Zitat
ganz traaaaagisch, ein Verlust für die Menschheit insgesamt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (11.10.2008, 10:58)
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
hab heute die pressekonferenz gesehen, und der bzö sekretär (der ja mutmaslich ein verhältnis mit haider hatte) war echt am boden. hat wärend der rede immer wieder zum heulen angefangen, obwohl mir der sonst sehr unsympathisch war immer, aber das war schon tragisch
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Es sterben so viele gute Menschen (inklusive meines Vaters dieses Jahr), da brauch ich keinen auf bubu-ein-mensch-ist-tot-wie-tragisch machen, wenn ein "Rechtspopulist" verunglückt!
Zitat
Original von Revolt
Man kann nicht mehr tiefer sinken, als sich über den Tod eines anderen Menschen zu freuen (der einem nichts getan hat)
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
während es Haiders Ziel war, vielen Menschen zu schaden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Boon« (11.10.2008, 12:17)
Zitat
Das war eine der Ratten, die viele Menschen aufs Äusserste provoziert haben, nur um sich zu profilieren und davon auch noch gelebt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (11.10.2008, 12:52)
Zitat
Original von Sheep
War ja diesmal eine lange Pause.![]()
Zitat
Original von Der Boon
Zuerst wollte ich ja auf noch was in den Gummigeschoss-Thread schreiben, wo linke Spasten empört ein härteres durchgreifen des Staates fordeten ("mit der Deeskalationspolitik kommt man nicht weiter", "im Fußball ändert man nach einem verlorenen Spiel die Strategie, die rostocker Polizei nicht".... war mir dann aber auch wieder zu blöd.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (11.10.2008, 12:49)
Zitat
Original von GEC|Napo
Hab mir seinen Wikiartikel durchgelesen und finde nicht alle seine Aussagen wirklich schlimm. Ich glaub der wurde von der Presse mehr ins rechte Licht gerückt als er eigentlich war. Traurig bin ich auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (11.10.2008, 13:05)