Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

391

26.06.2008, 19:55

Eintrittskarten für N11 sollten erstmal unter den DK-Besitzern der BundesligaVereine verlost werden, scheiß Fußballerfolgsfans während EM/WM nehmen den echten fußballfans die Plätze weg (n)

392

26.06.2008, 20:02

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
....Ich gehe einmal davon aus das im Finale die Elf wie gegen die Türken spielt, mit Frings anstatt Rolfes.

ob nun frings oder rolfes mit ballack auf einer linie steht und sich ausspielen lässt macht imo keinen unterschied
die lücken, die mit rolfes in der mitte waren, konnte frings nicht schließen

vllt ist es fürs deutsche team besser nur eine richtige 6 zu stellen, die doppel 6 stand sich bisher zu oft im weg imo

ballack imo direkt hinter klose, stück weiter hinten dann the hammer
kurz vor der abwehr dann frings oder rolfes, die können ballack dann entlasten in der defensivarbeit, sodass er auch mal etwas 'kompromisloser' stürmen kann (ballack war immer einer der gefährlichsten mittelfeldspieler, aber bei der em zeigt er davon gar nix)

die abwehr bleibt so, viele alternativen haben wir nicht und wenn die lücken im mittelfeld kleiner werden habens die iv's auch leichter
lahm (mit ausnahme gegen die türkei) und friedrich machen ihre sache ganz gut, das spiel nach vorne stimmt soweit, friedrichs flanken müssen noch etwas präziser kommen

schweini, poldi sind da wo sie sind einfach nur stark, haben mich bisher immer überzeugt auch gerade ihr zusammenspiel
klose bleibt da, mit ballack als offensivunterstützung wird da auch wieder mehr möglich für ihn

393

26.06.2008, 20:06

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von AtroX_Worf
Eintrittskarten werden nicht versteigert (leider, wäre viel gerechter für alle), .

nicht für den armen fussballfan

So entscheidet Glück - das finde ich viel ungerechter.

So ein Käse..

Wenn du genügen Kohle hast kriegste für jedes Spiel ne Karte auf ebay/Schwarzmarkt!

394

26.06.2008, 20:11

Aber es ist doch ungerechter, wenn es einer verkauft, der die Karte nur durch Glück hat zugeteilt bekommen. So entsteht bei ihm ein Gewinn aus Glück und nicht bei den Veranstaltern.

Zudem kommt es drauf an, wie gut die Tickets übertragbar sind. Bei der WM 2006 gabs da ja größere Probleme.

395

26.06.2008, 21:21

das spiel fand ich ganz okay - man darf nicht vergessen das auch profifussballer in solch wichtigen spielen nervös sind - und wie schon vielfach gesagt liegt den deutschen die aussenseiterrolle oft besser und sie spielen dann auch stärker! hatte für mich großen unterhaltungswert mit dem perfekten ausgang!

besonders erwähnenswert finde ich noch die türkischen fans in deutschland. ich hab im hörsaal der uni geschaut und bin dann zur kasselere partymeile wo immer richtig viel los ist nach den spielen von deutschland. mir sind super viele türken begegnet, sie haben mitgefeiert, waren locker drauf, maximal ein wenig traurig, aber die von vielen befürchtete gewalt war in kassel gleich null, und soweit ich das in den nachrichten mitbekommen hab wars deutschlandweit entspannt, da sag ich doch mal:

ich glaube sogar das es schlimmer gewesen wäre wenn die türken gewonnen hätten, wir deutschen wären eventuell nicht so gute verlierer gewesen!

ich freu mich nun auf ein tolles finale, das muss einfach klappen, ich drück beide daumen und fieber sonntag entgegen, aber eigentlich kann nicht viel schiefgehen mit solchen fans:

:D :D :D

396

26.06.2008, 21:25

Zitat

Original von SenF_Jens2000
besonders erwähnenswert finde ich noch die türkischen fans in deutschland. ich hab im hörsaal der uni geschaut und bin dann zur kasselere partymeile wo immer richtig viel los ist nach den spielen von deutschland. mir sind super viele türken begegnet, sie haben mitgefeiert, waren locker drauf, maximal ein wenig traurig, aber die von vielen befürchtete gewalt war in kassel gleich null, und soweit ich das in den nachrichten mitbekommen hab wars deutschlandweit entspannt, da sag ich doch mal:

was man so gehört hat, war es doch sehr positiv, da schliesse ich mich mit dem lob gleich mal an, hätte ich nicht gedacht, also respekt an die türkischen fussballfans.

397

26.06.2008, 21:35

Sehr nice Jens :D

398

27.06.2008, 10:12

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Mir ist doch wurscht was andere machen. In Gesellschaft ist das echt schwierig mit mir weil ich ein Labersack bin. Könnt ja mal Arnie usw fragen wie wiztig er meine Comments beim Pokalfinale zwischen Stuttgart und Nürnberg fand :evil:.
Ich schau Fussball eben gerne bei mir zuhause. Wahrscheinlich seh ich auf meinem Beamer und der Leinwand besser als der Rest ^^

Hier ging es nur darum zu schreiben, dass jeder eine andere Meinung hat. Wer hat denn wessen Lebensweise ins Lächerliche gezogen?
Jeder kann machen was er will so lange er mir damit nicht auf den Nerv geht.

EDIT:

@RR

Hitzlesperger ist der wahrscheinlich meist unterschätzte Spieler in der N11.

wo er recht hat hat er recht....
(ich schütze mich selber nurnoch durch sporadisches verfolgen dieses threads bis nächsten montag :D)...ich steh jedenfalls total auf PV und ja! ich interessiere mich schon immer für fussball und habe auch diese em jedes spiel gesehen. (nur holland-russland nicht ganz...)

399

27.06.2008, 10:26

Zitat

Original von CF_Elsch

Zitat

Mir ist doch wurscht was andere machen. In Gesellschaft ist das echt schwierig mit mir weil ich ein Labersack bin. Könnt ja mal Arnie usw fragen wie wiztig er meine Comments beim Pokalfinale zwischen Stuttgart und Nürnberg fand :evil:.
Ich schau Fussball eben gerne bei mir zuhause. Wahrscheinlich seh ich auf meinem Beamer und der Leinwand besser als der Rest ^^

Hier ging es nur darum zu schreiben, dass jeder eine andere Meinung hat. Wer hat denn wessen Lebensweise ins Lächerliche gezogen?
...

(ich schütze mich selber nurnoch durch sporadisches verfolgen dieses threads bis nächsten montag :D)...ich steh jedenfalls total auf PV und ja! ich interessiere mich schon immer für fussball und habe auch diese em jedes spiel gesehen. (nur holland-russland nicht ganz...)

Ja du interessierst dich für Fussball. Ob du Ahnung hast ist aber eben die andere Frage :D

Mit Lehmann wirst du diese Saison auch wieder deine helle Freude haben. muhahahaha ist das ein Spaß!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

400

27.06.2008, 10:29

ich glaube nicht, dass lehmann flopt... der braucht nur praxis!

401

27.06.2008, 11:29

Zitat

Zitat

Original von CF_Elsch

Zitat

...

Ja du interessierst dich für Fussball. Ob du Ahnung hast ist aber eben die andere Frage :D

Mit Lehmann wirst du diese Saison auch wieder deine helle Freude haben. muhahahaha ist das ein Spaß!

jedenfalls versuche ich mein theoriewissen 3 mal die woche in die praxis umzusetzen... was natürlich nichts über die qualität aussagt...dennoch...praktiker liegen öfters richtiger, als so mancher sesselfurzer...:P

402

27.06.2008, 12:00

Unglaublich! Jetzt haben einige Türken umgesattelt. Türkeifahne runter Deutschlandfahne rauf. Einige hatten vorher schon beide Fahnen am Auto. Wieder andere Türken hatten nur Deutschlandfahnen am Auto, nicht schlecht. Die Türken scheinen innerlich zerrüttet und gespalten zu sein, wie ihr leben hier. In der Türkei sind sie die Deutschländer (keine richtigen Türken) und hier sind sie keine richtige Deutsche. Schein ihre Gemütslage wieder zu spiegeln. Eingeklemmt zwischen zwei Kulturen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (27.06.2008, 12:01)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

403

27.06.2008, 12:06

na da kommen mir ja die tränen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

404

27.06.2008, 12:20

da lach ich mir doch den arsch ab!

405

27.06.2008, 12:36

Zitat

Original von CoK_a_cola
da lach ich mir doch den arsch ab!

406

27.06.2008, 12:42

Finde super dass die Türken jetzt auf der Seite von "uns" sind und auch vorher schon absolut locker da ran gegangen sind und gesagt haben "selbst wenn wir verlieren wird halt D Europameister"! Absolut super Einstellung, ganz anders als ich erwartet hab :) Gab ja auch so gut wie keine Ausschreitungen, hätte eigentlich zumindest in Berlin nen Bürgerkrieg erwartet :)

In meiner Clique sind auch 2 Russen, die mega mit Deutschland mitfiebern und auch im Finale D - RUS mehr für D gewesen wären...

407

27.06.2008, 13:39

je mehr türken jetzt für deutschland sind, desto weniger antipathie auf beiden seiten, daher : pro "türken mit deutschen fahnen"

408

27.06.2008, 14:41

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Finde super dass die Türken jetzt auf der Seite von "uns" sind und auch vorher schon absolut locker da ran gegangen sind und gesagt haben "selbst wenn wir verlieren wird halt D Europameister"! Absolut super Einstellung, ganz anders als ich erwartet hab :) Gab ja auch so gut wie keine Ausschreitungen, hätte eigentlich zumindest in Berlin nen Bürgerkrieg erwartet :)

In meiner Clique sind auch 2 Russen, die mega mit Deutschland mitfiebern und auch im Finale D - RUS mehr für D gewesen wären...

hab in köln auch nur super erfahrungen gemacht
nicht wenige türken ham auf der zülpicher einfach mit den deutschen fans gefeiert :)

409

27.06.2008, 19:26

ich finds geil wie einige meinten die welt würde untergehen wenn die türken verlieren, da sie so respektlos und schlechte verlierer sind usw.

und was ist? nix

410

27.06.2008, 19:33

sie sind ja im halbfinale ausgeschieden, da würd ich auch nicht so sauer sein, vor allem wenns gegen deutschland ist... ;)

und das spiel war nicht in der türkei, sondern auf neutralem boden^^

411

28.06.2008, 00:47

problematisch wäre es teilweise nur geworden, hätten die türken gewonnen..aber das hat ja oben schon jmd geschrieben...

412

28.06.2008, 01:09

Zitat

Original von kOa_Master
und das spiel war nicht in der türkei, sondern auf neutralem boden^^

Hätte ich nicht gedacht, so viele Schweizer in Türkei-Trikots da waren!

Das war ja wohl das allerletzte :evil: :bounce: