Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

361

03.05.2010, 14:00

ich hät lieber khedira neben schweini und ballack offensiver ...
aber das wird man sehen ...

aber kießling erster stürmer ist auch leicht witzig ;)

362

03.05.2010, 14:01

Zitat

Original von Stein

Zitat

Original von Hummi
... wenn man das so liest, muss man echt ein wenig lachen ^^

In dem Fall kann man kaum glauben, dass "Lachen" und "lächerlich" den selben Wortstamm haben! :kotz:

ist doch nix neues

kann mich an kein deutschlandspiel in letzter zeit erinnern wo mir bei zugucken nich das kotzen gekommen wäre

unter löw war mit sicherheit noch keins dabei

363

03.05.2010, 14:42

Hast dich letzte em also bis ins finale gekotzt ? :respekt:
Scheisse musst du hart im nehmen sein :D

364

03.05.2010, 14:47

ach ja turnierstärke und so

aber schön is auch anders

365

03.05.2010, 17:06

ich verstehs auch nicht. sogar ich als bayer hätte es ihm gegönnt. wenns nicht hinhaut, wird er sich einiges anhören dürfen/müssen.

wird mir von mal zu mal unsympathischer, der sack^^

366

03.05.2010, 17:58

Zitat

Original von GWC|lazy
ach ja turnierstärke und so

aber schön is auch anders

das wär mit dem für seine einzigartige Technik bekannten KK sicher anders geworden

367

03.05.2010, 18:09

löw sagte gestern auch im interview das klose stürmer nr.1 ist und gesetzt, finde das zwar suboptimal aber besser als stolpergomez oder sinnlosrumrenner kiesling.

contento und badstuber werdens wohl nicht schaffen auf den wm zug aufzuspringen, wobei ich als löw badstuber unbedingt mitnehmen würde, der hat zwar nur eine saison gespielt aber dafür in allen topwettbewerben und unter megadruck und immer solide gespielt, er und merte wäre meine traum innenverteidigung. Ich denke auch dass müller gute chancen hat in der ersten elf zu stehen

ideal fände ich nach aktuellen stand

---------klose---------
Poldi----özil-----Müller
---schweini-ballack---
lahm-merte-badst-beck
------adler------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (03.05.2010, 18:09)

368

03.05.2010, 19:27

Zitat

Original von Premium
löw sagte gestern auch im interview das klose stürmer nr.1 ist und gesetzt, finde das zwar suboptimal aber besser als stolpergomez oder sinnlosrumrenner kiesling.

contento und badstuber werdens wohl nicht schaffen auf den wm zug aufzuspringen, wobei ich als löw badstuber unbedingt mitnehmen würde, der hat zwar nur eine saison gespielt aber dafür in allen topwettbewerben und unter megadruck und immer solide gespielt, er und merte wäre meine traum innenverteidigung. Ich denke auch dass müller gute chancen hat in der ersten elf zu stehen

---------klose---------
Poldi----özil-----Müller
---schweini-ballack---
lahm-merte-badst-beck
------adler------------

Würde Kiesling für Klose nehmen und Hummels in die Innenverteitigung und Boateng auf rechts.

---------Kiesling---------
Poldi----özil-----Müller
---schweini-ballack---
lahm-merte-hummels-boateng
------adler------------

Leider glaube ich aber das Löw sozuviele von den alten spielen lässt die in der Vergangenheit gute Leistungen in der Nationalmannschaft gebracht haben aber nun in dieser Bulli runde nichts gemacht haben -.-

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

369

03.05.2010, 20:59

Zitat

Original von Premium

---------klose---------
Poldi----özil-----Müller
---schweini-ballack---
lahm-merte-badst-beck
------adler------------

konzentrier dich aufs pokern. haste anscheinend wesentlich mehr ahnung von. wen würdest du denn ausser gomez und kiessling in den sturm stellen, wenn dir schon klose nicht passt? laberbacke

kiessling müsste nach leistung ganz klar stürmer nummer 1 sein. aber hey stürmer nummer 2 wurde erst gar nicht nominiert, deshalb wird mich bei kiess auch nichts wundern. leistungsprinzip und so

370

03.05.2010, 21:29

Zitat

Original von Alex_Lev

Zitat

Original von Premium

---------klose---------
Poldi----özil-----Müller
---schweini-ballack---
lahm-merte-badst-beck
------adler------------

konzentrier dich aufs pokern. haste anscheinend wesentlich mehr ahnung von. wen würdest du denn ausser gomez und kiessling in den sturm stellen, wenn dir schon klose nicht passt? laberbacke

kiessling müsste nach leistung ganz klar stürmer nummer 1 sein. aber hey stürmer nummer 2 wurde erst gar nicht nominiert, deshalb wird mich bei kiess auch nichts wundern. leistungsprinzip und so

100% agree

Tocha

Meister

• Nachricht senden

371

03.05.2010, 21:42

omg boateng doch nicht, dachte wir wollen nicht in der Gruppenphase rausfliegen.

372

03.05.2010, 22:43

hummels muss auf jedenfall in die innenverteidigung, wenn er wieder 100% fit ist,
daneben sollte mertesacker gesetzt sein. aussen könnte man es mit badstuber auf
jeden fall probieren, auch wenn löw höchstwahrscheinlich zu beschränkt ist, um da
drauf zu kommen. lahm ist rechts eh klar.

schweini und ballack auf der doppelsechs könnte hervorragend funktionieren und mit
müller, özil, kroos haben wir auch starke, hungrige offensivspieler.
kießling sollte im sturm gesetzt sein, alles andere wäre einfach ein witz, nach momentanen
leistungsstand...

373

03.05.2010, 23:07

Zitat

Original von dyor
hummels muss auf jedenfall in die innenverteidigung, wenn er wieder 100% fit ist,
jeden fall probieren, auch wenn löw höchstwahrscheinlich zu beschränkt ist, um da

schweini und ballack auf der doppelsechs könnte hervorragend funktionieren und mit
kießling sollte im sturm gesetzt sein, alles andere wäre einfach ein witz, nach momentanen
leistungsstand...

Denke ich auch, wobei ich Kießling nicht unbedingt setzen würde.

Gomez ist vielleicht durch seine wenigen Spiele ausgeruht und Klose in Ansätzen so wie Olíc, d.h. er läuft unheimlich viel im Sturm und bindet so Abwehrspieler. Da ist wohl nur noch Müller überlegen, weswegen der ja auch bei Bayern spielt. Ich hoffe mal, Löw nimmt Müller mit. Zudem ist Klose auch immer noch ein Kopfballspieler für Standards.

Anderseits spielt usnere Nationalmannschaft nciht wie Bayern mit 2 überragenden Flügelspielern. Wir haben Özil und/oder Marin, welche beide eher aus dem Halbfeld kommen und kombinieren, d.h. den Stürmer unten anspielen oder in den Strafraum schicken. Da könnte Gomez auch wieder besser passen, wobei ich hier auch eher die Stärken von Kießling sehe.

Ballack und Schweini als Doppelsechs wäre wünschenswert. Hoffentlich ändert Löw da, weil Schweine offensiver ist vielleicht wirklich verschenktes Potential.

Könnte Boateng gebändigt werden, wäre ich gar nciht unbedingt gegen ihn. Da ich es aber bezweifle, hoffe ich mal das er zuhause bleibt.

Ich denke wir können im OM nicht nur sehr jungen Spieler aufstellen. Das dürfte wohl Probleme in der Defensive verursachen.
Poldi hat auch noch einen Bonus. Er muss aber eigentlich mind. an seine Form von 2006 oder 2008 rankommen, um als hängender Stürmer sinnvoll zu sein. Er hat einen extrem guten Schuß, aber wie er nach dem Jahr in Köln noch mitspielen kann, dass weiß ich nicht. In der Nationalmannschaft wird er ja den Bällen nicht nur hinterherlaufen müssen.

374

03.05.2010, 23:10

lol . Ich frag mich grad wann wir als deutsche das letzte mal so viel auswahl an verflucht guten jungen spielern hatten , das man sich rumstreiten muss wer überhaupt "schon" mitdarf/-soll .

Aber genau deswegen erwarte ich nich viel dieses jahr , dafür übernächstes umso mehr , dann hat sich rauskristallisiert wer aus dieser generation n richtiger weltklassefußballer wird und wer nur überdurchschnittlich talentiert "bleibt"

zu boateng : guter IV , aber mäßiger AV und noch zu ungestüm . Der würde sicherlich 3 spiele bei knapp 100 % zweikampfquote rumturnen , nur um uns im rausch seiner übermotiviertheit beim 4ten spiel komplett sinnfrei ne rote zu kassieren und uns ausm turnier zu werfen :/

375

03.05.2010, 23:19

bitte nicht Kiesling, dann noch lieber Tim Wiese in den Sturm, aber nicht diesen Unfussballer Kiesling der nur von den Top Leverkusener Vorbereitern profitiert hat, weil er nur noch seinen Fuß hinhalten muss. Klose ist KLAR die Nr.1 in Deutschland und das ist auch gut so. Ich finds immer trollig wie Leute gleich von toller Fachkentniss faseln wie dieser Lev, als ob nicht jeder das von sich denkt in Deutschland. Man sagt nicht umsonst in Deutschland gibts 20 Mio. Bundestrainer.

Leben und leben lassen, ich finde Kiesling einen schlechten Witz als Fussballer und Klose Lichtjahre besser. Aber ich akzeptiere auch dass andere das evtl. anders sehen. Ich halte mir zumindest zu Gute dass ich keine Vereinsbrille aufhabe, weil ich allen Teams gerne zuschaue, außer die paar Rumpelvereine.

376

03.05.2010, 23:45

Kießling >>> Klose und das sage ich als bayern fan

klose läuft regelmäßig seiner ehemaligen form hinterher, dem gelingt absolut nichts
mehr und ich bezweifle doch, dass da plötzlich zur WM der große upswing kommt.

ich seh ja noch ein, dass klose nach seiner leistung für den DFB, dabei ist, aber ihm
eine top11 garantie geben?! naja gut, passt ja alles zusammen, podolski, cacau dabei,
kuranyi nicht...

kießling anti fussballer? also ich habe nicht jedes leverkusen spiel verfolgt, würde aber
sagen, dass ich genug gesehen habe, um klar behaupten zu können, dass kießling
fussballerisch gomez, cacau und kuranyi mit sicherheit überlegen ist...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

377

04.05.2010, 01:24

über kießling hat sich meine meinung diese saison auch stark geändert, fand ihn vorher ne totale gurke, aber er hat echt super gespieltr diese saison

kuranyi hat zwar ähnlich viele tore, ich finde dennoch dass er nichts bei der WM zu suchen hat (und bin daher froh dass löw ihn nicht mitnimmt)

haben wir noch einen guten testspielgegner? da würde ich klose/gomez/podolski aufstellen und sehen wie sie spielen, wenn sie wieder nichts gebacken bekommen kießling in die startelf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (04.05.2010, 01:25)

378

04.05.2010, 05:02

ich haette Kevin K. auch nicht mitgenommen, egal wie viele Tore er nun diese Saison geschossen hat. Bringt eher disharmonie und zeigt inkonsequenz beim Trainer.

Bei anderen Stuermern ists mir relativ egal, Podolski finde ich nach dieser Saison auch eher fraglich.

Gruesse,
Jack

379

04.05.2010, 08:22

Stürmer werden: Poldi, Klose; gomez; müller; kießling

interessantwird die abwehr: Westermann, badstuber, lahm, mertesacker weiter?

380

04.05.2010, 09:42

Zitat

Original von Premium

---------klose---------
Poldi----özil-----Müller
---schweini-ballack---
lahm-merte-badst-beck
------adler------------

Ich würde satt poldi Kroos rein nehmen. Schusstechnik hat der genauso gut. Aber kann dafür noch bissl mehr und hat Übersicht. Evtl würde ich auch Müller für marin tauschen. Kroos evtl auch in die Mitte und Özil nach außen. ansonsten sieht das nett aus.

Wer da vorne im Sturm spielt ist bei den Pfeiffen eigentlich so ziemlich egal. Die sind alle zur Zeit blind (Klose, Gomez, Poldi) oder haben kaum N11/internationale Erfahrung (Kießling). Also Tim Wiese wäre da keine wirkliche Verschlechterung ;)

381

04.05.2010, 10:39

Zitat

Original von dyor

leistungsstand...

Agree! eventuell noch Hoewedes fuer die Abwehr statt Badstuber. Ich hab vor dieser Saison auch nicht sooo viel von Kiessling gehalten, aber er hat sich wirklich enorm verbessert. Vor allem ist er eiskalt im Abschluss.

382

04.05.2010, 11:37

Zitat

Original von van Leuween
lol . Ich frag mich grad wann wir als deutsche das letzte mal so viel auswahl an verflucht guten jungen spielern hatten , das man sich rumstreiten muss wer überhaupt "schon" mitdarf/-soll .

Kann mich auch nicht daran erinnern das wir einmal in einer solchen Situation waren.
Marin 21
Müller 20
Kroos 20
Poldi 24
Özil 21
Das dürften aktuell die fünf sein, die sich um die drei OM-Plätze streiten.

Jogi hat in den letzten wichtigen Spielen ein 4-2-3-1 bevorzugt (Finnland, Russland und noch das letzte Freundschaftsspiel gegen Argentinien).

Wenn man den Jogi-Faktor berücksichtigt dann haben wir
Sturm: Klose
OM: Poldi - Özil - XXX
DM: Ballack - Schweini
Abwehr: Lahm - Merte - xxx -xxx
Tor: Adler

Wäre soweit von meiner Wunschelf nicht entfernt.
Sturm: Klose, könnte ich gerade noch so leben. Wenn er nichts reisst dann eben wechseln.

OM: OK hier Poldi auf die Bank und Özil - Kross - Müller. Kann man auch hervorrangend mit Marin/Poldi dem Gegner anpassen und auf Situationen reagieren. Kein Problem hier.

Abwehr: 2ter IV und RV sind für mich noch völlig offen. Hier befürchte ich die BW-Lösung also Tasci. Naja.

Mal sehen wie der 30iger Kader ausehen soll, hier erwarte ich eigentlich keine Überraschungen, eventuell Reus, dem es aber wie Marin ergehen wird.

383

04.05.2010, 11:46

OK Deutschland sucht einen neuen Torwart:

Wieder eine Rippen-OP
Löw-Schock! WM-Aus für Adler
http://www.kicker.de/news/fussball/natio…fuer-Adler.html

Oder ist die Meldung doch zu früh....

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

385

04.05.2010, 11:55

autsch.. dann muss er einfach wiese ins tor stellen. neuer gehört wohl die zukunft, aber im moment ist wiese einfach der stärkste und hat die erfahrung. immerhin kommt lehmann so noch mit zur WM :D

386

04.05.2010, 11:57

Reus hat da meiner meinung nach nichts zu suchen.....
da er dann eh aussortiert wird.....

denke aber das marin mit nach südafrika fahren wird...

387

04.05.2010, 12:08

Tja dann wirds wohl wie folgt laufen.

1. Neuer im Tor (<- Jogidenk)
2. Wiese hätte ich lieber aber siehe 1.
3. Ersatz Butt :) Feiner Kerl, hat es sich verdient, ist erfahren und bringt keine Unruhe. Könnte Problemlos bei JEDER Nationalmannschaft bei der WM von Beginn im Tor stehen.

388

04.05.2010, 12:23

Butt ist auch ein sicherer Elfmeterschütze :D

389

04.05.2010, 12:28

den letzten hat er verschossen...
gab doch deswegen aufregung bei bayern

390

04.05.2010, 12:59

Wenn Adler nicht kann würde ich Weidenfeller oder Butt mitnehmen.