Quoted
Original von Randy Hicky
Dennoch wird er, wenn genügend Gras über die Sache gewachsen ist wieder kommen.
Quoted
Original von Kurt Beck
Der Rücktritt war eine überfällige Konsequenz. Sein zögerliches Verhalten nach der Plagiatsaffäre war eine Belastung besonders für die Bundeswehr. Die Kanzlerin ist offenbar völlig überrascht worden von der Entwicklung.
Quoted
Original von Claudia Roth
Bis zuletzt verweigert er sich aber den kritischen Fragen der Medien. Sein Versuch, Medien und Öffentlichkeit für den Rücktritt in Haftung zu nehmen, ist unredlich. Ich persönlich finde es außerdem unanständig, dass Guttenberg bis zuletzt versucht, seine Plagiats-Affäre und das Wohl der Soldatinnen und Soldaten bis hin zu den in Afghanistan getöteten Soldaten gegeneinander auszuspielen.
Quoted
Original von Thomas Oppermann
Für die Kanzlerin kommt dieser Rücktritt zu spät. Sie hat sich kräftig blamiert, ihre Glaubwürdigkeit ist beschädigt, sie hat dem Ruf der Politik Schaden zugefügt.
Quoted
Original von Gottesschaf
Warum schafft es kein Politiker einfach mal den Mund zu halten und für die Nation zu arbeiten anstatt für die eigene Partei... da wird man richtig demokratiemüde...
Quoted
Original von kOa_Borgg
über sowas macht man keine witze. es gibt evtl dumme menschen die darauf anspringen.![]()
Quoted
Original von chrisdewolf
Am Liebsten würde ich nach Berlin fahren und der Oposition ins Gesicht spucken !! Da haben Sie nun einen geopfert, der mal gute Arbeit geleistet hat ! Fehler hin oder her. Toller Job Rot / Grün toller Job @ Presse.
Dem deutschem Volk habt Ihr einen Bärendienst erwiesen !
Quoted
Ich finds gut. Ich kenn zwar nen Haufen Gutti-Fans, die meinten, er war der Beste und die ihn halten wollten, weil es keinen Besseren gäbe. Aber denen spreche ich einfach mal ab, dass sie mehr getan haben als sich die PR-Kampagnen des Lügenbaron reinzuziehen.
Quoted
Die bisher ausgearbeitete Maßnahmen der Bundeswehrreform sollen jedoch nicht gründlich genug vorbereitet und durchdacht sein.
Quoted
Die Leistung Guttenbergs als Bundesminister der Verteidigung wird im Gegensatz zu seiner Selbstdarstellung von vielen als wenig zupackend und problemlösend gesehen.
This post has been edited 2 times, last edit by "SenF_Toddi" (Mar 1st 2011, 5:14pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Yen Si" (Mar 1st 2011, 5:18pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Yen Si" (Mar 1st 2011, 5:28pm)
Quoted
Original von chrisdewolf
Am Liebsten würde ich nach Berlin fahren und der Oposition ins Gesicht spucken !! Da haben Sie nun einen geopfert, der mal gute Arbeit geleistet hat ! Fehler hin oder her. Toller Job Rot / Grün toller Job @ Presse.
Dem deutschem Volk habt Ihr einen Bärendienst erwiesen !
Quoted
Original von chrisdewolf
Nenne einen Politiker der momentan einen besseren Job macht oder wer aus Deiner sicht Nachfolger werden soll ?
Quoted
Und selbstversätndlich muss man der Oposition Vorwürfe machen damit dass Sie populistisch immer wieder nachgebohrt und scheinheilig hinterfragt haben so lange bis die Wissenschaftler dann mal aufgespungen sind (vermutlich SPD Wähler) und die Presse das Thema nie ruhen lies.
Nur weil in der Oposition keine Doktoranten sitzen oder wie? Verstehe sowas nicht, der Mann hat einen Fehler gemacht aber was hat das mit der jetzigen Leistung zu tun?
Quoted
Ede, Du wirfst Ihm vor dass er überfällige Arbeiten wie die Abschaffung der Wehrpflicht vorantreibt ? Auch hier wieder das Beispiel. Alles laufen Zu Hause am Mülleimer vorbei der voll ist und keiner bringt Ihn raus.
Quoted
Weisst du eigentlich wie viel die zu Gutenbergs mit Ihrem Geld an guten Dingen tun ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Silverwolf_Tot" (Mar 1st 2011, 5:41pm)