Zitat
Original von ToD_RoadRunner
....Ich gehe einmal davon aus das im Finale die Elf wie gegen die Türken spielt, mit Frings anstatt Rolfes.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von AtroX_Worf
Eintrittskarten werden nicht versteigert (leider, wäre viel gerechter für alle), .
nicht für den armen fussballfan
So entscheidet Glück - das finde ich viel ungerechter.
Zitat
Original von SenF_Jens2000
besonders erwähnenswert finde ich noch die türkischen fans in deutschland. ich hab im hörsaal der uni geschaut und bin dann zur kasselere partymeile wo immer richtig viel los ist nach den spielen von deutschland. mir sind super viele türken begegnet, sie haben mitgefeiert, waren locker drauf, maximal ein wenig traurig, aber die von vielen befürchtete gewalt war in kassel gleich null, und soweit ich das in den nachrichten mitbekommen hab wars deutschlandweit entspannt, da sag ich doch mal:
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Mir ist doch wurscht was andere machen. In Gesellschaft ist das echt schwierig mit mir weil ich ein Labersack bin. Könnt ja mal Arnie usw fragen wie wiztig er meine Comments beim Pokalfinale zwischen Stuttgart und Nürnberg fand.
Ich schau Fussball eben gerne bei mir zuhause. Wahrscheinlich seh ich auf meinem Beamer und der Leinwand besser als der Rest ^^
Hier ging es nur darum zu schreiben, dass jeder eine andere Meinung hat. Wer hat denn wessen Lebensweise ins Lächerliche gezogen?
Jeder kann machen was er will so lange er mir damit nicht auf den Nerv geht.
EDIT:
@RR
Hitzlesperger ist der wahrscheinlich meist unterschätzte Spieler in der N11.
Zitat
Original von CF_Elsch
Zitat
Mir ist doch wurscht was andere machen. In Gesellschaft ist das echt schwierig mit mir weil ich ein Labersack bin. Könnt ja mal Arnie usw fragen wie wiztig er meine Comments beim Pokalfinale zwischen Stuttgart und Nürnberg fand.
Ich schau Fussball eben gerne bei mir zuhause. Wahrscheinlich seh ich auf meinem Beamer und der Leinwand besser als der Rest ^^
Hier ging es nur darum zu schreiben, dass jeder eine andere Meinung hat. Wer hat denn wessen Lebensweise ins Lächerliche gezogen?
...
wo er recht hat hat er recht....
(ich schütze mich selber nurnoch durch sporadisches verfolgen dieses threads bis nächsten montag)...ich steh jedenfalls total auf PV und ja! ich interessiere mich schon immer für fussball und habe auch diese em jedes spiel gesehen. (nur holland-russland nicht ganz...)
Zitat
Zitat
Original von CF_Elsch
Zitat
...
wo er recht hat hat er recht....
(ich schütze mich selber nurnoch durch sporadisches verfolgen dieses threads bis nächsten montag)...ich steh jedenfalls total auf PV und ja! ich interessiere mich schon immer für fussball und habe auch diese em jedes spiel gesehen. (nur holland-russland nicht ganz...)
Ja du interessierst dich für Fussball. Ob du Ahnung hast ist aber eben die andere Frage
Mit Lehmann wirst du diese Saison auch wieder deine helle Freude haben. muhahahaha ist das ein Spaß!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (27.06.2008, 12:01)
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Finde super dass die Türken jetzt auf der Seite von "uns" sind und auch vorher schon absolut locker da ran gegangen sind und gesagt haben "selbst wenn wir verlieren wird halt D Europameister"! Absolut super Einstellung, ganz anders als ich erwartet habGab ja auch so gut wie keine Ausschreitungen, hätte eigentlich zumindest in Berlin nen Bürgerkrieg erwartet
In meiner Clique sind auch 2 Russen, die mega mit Deutschland mitfiebern und auch im Finale D - RUS mehr für D gewesen wären...