Original von OLV_sid_meier
es sind doch immer wieder die selben leute, die über reality tv herziehen ... casting shows, big brother, was weiss ich.
ich möchte mal einen einzigen grund hören, warum man das nicht schauen sollte.
ihr redet da aus euren pseudointellektuellen elfenbeintürmen, und meint ihr seid was besseres. einfach nur lächerlich.
Ich finde das Bild vom Menschen, das in diesen Sendungen gezeigt wird mehr as abstossend, vor allem beim neuen Konzept.
Was soll das ? 33% arme, 33% "normale" 33% wohlhabende, und die Typen werden dort gequält, damit dis eausziehen, aber sie halten es aus und bleiben trotzdem, und wir gaffen dabei zu.
Ich kann mich wohl auch nicht ganz entziehen, und werd sicher mal reinspitzeln, aber mir gefällt diese Entwicklung nicht.
Es wid immer extremer, was manche menschen für Ruhm und Geld alles machen.
ist imho auch ein schlechtes Vorbild für die Jugend, die meinen die müssten so sein wie im fernsehen.
Mädchen die sich tothunger, bestimmte Verhaltensweisen die nachgeahmt werden, traurig wenn das einzigste Thema in der Schule die Witrze vom Raab vom Vortag waren :/
BB an sich zu verurteilen ist zu einfach, aber es ist ein Element der negativen Entwicklung unserer Gesellschaft.
Aber das ist meine persönliche Meinung, vielleicht wird die durch meinen Elfenbeinturm verfälscht, ka
cya max