This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jan 9th 2010, 12:22am)
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jan 9th 2010, 2:05am)
This post has been edited 2 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Jan 9th 2010, 3:39am)
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
btw du hast ziemliche proll karrel aufgezählt. damit beeindurckst du doch nur frisösen^^
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jan 9th 2010, 12:47pm)
Quoted
also ich kann dir eins sagen :
ich wollte immer nen a4 von 2004, 100k. hab dann den probegefahren, super auto. dann hab ich nen vergleichbaren bmw gefahren, und den hab ich dann sofort gekauft.
btw, e46 320er suxx, entweder 318 ( 4 zylinder valve tronic hat nach facelift 143 ps, völlig ausreichend) oder 325er / 6 zylinder). der 320er hat zu wenig zug.
und zum vergleich, mein opel E kadett hatte mit 100k km nur noch schrottwert, mein e46 bmw steht da wie eine 1! da siehste mal was qualität ist.
btw du hast ziemliche proll karrel aufgezählt. damit beeindurckst du doch nur frisösen^^
Quoted
Original von Alwin
man merkt bei bmw schon deutlich qualitat, streitet zwar wirklich immer jeder ab, aber sobald man mal einem gefahren hat will man nichts anderes mehr. hab ich jetzt schon so oft erlebt.
Quoted
@draq hab nur gemeint weil er immer die dickeren kärren mit SPORT/AVANTGARDE genommen hat.
Quoted
hab ich schonmal erwähnt dass leute die sich für autos interessieren große proleten sind?
Quoted
Original von GEC|Napo
Also ich als Besitzer eines alten 325 i kann nur sagen das 200 PS auf der Hinterachse ohne ESP bei dem Wetter die absolute Todeskombo sind. Aber da es wohl um neuere Modelle geht ist das wohl kein Problem. Ansonsten, insbesondere bei gutem Wetter, gilt: Freude am fahren.