Zitat
Original von Stein
Zitat
Original von Hummi
... wenn man das so liest, muss man echt ein wenig lachen ^^
In dem Fall kann man kaum glauben, dass "Lachen" und "lächerlich" den selben Wortstamm haben!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (03.05.2010, 18:09)
Zitat
Original von Premium
löw sagte gestern auch im interview das klose stürmer nr.1 ist und gesetzt, finde das zwar suboptimal aber besser als stolpergomez oder sinnlosrumrenner kiesling.
contento und badstuber werdens wohl nicht schaffen auf den wm zug aufzuspringen, wobei ich als löw badstuber unbedingt mitnehmen würde, der hat zwar nur eine saison gespielt aber dafür in allen topwettbewerben und unter megadruck und immer solide gespielt, er und merte wäre meine traum innenverteidigung. Ich denke auch dass müller gute chancen hat in der ersten elf zu stehen
ideal fände ich nach aktuellen stand
---------klose---------
Poldi----özil-----Müller
---schweini-ballack---
lahm-merte-badst-beck
------adler------------
Zitat
Original von Premium
löw sagte gestern auch im interview das klose stürmer nr.1 ist und gesetzt, finde das zwar suboptimal aber besser als stolpergomez oder sinnlosrumrenner kiesling.
contento und badstuber werdens wohl nicht schaffen auf den wm zug aufzuspringen, wobei ich als löw badstuber unbedingt mitnehmen würde, der hat zwar nur eine saison gespielt aber dafür in allen topwettbewerben und unter megadruck und immer solide gespielt, er und merte wäre meine traum innenverteidigung. Ich denke auch dass müller gute chancen hat in der ersten elf zu stehen
---------klose---------
Poldi----özil-----Müller
---schweini-ballack---
lahm-merte-badst-beck
------adler------------
Zitat
Original von Alex_Lev
Zitat
Original von Premium
---------klose---------
Poldi----özil-----Müller
---schweini-ballack---
lahm-merte-badst-beck
------adler------------
konzentrier dich aufs pokern. haste anscheinend wesentlich mehr ahnung von. wen würdest du denn ausser gomez und kiessling in den sturm stellen, wenn dir schon klose nicht passt? laberbacke
kiessling müsste nach leistung ganz klar stürmer nummer 1 sein. aber hey stürmer nummer 2 wurde erst gar nicht nominiert, deshalb wird mich bei kiess auch nichts wundern. leistungsprinzip und so
Zitat
Original von dyor
hummels muss auf jedenfall in die innenverteidigung, wenn er wieder 100% fit ist,
daneben sollte mertesacker gesetzt sein. aussen könnte man es mit badstuber auf
jeden fall probieren, auch wenn löw höchstwahrscheinlich zu beschränkt ist, um da
drauf zu kommen. lahm ist rechts eh klar.
schweini und ballack auf der doppelsechs könnte hervorragend funktionieren und mit
müller, özil, kroos haben wir auch starke, hungrige offensivspieler.
kießling sollte im sturm gesetzt sein, alles andere wäre einfach ein witz, nach momentanen
leistungsstand...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (04.05.2010, 01:25)
Zitat
Original von Premium
---------klose---------
Poldi----özil-----Müller
---schweini-ballack---
lahm-merte-badst-beck
------adler------------
Zitat
Original von dyor
hummels muss auf jedenfall in die innenverteidigung, wenn er wieder 100% fit ist,
daneben sollte mertesacker gesetzt sein. aussen könnte man es mit badstuber auf
jeden fall probieren, auch wenn löw höchstwahrscheinlich zu beschränkt ist, um da
drauf zu kommen. lahm ist rechts eh klar.
schweini und ballack auf der doppelsechs könnte hervorragend funktionieren und mit
müller, özil, kroos haben wir auch starke, hungrige offensivspieler.
kießling sollte im sturm gesetzt sein, alles andere wäre einfach ein witz, nach momentanen
leistungsstand...
Zitat
Original von van Leuween
lol . Ich frag mich grad wann wir als deutsche das letzte mal so viel auswahl an verflucht guten jungen spielern hatten , das man sich rumstreiten muss wer überhaupt "schon" mitdarf/-soll .