Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.03.2004, 03:55

BIG BROTHER is watching you...

Heute 19.00 Uhr gehts los bei RTL2 . Moderatoren sollen diesmal Ruth Moschner ( ;) ) und Oli P. ( :( ) sein. Diesmal gehts 364 Tage d.h. die Penner lassen sich für 1 Jahr einsperren. Dann fast alle die einziehen sind sexuell sehr freizügig und hemmungslos. Es gibt keine Kamerafreien Stellen mehr. D.h. in jedem Zimmer (ausser Toilette) kann jeder Winkel ausgeleuchtet werden. Neu ist auch es gibt 3 Bereiche und beim EInzug werden die realen Lebensverhältnisse beachtet. D.h. Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose usw kommen in den Surviver Bereich ( komplett 24h draussen, egal welche Temperatur und Wetter ) dann normale Arbeiter in den Normalo Bereich und die Reichen in den Luxusbereich. Dann gibt es Gerüchte dass Prominente auch mit einziehen hin und wieder. Heute ziehen 9 Leute ein und bis Ende des Monats kommt es zur vollen Zahl vpn 15 (3x5er Teams).

Das geilste ist das die aus dem LuxusBereich die anderen zu niederen Arbeiten (Füße kraulen, Hausarbeit usw siehe www.bigbrother.de , www.bild.de ) abordern können und das Recht haben diese Bewohner zu demütigen. Des weiteren ist es erklärtes Ziel von endemol diesmal die Bewohner zu demütigen und zum AUszug zu bewegen. Brutal ohne Ende und am Rande des Ertragbarens.

Jeden Tag RTL 2 19 Uhr
Entscheidungsshow wahrscheinlich Donnerstags
und ab 22 Uhr Tele 5 Nachtfalke
und ab 1 Uhr nachts Tele 5 live und Best of des Tages.

Also muss schon sagen ist extrem hart, alleine der Surviver Bereich. Es gibt nur die Grundlagen des Lebens in Grundform. D.h. ZUm trinken nur kaltes Wasser. Dann Getreide woraus man Mhel und Brot machen muss ( was soll man auch anderes tun den ganzen Tag ^^) und wenn sie eine Belohnung erkämpft haben gibt es ein lebendes Huhn was man schlachten und über offenen Feuer zubereiten muss, bei dem Hunger den die ham werden möchte ich nicht Huhn sein :D .

Und wieder glotzt das halbe Deutschland sich ihr eigenen Probleme bei BB weg und flüchtet in die Scheinwelt des Hauses, wenn ich abends online bin dann werde ich sicher auch wieder mal bissl nebenbei schaun, als Sadist ein Muss die Sendung ;) .
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

2

02.03.2004, 04:05

ole ole volksverdummung
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

3

02.03.2004, 06:09

wenn die da nich immer die größten deppen reinstecken würden, wärs noch halbwegs interessant.. so auf ner pseudowissenschaftlichen basis :D

4

02.03.2004, 09:59

Schlimm genug dass es die Sendung gibt, aber Sensationsgier treibt die Menschan dazu das zu schauen.

Wenn das stimmt was der Topicstarter geschrieben hat, dann finde ich das schon abartig und frage mich wieso Menschen freiwillig da rein gehen.

Ich werds mir vielleicht ab und zu mal die Zusammenfassungen ansehen, damit ich weiss worüber dann alle die ganze zeit reden :rolleyes: aber echtes Iteresse an sowas hab ich net...

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

02.03.2004, 10:25

Zitat

Original von SiA_MaxPower

Wenn das stimmt was der Topicstarter geschrieben hat, dann finde ich das schon abartig und frage mich wieso Menschen freiwillig da rein gehen.

€ 1.000.000

reicht dir das als Begründung?

6

02.03.2004, 10:43

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Schlimm genug dass es die Sendung gibt, aber Sensationsgier treibt die Menschan dazu das zu schauen.

Ich werds mir vielleicht ab und zu mal die Zusammenfassungen ansehen, damit ich weiss worüber dann alle die ganze zeit reden :rolleyes: aber echtes Iteresse an sowas hab ich net...

:rolleyes:

Lese Dir noch einmal durch was du geschrieben hast, leider gibt es von diesen Pseudo Gaffern mehr als genug.

Der Mediensumpf macht mir so langsam Angst !
:stupid:

7

02.03.2004, 11:26

Wie soll ich über eine Sendung herziehen, wenn ich sie selbst noch nie gesehen habe ?

Ich werd mir mal so einmal pro woche ein teil der Zusammenfassung anscheun und mich dann tierisch aufregen :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

02.03.2004, 11:44

Ich seh's kommen... halb Deutschland wird sich das mit angeekelter Faszination anschaun!

9

02.03.2004, 11:46

Ich werde es wie die Teile davor gar nicht schauen. Im Grunde schaua ich generell kein RTL2^^

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

02.03.2004, 11:55

Ich bin mal wieder froh kein RTL 2 sehen zu können.
Menschenverachtender gehts ja kaum noch - und ich hoffe immer noch, dass es ein Fake ist.

11

02.03.2004, 12:06

Also auf Pro 7 laufen Simpsons und dann Gallileo da schau ich mir ebstimmt nicht den BB schwachsinn an !
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

12

02.03.2004, 12:13

Also ich weiß nicht was ich ohne King of Queens oder Prinz von Bel Air machen sollte...auch wenn ich jede Folge schon 2mal egsehn hab ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

13

02.03.2004, 12:41

ich hab erst gar keine glotze... -> gefahr gebannt :)

14

02.03.2004, 12:42

Für den Prinz von Bel Air komm ich leider zu spät nach Hause, aber ich ich mache meist um 18.45 fernseher an, schaue ein stück MASH, dann simpsons, und dann solange ein Käfig voller Helden bis ich keine Lust auf fernsehen mehr habe, danach gehts wieder an den PC, und kurz vor dem Einschlafen schaue ich (wenn ich noch wach bin) Hör mal wer da Hämmert.

Ich liebe meine Comedy Sendungen
Meine Favourites :

1. Simpons
2. Ein Käfig Voller helden
3. Al Bundy
4. Der prinz von Bel Air
5. M.A.S.H.
6. Mr. Floppy (läuft leider nicht mehr)
7. Futurama (Läuft leider auch nicht mehr)
8. Seinfeld

Und noch viele weitere
Zum Glück laufen die nicht alle so von 18 Uhr bis 24 Uhr, denn sonst würde ich nur noch vor der Glotze hängen (zumindest eine ganze Weile ^^)

15

02.03.2004, 12:54

king of queens ist für mich die zur Zeit beste sitcom im TV. auch zur absoluten spitze zählt malcolm mittendrin (läuft zZ nur auf ORF1) :) . Hoffetnlich kommt Family Guy bald wieder, da waren schon einige geils gags dabei 8)

16

02.03.2004, 13:02

Ich hab alle 125 Folgen King of Queens runtergeladen und warte schon sehnsüchtig auf die 6. Staffel :)

Becker ist auch noch cool

• Nachricht senden

17

02.03.2004, 13:49

sone scheiße...

king of queens das is geil

20

02.03.2004, 14:09

kofq rox :D ^^

klingt wie das experiment... bin gespannt obs auch so ausartet :D ich glaub bei 360 tagen werde die reichen ihr emacht ausnutzn :D auf jeden fall ansehn :D^^

21

02.03.2004, 14:26

SIMPSONS
auch wenn ich natürlich schon jede Folge 10 Mal oder mehr gesehen hab
.....bis auf die,in der MrBurns Bart anfährt,die hab ich genau 0 mal gesehen ;( ka warum,aber ich schaffs seit zig Wiederholungen immer an DEM Tag nich daheim zu sein etc

22

02.03.2004, 14:35

mr. floppy war wirklich goil :) könnt man ruhig mal wieder senden :rolleyes:

23

02.03.2004, 15:11

Na wunderbar... dann bin ich meine Frau quasi für ein komplettes Jahr los.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

02.03.2004, 15:20

Zitat

Original von OoK_Stein
Na wunderbar... dann bin ich meine Frau quasi für ein komplettes Jahr los.

Kannst du kochen, waschen und hast du zwei gesunde Hände?
Wo ist dann das Problem? ;)

25

02.03.2004, 15:29

es sind doch immer wieder die selben leute, die über reality tv herziehen ... casting shows, big brother, was weiss ich.
ich möchte mal einen einzigen grund hören, warum man das nicht schauen sollte.
ihr redet da aus euren pseudointellektuellen elfenbeintürmen, und meint ihr seid was besseres. einfach nur lächerlich.

26

02.03.2004, 15:34

Zitat

Kannst du kochen, waschen und hast du zwei gesunde Hände?

Wenn das mal alles wäre...... :P

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

27

02.03.2004, 15:42

Warum, meinst du, fragt er wegen den gesunden Händen? :evil:

*duckundschnellweg*

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

02.03.2004, 15:46

krasse sache, ich find das ja auch heftig diesmal

und ja es ist mega niveaulos und einfach nur scheiße

aber ich werds wohl kucken bin einfach zu neugierig :)

nen ganzes jahr ist ja schwer vorstellbar irgendwie boa

aber was für idioten da einziehen müssen...ich mein nen komplettes jahr weg von der realität...können ja nur versager sein irgendwie ^^

29

02.03.2004, 15:52

Zitat

aber was für idioten da einziehen müssen...ich mein nen komplettes jahr weg von der realität...können ja nur versager sein irgendwie ^^

geilo zion im tv beim einzug :D
werds mir sicherlich auch paar mal angucken wenn ich grad nix besseres zu tun hab

30

02.03.2004, 16:00

Zitat

Original von OLV_sid_meier
es sind doch immer wieder die selben leute, die über reality tv herziehen ... casting shows, big brother, was weiss ich.
ich möchte mal einen einzigen grund hören, warum man das nicht schauen sollte.
ihr redet da aus euren pseudointellektuellen elfenbeintürmen, und meint ihr seid was besseres. einfach nur lächerlich.

Ich finde das Bild vom Menschen, das in diesen Sendungen gezeigt wird mehr as abstossend, vor allem beim neuen Konzept.

Was soll das ? 33% arme, 33% "normale" 33% wohlhabende, und die Typen werden dort gequält, damit dis eausziehen, aber sie halten es aus und bleiben trotzdem, und wir gaffen dabei zu.

Ich kann mich wohl auch nicht ganz entziehen, und werd sicher mal reinspitzeln, aber mir gefällt diese Entwicklung nicht.
Es wid immer extremer, was manche menschen für Ruhm und Geld alles machen.

ist imho auch ein schlechtes Vorbild für die Jugend, die meinen die müssten so sein wie im fernsehen.

Mädchen die sich tothunger, bestimmte Verhaltensweisen die nachgeahmt werden, traurig wenn das einzigste Thema in der Schule die Witrze vom Raab vom Vortag waren :/

BB an sich zu verurteilen ist zu einfach, aber es ist ein Element der negativen Entwicklung unserer Gesellschaft.

Aber das ist meine persönliche Meinung, vielleicht wird die durch meinen Elfenbeinturm verfälscht, ka

cya max