) und wird wohl auch keine Unmengen verdienen. Genau so ein Fehleinkauf, wie Buckley allerdings bei den Schulden und Gehältern wohl eher einer, der kaum auffällt.

Und für die ganzen Einkauf ist zorc verantwortlich, der auch ziemlich in der Kritik steht.

475

Tuesday, March 13th 2007, 5:37pm

Koller wollte eine neue Herrausforderung und ist deswegen ins Ausland gewechselt, schade für den Verein aber wenn er dann ablösefrei wechselt ist das nicht die schuld des BVB, der ihm ein Angebot unterbreitet hatte.

476

Tuesday, March 13th 2007, 6:47pm

Soll man mit Eise überhaupt über Fußball reden? :D dem Oberloller. Naja ich machs mal.
Frei ist ein Topspieler der Buden macht, und giftig ist.
Valdez, Allofs hat letztens live gesagt, dass er persönlich Valdez lieber behalten hätte.
Tinga konnte mir den hier ein paar mal Live anschauen, ist nicht integriert, macht trotzdem den genialen Pass oder steht auf der eigenen Linie richtig. Laß den sich mal hier einleben, genauso sehe ich das bei Pienaar. Das ist was man Zorc ankreiden kann, er kümmert sich zu wenig um diese Spieler, dass sie Anschluß auch privat hier in Dortmund finden.

Quoted

Ja wirklich? Lange Ball auf Koller und dann mal sehen. Echt super! Oder Schnitzel der seine Runden mit dem Ball im Mittelfeld dreht ohne seine Leute einzusetzen.

Ich glaube nicht, dass Zorc frei ist in seinen Entscheidungen, er wollte Frei schon vor 2 Jahren haben, hat ihn aber nicht bekommen. Das Problem ist Watzke, er hat ohne Not BvM aus dem Verein gemobbt, nur weil der sich nicht immer reinfuschen ließ. Dann hat er auf von Heesen gesetzt, gut Wahl der kommt wohl nur wenn Dortmund kurz vorm Meistertitel steht. Heesen war mit auf Einkaufstour für den BVB und jetzt soll Doll das richten.
Wenn einer neben Zorc gehen soll, dann auch Watzke.

477

Tuesday, March 13th 2007, 7:11pm

aber ist watzke nicht der einzige grund, dass es überhaupt noch profifußball in dortmund gibt? dachte er hätte den verein maßgeblich entschuldet und hält selbst einen großen anteil bvb aktien?

die trennung vom bertl war auch mE der knackpunkt für euren honigkuchenverein. dafür das dortmund eigentlich ne mannschaft ohne viel luft nach oben ist nach den abgängen von schnitzel und koller, hat er beachtliches geleistet.

kann man für euch nur hoffen, das doll aus seinem fehler beim hsv, auf namen statt auf leiistung zu setzen, gelernt hat. wörns würd ich einfach nur aussortieren, der ist doch nur am abspinnen, seit grinsi ihn gebencht hat. :D
metze scheint so n fall für sich zu sein, den brauchen wir erst 2008 und/oder 2010 wieder, bis dahin sollte er sich den verein mit der besten med. abteilung suchen.

kehl finde ich nicht schlecht, hätte mich damals gefreut, wärer er zum hsv gewechselt..ist zwar n arsch, aber dann wärev es unser arsch gewesen. :D
und er hat nicht so nen orangen fleck im gesicht, spricht auch für ihn. und wenn er fit ist, ist er definitiv einer der besseren 6er in der buli.

vom potential her ist dortmund ganz klar einer der top 5 vereine in D, müssen halt nur mal ihre finanzen in den griff kriegen...

1 finger tip system sux...

478

Tuesday, March 13th 2007, 7:21pm

Quoted

aber ist watzke nicht der einzige grund, dass es überhaupt noch profifußball in dortmund gibt? dachte er hätte den verein maßgeblich entschuldet und hält selbst einen großen anteil bvb aktien?

Er war nur das Gesicht, denn man hätte ja wohl das gesamte Präsidium feuern müssen, das Sanierungskonzept wurde ja nicht von ihm ausgearbeitet. In der Spitze hat man auf ihn gesetzt, weil er gegen Niebaum vorging (Hand am Faxgerät). Es wurde geglaubt er macht das weil ihm der Verein am Herzen liegt aber nach seinen Medienauftritten und sein Verhalten bei der Abwicklung von Marwijk zeigten nur, dass er einfach das nur für sich selbst macht.

Quoted

metze scheint so n fall für sich zu sein, den brauchen wir erst 2008 und/oder 2010 wieder, bis dahin sollte er sich den verein mit der besten med. abteilung suchen.
Der soll ruhnig nach Spanien oder sonst wohin gehen oder meinetwegen auch zum Psychologen mir egal.

Zitat Doll:
"Dortmund, mit diesen Fans und diesem Stadion, ist Gänsehautfeeling!"
Schleimer!

479

Tuesday, March 13th 2007, 7:22pm

In Dortmund fehlt einfach die Geduld langfristig zu planen und kurzfristig auf Erfolge zu verzichten. Kann man an Köln schön sehen, wie ein Verein mit Riesenpotential in der zweiten Liga versinkt, obwohl er teilweise den 10fachen Etat im vergleich zu direkten Konkurrenten hat.

480

Tuesday, March 13th 2007, 7:32pm

Quoted

Original von Le_Smou

Quoted

.

Zitat Doll:
"Dortmund, mit diesen Fans und diesem Stadion, ist Gänsehautfeeling!"
Schleimer!

jetzt gewinnt dortmund 2 mal und dann schreibste wow doll is so geil -,-