This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Mar 5th 2007, 8:24pm)
Quoted
Original von E_Mielke
toooooooooooooooooooor für den ksc![]()
Quoted
Kombi Köln, Freiburg, Lautern und Freiburg (nach dem jetzigem Stand) sollte für die Erstligisten eine Warnung sein, da es dann kein Zuckerschlecken sein wird aufzusteigen
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_CastorTroy" (Mar 6th 2007, 7:03am)
Quoted
Original von XIII_Alex
ich hab von den köln fans in bezug auf helmes mehr erwartet... auf einma ham sie ihn alle lieb, und das nach allem was gelaufen is... lächerlich... frueher wäre ein spieler dafuer gnadenlos ausgebuht wurden, und zwars jedes spiel, selbst wenner gut gespielt hätte...
Quoted
Original von XIII_Alex
ich hab von den köln fans in bezug auf helmes mehr erwartet... auf einma ham sie ihn alle lieb, und das nach allem was gelaufen is... lächerlich... frueher wäre ein spieler dafuer gnadenlos ausgebuht wurden, und zwars jedes spiel, selbst wenner gut gespielt hätte...
Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Quoted
Original von E_Mielke
toooooooooooooooooooor für den ksc![]()
Ups, ist der Messias mal wieder ins Wasser geplumst? Sowas aber auch.
Da sollte man sich so langsam aber Sicher mal nach unten orientieren, da wo wann nicht hin will, ansonsten kanns ein Böses erwachen geben. Naja, nächste Saison sollte man die allerdings schon auf der Rechnug haben.
Kombi Köln, Freiburg, Lautern und Freiburg (nach dem jetzigem Stand) sollte für die Erstligisten eine Warnung sein, da es dann kein Zuckerschlecken sein wird aufzusteigen.
Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Original von XIII_Alex
ist von einem aus meiner stufe, aber vllt gibt dir das einen einblick...:
http://www.myvideo.de/watch/929118
Quoted
Original von dakster1970
teure gurkentruppe??
da hat der dude wohl schon wieder vergessen, das man seinen finanzexperten vom bvb millionen an schulden erlassen hat, damit 60.000 hartz4 empfänger in dortmund nicht heimatlos die parks und grünanlagen von bottrop belagern....
aber wie der bastrup schon schrieb....... zuviel ahnungslose hier!
macht nicht viel spass mit euch.....
anders die leute im schalke forum - auch ohne ahnung - aber irgendwie mit mehr humor und auch eine ader für cultige gedichte!![]()
Quoted
Original von MMC_SoUrCe
Hehe
@smou das hat nix mit dem clan zu tun hier gehts um fußball -_- ausserdem gibt es n lied in gladbach das es gibt nur eine borussia heißt![]()
Quoted
Original von kOa_Master
Energie Cottbus - Alemannia Aachen 0:2 (0:1)
Stadion der Freundschaft. -- 15 200 Zuschauer. -- Tore: 28. Rösler 0:1. 92. Pinto 0:2. -- Bemerkungen: 37. Piplica hält Foulpenalty von Schlaudraff (Aachen). 38. Platzverweis Dum (Aachen) wegen Schiedsrichterbeleidigung.
Nomen est Omen![]()
Quoted
Original von Le_Smou
Quoted
Original von MMC_SoUrCe
Hehe
@smou das hat nix mit dem clan zu tun hier gehts um fußball -_- ausserdem gibt es n lied in gladbach das es gibt nur eine borussia heißt![]()
Einfach mal die Backen halten, Gladbach ist ja noch peinlicher als der HSV, in den letzten 4 Jahren sechs Trainer verschlissen und über 20 Spieler ausgetauscht und irgendwas erreicht? Nö. Wenn Gladbach in der Liga bleibt, da wäre ich mir nicht so sicher, habe Gladbach hier gesehen und die einzige, wahre Borussia absteigt, dann könnt Ihr ruhig auf Dicken machen. Sonst sind Eure Sprüche genau so peinlich, wie das heute der Präsi von Gladbach Trikot getragen hat.![]()
Quoted
Original von MfG_Gothmog
Quoted
Original von kOa_Master
Energie Cottbus - Alemannia Aachen 0:2 (0:1)
Stadion der Freundschaft. -- 15 200 Zuschauer. -- Tore: 28. Rösler 0:1. 92. Pinto 0:2. -- Bemerkungen: 37. Piplica hält Foulpenalty von Schlaudraff (Aachen). 38. Platzverweis Dum (Aachen) wegen Schiedsrichterbeleidigung.
Nomen est Omen![]()
Das fand ich allerdings total überzogn. Er deutet n Scheibenwischer an und das war nur Kritik an einer Entscheidung denke ich. Außerdem is der dämliche Schiri doch Luft, kann der damit ned umgehn? Rote Karte ist doch sowas von überzogn, ich hoffe mal der wird nicht gesperrt, das hat nix mit Fussball zu tun...