tja die diskussionen um den torlinienrichter werden jetzt neue dimensionen bekommen. der arme typ, der da jetzt die hosen voll bekommt, ich kann richtig mit ihm mitfühlen.
ist ja auch logisch, wenn ich 364 tage im jahr dort stehe und nichts zu tun habe, dass ich dann für diese eine sekunde am 365. tag nicht die nötige konzentration habe. das ist einfach menschlich, da braucht man sich nichts vormachen.
da muss ne technische lösung her aka chip im ball.
gibts n bild das belegt dass der ball zu 100% hinter der linie war?
nach der zeitlupe gestern hätt ich gesagt kein tor
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
sehe das wie master. auf jeden fall besser anzuschauen als das ideenlose ballgeschiebe von uns gegen dänemark. iniesta für mich bis jetzt bester spieler des tuniers.
Rofl Deutschland und Spanien in derselben Ausgangsposition nach dem zweiten Spiel, beide spielen etwa ähnlich (viel Ballbesitz, wenig zwingendes) doch bei den Spaniern ist geniales Ballgeschiebe und bei Deutschland ideenloses.
This!
und der zug zum tor bei spanien, kA wo du den gefunden haben willst, aber nun gut.
ach was soll das gefasel das wird einfach im finale ausgespielt und dann is klar wers besser drauf hat![]()
![]()
(müssen obv. erstmal beide ins finale kommen, da hat vor allem spanien ja gleich mal ein paar brocken zu bewältigen)
Quoted
UEFA: Referees confirmed for quarter-finals
UEFA has announced the appointments of the match officials for the UEFA EURO 2012 quarter-finals, with English referee Howard Webb taking charge of the opening fixture of the last eight between the Czech Republic and Portugal in Warsaw tomorrow.
Slovenia's Damir Skomina will referee Germany v Greece on Friday in Gdansk, while Nicola Rizzoli of Italy will handle Spain v France on Saturday in Donetsk. The referee overseeing the last quarter-final between England and Italy in Kyiv on Sunday night will be Pedro Proença of Portugal.
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jun 21st 2012, 10:38am)