You are not logged in.

• Login

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

271

Tuesday, February 27th 2007, 3:56pm

Quoted

Original von patr1K
5 Spiele sperre für Lincoln! :D

skandal, wusste das der dfb was gegen schalke hat! alles wettbewerbsverzerrung.... konnte die noch nie leiden, solche.... :baaa:

272

Tuesday, February 27th 2007, 3:58pm

is ja nu gut cola, wir wissen dass auch du zu Ironie fähig bist ;)

• Send private message

273

Tuesday, February 27th 2007, 4:01pm

nun gut!

hatte ich erwähnt, dass ich am freitag im stadion bin?

tippe auf ein 3:1 für schalke :D

274

Tuesday, February 27th 2007, 4:06pm

Schon Karten BVB Schalke?

• Send private message

275

Tuesday, February 27th 2007, 4:31pm

da ist doch nix los :P

und nein, sind mir zuviel proleten unterwegs :(

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Feb 27th 2007, 4:31pm)

276

Tuesday, February 27th 2007, 5:21pm

Naja das soviele Proleten an dem Tag in unser Stadion liegt ja an Schalke, sonst sind ja nur studierte im Stadion.
5 Spiele Sperre finde ich auch lachhaft.

• Send private message

277

Tuesday, February 27th 2007, 5:31pm

der arme hat doch reue gezeigt

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

278

Tuesday, February 27th 2007, 5:43pm

Schalker ham keine Gnade verdient;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Valheru" (Feb 27th 2007, 5:43pm)

279

Tuesday, February 27th 2007, 5:45pm

Ich finde es zu hart, ein Kahn..... ach lassen wir das.... :D

280

Tuesday, February 27th 2007, 9:22pm

Ich mach mir ernsthafte Sorgen, das Bayern noch Meister wird.

Wenn der Vorsprung weniger als 10 Punkte beträgt muss man sich leider immer Sorgen machen...

Valheru

Professional

• Send private message

281

Tuesday, February 27th 2007, 9:51pm

mir egal wer Meister wird, so lange die nicht blau weiß sind
Nächstes Jahr haben sie das Jubiläum. 50 Jahre Schlake kein deutscher Meister!

282

Tuesday, February 27th 2007, 10:08pm

so jetzt hat sich erst mal Nürnberg ins Pokalhalbfinale gezittert, auch wenn das nur am Rande on topic is ^^

• Send private message

283

Tuesday, February 27th 2007, 10:27pm

Quoted

Original von Gottesschaf
Ich mach mir ernsthafte Sorgen, das Bayern noch Meister wird.

Wenn der Vorsprung weniger als 10 Punkte beträgt muss man sich leider immer Sorgen machen...

du als borusse willst lieber die schalker als bayern als meister haben? komischer "fan"... alles nur nicht schalke bitte...

284

Tuesday, February 27th 2007, 10:29pm

Gottesschaf ist immer Fan von dem aktuellen Meister als Borusse mag ich Schalker ja nich und besonders nach der Aktion mit dem Banner aber Bayern. Was soll uns lieber sein Pest oder Cholera?

285

Wednesday, February 28th 2007, 8:30am

Quoted

Original von Le_Smou
Gottesschaf ist immer Fan von dem aktuellen Meister als Borusse mag ich Schalker ja nich und besonders nach der Aktion mit dem Banner aber Bayern. Was soll uns lieber sein Pest oder Cholera?

Das wär ja dann wohl Schalke oder Dortmund. Bah, Ruhpottkanacken, alles das gleiche Gesindel. Go Stuttgart, Bremen, oder von mir aus auch Mainz, aber bitte bitte kein Kohleschaufler.

Die Schalker sollen ja schon die Bäume am Rathaus fällen, damit genug Fans Platz haben. Wie kann man sich das da vorstellen? Ist der Platz in den letzten 50 Jahren zugewuchert? :P

Quoted

Original von CoK_a_cola
einzige was ich sage, dass bayern kein meister wird

Hier ist die dicke Hose, ok nicht wirklich dick, aber für einen Schalker schon beachtlich.

Antares, der in Sachen Meisterfrage ganz klar die ECHTEN Dortmunder unterstützt

Occupation: BRd

• Send private message

286

Wednesday, February 28th 2007, 8:34am

wenn jetzt schon die fans schwitzen,wie mag es erst bei den spielern sein ^^
van bommel unser neuer spielmacher ...oanzapfts is :P ^^

• Send private message

287

Wednesday, February 28th 2007, 10:35am

Quoted

Original von Le_Smou
nach der Aktion mit dem Banner

du glaubst nicht ernsthaft, dass ein schalkefan auf die südtribüne latscht und euer banner klaut!? :D

ich denke eher, dass da mal ein dortmunder verantwortlicher hintersteckt, vielleicht kann man ja "neue" werbeflächen entdecken und nach dem großen theater machen wir halt ein neuer banner dran! klingt auf jedenfall logischer, als das ein schalker ins stadion einbricht und das ding klaut...

antares vielleicht solltest du mit gesindel und kanacke etwas vorsichtiger umgehen, finde es nicht so schön, wenn jemand beleidigend wird!

die bäume stören die sicht, nicht der platz war dabei von bedeutung, und es ist lediglich eine fällgenehmigung beantragt für den fall der fälle.

antares gibts unechte und echte? wo liegt denn der unterschied, bin auch "echter" dortmunder, weil ich nämlich da wohne...

288

Wednesday, February 28th 2007, 10:39am

Komisch, dass das Banner bei Euch aufgetaucht ist.

• Send private message

289

Wednesday, February 28th 2007, 11:11am

steht wo?

290

Wednesday, February 28th 2007, 11:34am

Meinste echt, dass das Banner Gelbe Wand vom BVB selbst abgehangen wurde? :D Das Banner steht für den Neuanfang, das Zusammenrücken nach dem Finanzgau und soll der Verein selbst abhängen? Klingt ja sehr logisch! Sollten Schalker es hier beim Derby Banner hoch halten, wie es schon früher mit anderen geraubten Sachen gemacht wurde, dann brennt hier wirklich der Baum. Aber ich hoffe so doof sind selbst Schalker nicht.

• Send private message

291

Wednesday, February 28th 2007, 11:44am

smou/dude diesen publizistischen mist kannste dir an die wange nageln...

nenne doch fakten! welcher schalkefan soll so dumm sein und 40m auf die südtribüne klettern und euer banner klauen? zumal wir schon ein schalke/dortmund spiel hatten, indem das banner ja auftauchen könnte!

wie gesagt, das banner hängt doch an einer werbefähigen fläche, könnte ich mir schon vorstellen... wen interessieren denn schon die fans, wenns ums geld geht?

292

Wednesday, February 28th 2007, 12:02pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
antares gibts unechte und echte? wo liegt denn der unterschied, bin auch "echter" dortmunder, weil ich nämlich da wohne...

Naja, wenn ein Dortmunder-Fan lieber Schalke, wie Bayern als Meister sehen würde, dann ist das für mich kein echter.

Und wegen den Beleidigungen, unter Fußballern sind so Ausdrücke halt so üblich und nicht so ernst gemeint. Bisschen sticheln halt. Möchte gar nicht wissen, wie wir von euch genannt werden. ^^

Antares, der das Banner ganz sicher nicht hat

• Send private message

293

Wednesday, February 28th 2007, 12:12pm

also ich gönne auch dortmund eher die meisterschaft als bayern, ist für mich nur verständlich! wenn schalke nicht, warum nicht ein verein aus meinem umfeld?

dortmund/schalke ist doch alles nur show und "für" die fans aufgebauscht... rivalität hin oder her, ich mag dortmund, leider sind die fans manchmal bisl naja.... egal...

294

Wednesday, February 28th 2007, 12:17pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
also ich gönne auch dortmund eher die meisterschaft als bayern, ist für mich nur verständlich! wenn schalke nicht, warum nicht ein verein aus meinem umfeld?

dortmund/schalke ist doch alles nur show und "für" die fans aufgebauscht... rivalität hin oder her, ich mag dortmund, leider sind die fans manchmal bisl naja.... egal...

Kenn ich, ist wie bei uns mit den Bayern und den Löwen. No comment

Antares, der die Rivalität von Schalke und Dortmund immer für größer hielt, als von Dortmund/Schalke zu Bayern

295

Wednesday, February 28th 2007, 12:40pm

Warum wird dann ein neues Banner da hängen? Vielleicht hat man sich nicht mehr getraut die Aktion durch zu ziehen beim letzten Derby oder ist der Ansicht, hier bei der Meisterfeier es zu hissen.

Antares Cola ist auch nicht so ein richtiger Schalkefan, er ist kein Prolet. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Feb 28th 2007, 12:42pm)

• Send private message

296

Wednesday, February 28th 2007, 2:25pm

@smou ist doch klar, dass fast jeder erstmal guckt, wer mag uns am wenigsten, und könnte es geklaut haben!?

also zuerst mal in fremden lagern gucken... das es nur ein paar wochen vor dem derby geklaut wurde, lässt vielleicht auch noch eine weitere vermutung zu, ein verantwortlicher hat es abgenommen, um die rivalität weiter anzuheizen!

aber ich halte weiter an meiner these fest, das banner wurde aus werbezwecken erstmal entfernt, als sich aber ein orkan aus empörung und verachtung gegen die achso bösen schalker entwickelte, konnten jetzt die verantwortlichen nicht hingehen und sagen, ähm sorry leute bei der letzten aufräumaktion isset abgemacht worden, damit wir im sommer neue werbung machen können! so dabei sollten wir es jetzt aber lassen, sind doch alles nur spekulationen... und wie du vielleicht weißt, niemand ist schuldig solange es nicht bewiesen worden ist...

@antares es gibt nur zwei meinungen über bayern, liebe oder hass dazwischen gibt es halt nix...

im übrigen ist mein fan-sein eher geographisch veranlagt, also ort, bundesland, land, europa und welt, von daher bin ich international natürlich für münchen, national dann natürlich nicht! deshalb verschließe ich mich jedoch nicht vor guten leistungen oder auch verdienten siegen... es ist halt nicht alles gold was glänzt :baaa:

297

Thursday, March 1st 2007, 11:27pm

Nein unsere Fans sind echt, niemals würde das Marketing des Veriens Fans irgendetwas in den Mund legen.
Quelle

This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Mar 1st 2007, 11:28pm)

• Send private message

298

Friday, March 2nd 2007, 1:43pm

hatte ich erwähnt, dass heute die hamburger aus der halle geschossen werden? :D

299

Friday, March 2nd 2007, 1:48pm

Tennis?

300

Friday, March 2nd 2007, 1:49pm

jo, großes...