This post has been edited 1 times, last edit by "Lesmue" (Aug 19th 2008, 1:22pm)
Quoted
Original von BrettvormKopf
Crysis fällt mir spontan ein. Eine neue Generation von Ego-Shooter. Würde mich interssieren ob es jemand schon gespielt hat. Soll umwerfende Engines haben. Um den zu spielen bräuchten aber viele einen neuen Rechner.
Quoted
Original von sylence
Will euch nicht zu nahe treten und hab' Crysis selbst noch nicht gespielt,
aber von denen, die ich kenne und die das getan haben, hab' ich nicht viel Gutes gehört.
Wäre eben ausschließlich auf Grafik fixiert, Story wäre ziemlich dünn und lahm, sonderlich lang wäre das Spiel außerdem auch nicht...
Quoted
Original von Kellox_AnTe_
Quoted
Original von sylence
aber von denen, die ich kenne und die das getan haben, hab' ich nicht viel Gutes gehört.
Wäre eben ausschließlich auf Grafik fixiert, Story wäre ziemlich dünn und lahm, sonderlich lang wäre das Spiel außerdem auch nicht...
Letztes Jahr, des Hund meines Nachbarn, dessen Name Sissy ist, ne Tüte Drops gelutscht und Herrchen hat mir dann gesagt das die Drops nicht so gut waren. Deshalb kann Ich euch sagen: Drops sind scheiße und ich habe keine Ahnung wie die Drops überhaupt schmecken.
Quoted
Original von GWC_Draq
Quoted
Original von Kellox_AnTe_
Quoted
Original von sylence
Letztes Jahr, des Hund meines Nachbarn, dessen Name Sissy ist, ne Tüte Drops gelutscht und Herrchen hat mir dann gesagt das die Drops nicht so gut waren. Deshalb kann Ich euch sagen: Drops sind scheiße und ich habe keine Ahnung wie die Drops überhaupt schmecken.
Crysis Fanboi?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Aug 19th 2008, 11:40pm)
Quoted
Original von CF_Faithhealer
ich als völlig talentfreier shooterspieler fand stalker sehr gut.
fear ist mir zu spannend..ich kann brutalste filme schauen aber bei spielen macht mein herz nicht mit.
Quoted
Original von _Apollo_
Als taktikshooter kann ich nur ENEMY TERRITORY : QUAKE WARS empfehlen.
Als Teamspiel ist es absolut klasse. SP ist leider nicht vorhanden, aber der Onlinemode rockt.
Quoted
Original von MfG_Gothmog
Quoted
Original von _Apollo_
Als taktikshooter kann ich nur ENEMY TERRITORY : QUAKE WARS empfehlen.
Als Teamspiel ist es absolut klasse. SP ist leider nicht vorhanden, aber der Onlinemode rockt.
Ich kanns nicht vergleichen, weil ich sonst keine Ego Shooter zocke, aber der Online Modus hat mich echt gefesselt. Sehr geiles Spiel!