You are not logged in.

• Login

361

Monday, March 5th 2007, 2:55pm

Richtig so Metze ist leider eine Schwachstelle im Team und nicht sportlich gesehen obwohl er da auch nicht das wirklich abruft, was er kann.

362

Monday, March 5th 2007, 4:58pm

naja....

363

Monday, March 5th 2007, 5:15pm

Mr. Mikro soll sich doch dann halt woanders weiter entwickeln, ist doch die ärmste Ausrede, für seine Entwicklung ist nur er verantwortlich. Als Marwijk ihn auf der Position spielen lassen wollte wie gestern hat er sich geweigert. Er wäre Innenverteidiger, gestern beim Röber bekommt er die Zähne nicht auseinander und spielt den Part eigentlich ganz ok. Gegen Gladbach als Kapitän hat er einen auf Cult-HSVler gemacht und die Zähne nicht auseinander gemacht. Erst als er merkte, dass der kleine Pienaar mehr schneid hat und beim Schiri mal protestierte als ein Dortmunder gelegt wurde trabte er auch mal hin und beschwerte sich. Soll er ruhig nach Mailand oder zum FC Schlotter 04 gehen, mal sehen ob die so viel Geduld haben, vielleicht reicht es am Ende aber auch nur für einen Bankplatz beim HSV.

Zitat Watzke: "Christoph war immer ein Spieler der den Verein nach aussen hin immer sehr gut repräsentiert hat" wenn man sowas im Arbeitszeugnis stehen hat kann man sich aufhängen. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Mar 5th 2007, 8:24pm)

Occupation: BRd

• Send private message

364

Monday, March 5th 2007, 8:30pm

toooooooooooooooooooor für den ksc :bounce:

365

Monday, March 5th 2007, 10:04pm

Zur Zeit ist die Bundesliga mal echt lustig.

Die Spitze:
Schalke will wohl nicht Meister werden.
Bremen spielt Kacke. Gegen Bochum war es auch nicht besser. Haben aber (was auch immer das Wert ist) das einfachste Restprogram.
VfB, naja Marktplatz ist zwar reserviert, aber die haben doch ihre Grenzen. Hier bin ich echt gespannt.
Bayern, tja wenn keiner will macht es der FC Bäh. Und die haben noch die andeen vor der Flinte.

Das Mittelfeld:
Ähm, welches Mittelfeld. Da kloppen sich 4 Vereine um Platz fünf und den Uefa Platz.

Der Abstiegskampf:
Vom 9ten "Wolfsburg" bis zum 16 "Frankfurt" sind es 2 lächerliche Punkte. Zählt man noch 17 und 18 dazu sind das 10 Vereine die um den Klassenerhalt bibbern müssen. Durch ist da keiner. Nur Gladbach hat sich schon etwas nach unten abgesetzt, das Restprogramm ist auch nicht ohne, aber was heisst das schon wenn man sich die letzten Spieltage anschaut.

Wie ne Wundertütte. Kann alles drin sein.

366

Tuesday, March 6th 2007, 12:11am

Bayern wird Meister :)

367

Tuesday, March 6th 2007, 12:22am

Quoted

Original von E_Mielke

Ups, ist der Messias mal wieder ins Wasser geplumst? Sowas aber auch. :)

Da sollte man sich so langsam aber Sicher mal nach unten orientieren, da wo wann nicht hin will, ansonsten kanns ein Böses erwachen geben. Naja, nächste Saison sollte man die allerdings schon auf der Rechnug haben.

Kombi Köln, Freiburg, Lautern und Freiburg (nach dem jetzigem Stand) sollte für die Erstligisten eine Warnung sein, da es dann kein Zuckerschlecken sein wird aufzusteigen.

SenF_CastorTroy

Professional

Occupation: GER

• Send private message

368

Tuesday, March 6th 2007, 7:03am

Der "Messias" hat hier (genau wie Helmes) alle Zeit der Welt ;)

Quoted

Kombi Köln, Freiburg, Lautern und Freiburg (nach dem jetzigem Stand) sollte für die Erstligisten eine Warnung sein, da es dann kein Zuckerschlecken sein wird aufzusteigen

2.Liga wird im kommenden Jahr sowieso super: Aus der Regio-Nord - mit ein wenig Glück - kommen Düsseldorf und St.Pauli zurück in Liga 2 (im Moment sieht es aber eher nach Osnabrück aus). Hoffenheim und Wehen spielen eine sehr überzeugende Regio Süd und werden wohl auch in Liga 2 für Power sorgen. Dazu Gladbach + 2 aus Liga 1.

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_CastorTroy" (Mar 6th 2007, 7:03am)

Occupation: ger

• Send private message

369

Tuesday, March 6th 2007, 2:49pm

ich hab von den köln fans in bezug auf helmes mehr erwartet... auf einma ham sie ihn alle lieb, und das nach allem was gelaufen is... lächerlich... frueher wäre ein spieler dafuer gnadenlos ausgebuht wurden, und zwars jedes spiel, selbst wenner gut gespielt hätte...

370

Tuesday, March 6th 2007, 4:28pm

Quoted

Original von XIII_Alex
ich hab von den köln fans in bezug auf helmes mehr erwartet... auf einma ham sie ihn alle lieb, und das nach allem was gelaufen is... lächerlich... frueher wäre ein spieler dafuer gnadenlos ausgebuht wurden, und zwars jedes spiel, selbst wenner gut gespielt hätte...

ist von einem aus meiner stufe, aber vllt gibt dir das einen einblick...:
http://www.myvideo.de/watch/929118

371

Tuesday, March 6th 2007, 4:55pm

Quoted

Original von XIII_Alex

Die haben ihm schon gut Feuer gemacht. Aber irgendwann reicht es dann auch.

• Send private message

372

Tuesday, March 6th 2007, 5:13pm

teure gurkentruppe??

da hat der dude wohl schon wieder vergessen, das man seinen finanzexperten vom bvb millionen an schulden erlassen hat, damit 60.000 hartz4 empfänger in dortmund nicht heimatlos die parks und grünanlagen von bottrop belagern....

aber wie der bastrup schon schrieb....... zuviel ahnungslose hier!

macht nicht viel spass mit euch.....

anders die leute im schalke forum - auch ohne ahnung - aber irgendwie mit mehr humor und auch eine ader für cultige gedichte! :D

373

Tuesday, March 6th 2007, 5:36pm

Quoted

Original von ToD_RoadRunner

Quoted

Original von E_Mielke

Ups, ist der Messias mal wieder ins Wasser geplumst? Sowas aber auch. :)

Da sollte man sich so langsam aber Sicher mal nach unten orientieren, da wo wann nicht hin will, ansonsten kanns ein Böses erwachen geben. Naja, nächste Saison sollte man die allerdings schon auf der Rechnug haben.

Kombi Köln, Freiburg, Lautern und Freiburg (nach dem jetzigem Stand) sollte für die Erstligisten eine Warnung sein, da es dann kein Zuckerschlecken sein wird aufzusteigen.

freiburg wird aber aufsteigen von daher entwarnung für alle absteigenden erstlistgisten

• Send private message

374

Tuesday, March 6th 2007, 5:37pm

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

Original von XIII_Alex

ist von einem aus meiner stufe, aber vllt gibt dir das einen einblick...:
http://www.myvideo.de/watch/929118

super das war ein spiel, aber net mehr... ich habe genug freunde die fc fans sind... der frust hat nicht lange angedauert...

375

Tuesday, March 6th 2007, 8:57pm

Quoted

Original von dakster1970
teure gurkentruppe??

da hat der dude wohl schon wieder vergessen, das man seinen finanzexperten vom bvb millionen an schulden erlassen hat, damit 60.000 hartz4 empfänger in dortmund nicht heimatlos die parks und grünanlagen von bottrop belagern....

aber wie der bastrup schon schrieb....... zuviel ahnungslose hier!

macht nicht viel spass mit euch.....

anders die leute im schalke forum - auch ohne ahnung - aber irgendwie mit mehr humor und auch eine ader für cultige gedichte! :D

Hätte Horst nicht schöner schreiben können. :respekt:

376

Saturday, March 10th 2007, 5:20pm

Schade Röber alles ist vorbei....

377

Saturday, March 10th 2007, 5:21pm

In der Bundesliga ist nur Platz für eine Borussia! Bye bye Dortmund!

Valheru

Professional

• Send private message

378

Saturday, March 10th 2007, 5:28pm

:bounce: deutscher Meister wird nur der BVB :bounce:

mal guggen, ob es nächste Woche gegen FCN wieder so schön abgeht, wie gegen Leverkusen... *soeinGefühlhab*

379

Saturday, March 10th 2007, 5:32pm

Quoted

Original von MMC|vonBismarck
In der Bundesliga ist nur Platz für eine Borussia! Bye bye Dortmund!

Am besten steigen beide ab...

DÖDÖDÖDÖÖÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖÖÖ.... :baaa:

This post has been edited 1 times, last edit by "patrik" (Mar 10th 2007, 5:32pm)

380

Saturday, March 10th 2007, 5:33pm

@ Fischstäbchen wo steht ihr denn gerade? Habt aber mit Ziege einen guten Experten nachgelegt. :respekt:

381

Saturday, March 10th 2007, 6:39pm

Quoted

Original von Le_Smou
@ Fischstäbchen wo steht ihr denn gerade? Habt aber mit Ziege einen guten Experten nachgelegt. :respekt:

:D:D:D
BVB! BVB! BVB!

MMC_SoUrCe

Intermediate

• Send private message

382

Saturday, March 10th 2007, 8:24pm

GoGoGo Gladbach fighting :D es kann nur eine borussia geben :)

383

Saturday, March 10th 2007, 8:54pm

Die gleichen Sprüche wie Fischstäbchen nur steht da ein anderer Nick, hm. :respekt:

Occupation: CH

• Send private message

384

Saturday, March 10th 2007, 9:34pm

Energie Cottbus - Alemannia Aachen 0:2 (0:1)
Stadion der Freundschaft. -- 15 200 Zuschauer. -- Tore: 28. Rösler 0:1. 92. Pinto 0:2. -- Bemerkungen: 37. Piplica hält Foulpenalty von Schlaudraff (Aachen). 38. Platzverweis Dum (Aachen) wegen Schiedsrichterbeleidigung.

Nomen est Omen :respekt:

MMC_SoUrCe

Intermediate

• Send private message

385

Saturday, March 10th 2007, 10:53pm

Hehe

@smou das hat nix mit dem clan zu tun hier gehts um fußball -_- ausserdem gibt es n lied in gladbach das es gibt nur eine borussia heißt :D

386

Saturday, March 10th 2007, 10:55pm

Quoted

Original von kOa_Master
38. Platzverweis Dum (Aachen) wegen Schiedsrichterbeleidigung.

LOL :D :respekt:

387

Saturday, March 10th 2007, 11:10pm

Quoted

Original von MMC_SoUrCe
Hehe

@smou das hat nix mit dem clan zu tun hier gehts um fußball -_- ausserdem gibt es n lied in gladbach das es gibt nur eine borussia heißt :D

Einfach mal die Backen halten, Gladbach ist ja noch peinlicher als der HSV, in den letzten 4 Jahren sechs Trainer verschlissen und über 20 Spieler ausgetauscht und irgendwas erreicht? Nö. Wenn Gladbach in der Liga bleibt, da wäre ich mir nicht so sicher, habe Gladbach hier gesehen und die einzige, wahre Borussia absteigt, dann könnt Ihr ruhig auf Dicken machen. Sonst sind Eure Sprüche genau so peinlich, wie das heute der Präsi von Gladbach Trikot getragen hat. :respekt:

388

Saturday, March 10th 2007, 11:22pm

Quoted

Original von kOa_Master
Stadion der Freundschaft. -- 15 200 Zuschauer. -- Tore: 28. Rösler 0:1. 92. Pinto 0:2. -- Bemerkungen: 37. Piplica hält Foulpenalty von Schlaudraff (Aachen). 38. Platzverweis Dum (Aachen) wegen Schiedsrichterbeleidigung.

Das fand ich allerdings total überzogn. Er deutet n Scheibenwischer an und das war nur Kritik an einer Entscheidung denke ich. Außerdem is der dämliche Schiri doch Luft, kann der damit ned umgehn? Rote Karte ist doch sowas von überzogn, ich hoffe mal der wird nicht gesperrt, das hat nix mit Fussball zu tun...

MMC_SoUrCe

Intermediate

• Send private message

389

Saturday, March 10th 2007, 11:51pm

Quoted

Original von Le_Smou

Quoted

Original von MMC_SoUrCe
Hehe

Einfach mal die Backen halten, Gladbach ist ja noch peinlicher als der HSV, in den letzten 4 Jahren sechs Trainer verschlissen und über 20 Spieler ausgetauscht und irgendwas erreicht? Nö. Wenn Gladbach in der Liga bleibt, da wäre ich mir nicht so sicher, habe Gladbach hier gesehen und die einzige, wahre Borussia absteigt, dann könnt Ihr ruhig auf Dicken machen. Sonst sind Eure Sprüche genau so peinlich, wie das heute der Präsi von Gladbach Trikot getragen hat. :respekt:

Was ist daran bitte Peinlich? Ich finde das Symbolisiert den starken Zusammenhalt der Borussia. Ausserdem hat Borussia durchaus einiges erreicht in den letzten jahren immerhin stand die Mannschaft finnanziell noch nie so gut da und überhaupt was regst du dich hier so auf bist du etwa Dortmund Fan? :D Naja meiner Meinung nach die unsympatischste Mannschaft der Bundesliga aber macht ihr mal ;) nimms net so ernst warum wird das eigentlich immer zu nem flame war? Keep Cool ;)

Occupation: CH

• Send private message

390

Sunday, March 11th 2007, 12:32am

Quoted

Original von MfG_Gothmog

Quoted

Original von kOa_Master

Das fand ich allerdings total überzogn. Er deutet n Scheibenwischer an und das war nur Kritik an einer Entscheidung denke ich. Außerdem is der dämliche Schiri doch Luft, kann der damit ned umgehn? Rote Karte ist doch sowas von überzogn, ich hoffe mal der wird nicht gesperrt, das hat nix mit Fussball zu tun...

ich glaub du hast irgendwas verpasst...?
schiedsrichterbeleidigung ist wirklich einfach nur dum, wer damit nicht umgehen kann kriegt rot. ausserdem hast du wahrscheinlich nicht auf noch gehört was er evtl. sagte...