Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Trotz der guten Leistungen von Atletico war für mich Barca leichter Favorit...
Was auch bemerkenswert ist: Sollten die vier genannten weiterkommen, würden zum ersten Mal nur CL-Dritte im Halbfinal stehen...Ob das gut ist steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
...
Sicher ist für mich, dass die Bayern immer Favorit sein werden, egal ob im E. Santiago Bernabéu oder an der Stamford Bridge.
...
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Apr 10th 2014, 3:07pm)
Für Sky sind solche "super-duper" Angebote aber normal und jederzeit zu bekommen. Mit den HP-Preisen fangen sie nur die Leute ein, die zu faul oder unwissent sind, um sich ein "Spar"-Abo zu ergattern.
CL in HD kriegt man ohne Probleme für 17-18 Euro/Monat.
mag sein, dass bayern keine andere wahl hat, als 9/10 spielen handball zu spielen, aber deshalb brauch ich diese spielweise ja nicht zu bewundern?! bayern ist das maß aller dinge, deshalb sehe ich den fußball trotzdem nicht gerne. wem es gefällt, bitteschön. spanien ist mit diesem dreck welt- und europameister geworden, gefallen hat mir der fußball trotzdem nicht.was isn das jetzt für n quatsch? Das liegt nicht an bayern, sondern am catenaccio den manu gespielt hat. Da hast du doch garkeine wahl als "handball" zu spielen.
Welchen Fußball siehst du denn gerne, wenn nicht Bayern oder Barcelona in top Verfassung? Serie C Italien?![]()
Selten so einen Schwachsinn gelesen..