Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.07.2011, 20:20

edit

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 12:11)

2

10.07.2011, 20:41

Zitat

Ähnliche Themen

Tips, Ratsch & Tratsch »
Siegfried & Roy ! (15. Oktober 2003, 16:37)

:evil:
War doesn't decide who is right, only who is left.

3

10.07.2011, 20:45

Lustig wie du jedesmal aufs neue zu provozieren versuchst und das nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen... :D

4

10.07.2011, 20:50

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

10.07.2011, 22:24

keine ahnung ob das jetzt sinnvoll ist, hier ein statement abzugeben, aber:
ich glaub es ist eher umgekehrt, der schwulenanteil bei fussballern vermute ich (im vergleich zum bevölkerungsdurchschnitt) einiges geringer.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

6

10.07.2011, 22:53

mehr Homosexualität würde dem Fussball gut tun.

Zitat

ich glaub es ist eher umgekehrt, der schwulenanteil bei fussballern vermute ich (im vergleich zum bevölkerungsdurchschnitt) einiges geringer.

falsch. Liegt eher daran, dass der Durchscnittsfussballfan ein widerwertiges, nationalistisches, Chauvi-Arscchloch ist (pro Stadienkatastrophen!) und ein öffentliches Coming-Out gleichbedeutend mit dem Karrieretod ist. Mir fällt da gerade auch nur der Fall Fashanu ein. Wohin das ganze geführt hat ist ja bekannt.

Ich meine mich zu erinnern ,dass es mal einen längeren 11Freunde-Artikel zum Thema gab.

AoCBox - think outside the box!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (10.07.2011, 23:02)

7

10.07.2011, 22:59

dazu müssten sich die ganzen fans aber erstmal outen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (10.07.2011, 23:13)

8

11.07.2011, 04:09

was is das fürn seltsames statement?

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

9

11.07.2011, 04:32

Rommel erinnert mich an diesen einen Schlumpf der alles hasst.

@Topic - nur die mit Schal.

10

11.07.2011, 08:34

Zitat

falsch. Liegt eher daran, dass der Durchscnittsfussballfan ein widerwertiges, nationalistisches, Chauvi-Arscchloch ist (pro Stadienkatastrophen!) und ein öffentliches Coming-Out gleichbedeutend mit dem Karrieretod ist. Mir fällt da gerade auch nur der Fall Fashanu ein. Wohin das ganze geführt hat ist ja bekannt.

Ich meine mich zu erinnern ,dass es mal einen längeren 11Freunde-Artikel zum Thema gab.

Ist das ein Outing?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

11

11.07.2011, 08:51

Die sollten lieber mal per Kamera die Homosexualität in der Frauenkabine nachm Spiel dokumentieren.

@ Topic:
Gab mal nen sehr interessanten Tatort zum Thema schwule Fussballer und Karrieretod (passt dann auch zum Thema Tatort ;) )

12

11.07.2011, 09:13

"keine ahnung ob das jetzt sinnvoll ist, hier ein statement abzugeben, aber:
ich glaub es ist eher umgekehrt, der schwulenanteil bei fussballern vermute ich (im vergleich zum bevölkerungsdurchschnitt) einiges geringer."

+1

13

11.07.2011, 09:50

@Anti

der Fall Fashanu war Mitte Ende der 80er in England das ist sicher ein gewaltiger Unterschied zu heute.

Außerdem muss das so oder so ein komischer Kauz gewesen sein. Am Ende seiner Karriere als Jugendtrainer in den USA hatte er laut seinem Abschiedsbrief einvernehmlichen Sex mit einem 17 jährigen Spieler von sich. Weil der ihn aber beschuldigte ihn vergewaltigt zu haben hat er sich erhängt. Das ist dann für mich keine Schwulenverfolgung weshalb er sich umgebracht hat.

Versteh mich bitte nicht falsch, mit Sicherheit hatte er auch durch sein Outing mit Anfeindungen zu kämpfen aber das haben viele Menschen. Jeder grenzt aus irgendwelchen Gründen Leute aus seinem Leben aus bzw behandelt sich nicht wie andere Menschen das ist nunmal Fakt. Entweder aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes oder eben ihrer Ideologien bzw Lebenseinstellungen.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

14

11.07.2011, 09:53

ja klar 8| ?(
aber sonst alles ok mit dir?

im frauenfussball ist des lesbenanteil massiv höher als im durchschnitt, wär es da gut möglich, dass er im männerfussball viel geringer ausfallen würde? es gibt halt bestimmte bereiche die homoxesuelle "anziehen" und solche die sie eher abstossen. wer zum coiffeur geht und von einem mann die haare geschnitte bekommt, der kann wahrscheinlich zu 90% sicher sein, dass der schwul ist.

ich glaube NICHT, dass es im fussball kein outing gibt weil die fans so böse sind, denn in unteren bereichen müsste es ja möglich sein (ohne fans). hab ich aber trotzdem noch nie mitbekommen, im gegensatz zu anderen sportarten im verein.

15

11.07.2011, 10:07

coiffeur ?

Das Wort zu benutzen käme hier einem Outing gleich! Sagt ihr das in der Schweiz echt? :D

16

11.07.2011, 10:46

coiffeur ?

Das Wort zu benutzen käme hier einem Outing gleich! Sagt ihr das in der Schweiz echt? :D

Hab ich mir überlegt. Dann kurz "Frisör" geschrieben, schnell wieder gelöscht und dachte ne, sowas geht gar nicht. Schreibt ja auch keiner Ketschöp :-/
Und ja klar, sagt man ;)

17

11.07.2011, 11:03

Ich kenn glücklicherweise auch niemanden der "Ketschöp" sagt :huh:

18

11.07.2011, 11:09

Friseur is dir wohl nicht geläufig master ?

19

11.07.2011, 12:00

Um das nachzuprüfen müsste man ja eigentlich mal in eine Schwulenbar gehn und nachfragen wer sich da so für Fussball interessiert :)
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

11.07.2011, 12:09

Genau. Ich wäre für eine Feldstudie zu dem Thema.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

21

11.07.2011, 12:09

Du hast doch ne Bar Hexe, da musst du doch was organisieren können.:P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

11.07.2011, 12:17

Ich könnte mal aufm CSD fragen, wer dort Fußballfan ist.

Und ihr geht los und fragt Fußballfans, wer von denen schwul ist ;) :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

23

11.07.2011, 12:37

Ist das ein Outing?
Nein, ich finde nur Homophobie ziemlich schwul.

Zitat

ich glaube NICHT, dass es im fussball kein outing gibt weil die fans so böse sind, denn in unteren bereichen müsste es ja möglich sein (ohne fans). hab ich aber trotzdem noch nie mitbekommen, im gegensatz zu anderen sportarten im verein.

geht ja nicht ausschliesslich um die Fans. Gibt daneben wohl auch noch die Angst vor Ausgrenzung durch die Mitspieler/Verein etc.

AoCBox - think outside the box!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (11.07.2011, 12:44)

24

11.07.2011, 13:25

ich würde auch sagen, dass Fussballer fast alles warme Brüder sind, besonders wenn sie zusammen noch danach duschen gehen. Aber es gibt noch andere Anzeichen:

Bundeswehr -> viele Männer
Mathematik -> oft Studiengang mit vielen Männern (manchmal aber nicht mehr)
Priester

auch an persönlichem Geschmack kann man es gut feststellen. Wenn z.b. wer den Film "Commando" von Arnie gut findet, also auf Arnies Titten steht, würde ich fast sagen der ist so warm, dass er mit der flachen Hand bügeln kann.

:love: :bounce:

25

11.07.2011, 14:24

Ist das ein Outing?
Nein, ich finde nur Homophobie ziemlich schwul.

Zitat

geht ja nicht ausschliesslich um die Fans. Gibt daneben wohl auch noch die Angst vor Ausgrenzung durch die Mitspieler/Verein etc.
ja, aber was geht es / interesssiert es dich als aussenstehenden überhaupt welche sexuellen neigungen fussballer so haben, abgesehen von der privaten/intimen natur des persönlichen sexuallebens, ists doch wirklich völlig wurscht welcher fussballer männer/schweine/geräte fickt und ob er das im geheimen tut oder jeden daran teilhaben lässt S:

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

26

11.07.2011, 14:51

Commando :love:

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

27

11.07.2011, 14:53

Hammerzitat aus dem Hohlspiegel, respektive der BILD-Zeitung:

Zitat

In aller Offenheit kann unsere Nationaltorhüterin Nadine Angerer erklären, dass sie mit einer Frau zusammenlebt. Undenkbar im Männerfussball.

:respekt:

28

11.07.2011, 14:56

ich würde auch sagen, dass Fussballer fast alles warme Brüder sind, besonders wenn sie zusammen noch danach duschen gehen. Aber es gibt noch andere Anzeichen:

Bundeswehr -> viele Männer
Mathematik -> oft Studiengang mit vielen Männern (manchmal aber nicht mehr)
Priester

auch an persönlichem Geschmack kann man es gut feststellen. Wenn z.b. wer den Film "Commando" von Arnie gut findet, also auf Arnies Titten steht, würde ich fast sagen der ist so warm, dass er mit der flachen Hand bügeln kann.

:love: :bounce:

Sehr subtil... :thumbsup:
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

29

11.07.2011, 14:57

Hammerzitat aus dem Hohlspiegel, respektive der BILD-Zeitung:

Zitat

In aller Offenheit kann unsere Nationaltorhüterin Nadine Angerer erklären, dass sie mit einer Frau zusammenlebt. Undenkbar im Männerfussball.

:respekt:
Im Männerfussball kann doch auch jeder in aller Offenheit sagen, dass er mit einer Frau zusammenlebt... :P

:stupid:

30

11.07.2011, 14:58

ihhh - mit ner Frau? also ich weiß ja net, kann mir das net vorstellen, dass die da solche Schweinereien machen...