You are not logged in.

• Login

Tsu_Brom

Professional

• "Tsu_Brom" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, June 20th 2008, 11:39pm

Deutschland : Türkei

...es wird eine Schlacht kommen und die nicht nur auf dem Spielfeld....

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_Brom" (Jun 20th 2008, 11:39pm)

2

Friday, June 20th 2008, 11:44pm

3:0 ger

easy gegner (lucker..)

3

Friday, June 20th 2008, 11:45pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 2nd 2009, 11:45am)

4

Friday, June 20th 2008, 11:46pm

3:0 bis zur 86 min für dtl.

nach 90 min + 4 min nachspielzeit stehts dann 3:2 !

:bounce:

Occupation: CH

• Send private message

5

Friday, June 20th 2008, 11:48pm

ich gratuliere deutschland zum finaleinzug

6

Friday, June 20th 2008, 11:53pm

RE: Deutschland : Türkei

Quoted

Original von Tsu_Brom
die nicht nur auf dem Spielfeld....

Denk ich auch, und hab mal gar keinen Bock drauf.
Hmm, mein bester Freund ist Deutsch-Türke, mal fragen zu wem er hält. :D

7

Friday, June 20th 2008, 11:58pm

warum wurde das hässliche lachsgesicht (schweinsteiger) eigentlich für fast die selbe tätlichkeit wie volkan nur für 1 spiel gesperrt? ich hoffe, die türkei legt wenigstens einspruch ein diesbezüglich, wenn wir nicht einen hoffnungslos unterlegenen gegner im halbfinale sehen wollen...die türken haben mit den massen an gesperrten und verletzten spielern und jetzt 120+ minuten in den beinen und einen tag weniger erholung ohnehin so gut wie keine chance - da können sie ihnen wenigstens den volkan lassen.

• Send private message

8

Friday, June 20th 2008, 11:59pm

bleh schade kroatien.. viel sympathischer als die türkei

aber ändert nichts an der sache, deutschland im finale gogo

9

Saturday, June 21st 2008, 12:03am

Ragna, du bist eigentlich nur zu bemitleiden, aber ich kann dich beruhigen: sie haben Einspruch eingelegt

10

Saturday, June 21st 2008, 12:05am

mir schwant uebles.....

11

Saturday, June 21st 2008, 12:07am

Quoted

Original von [AA]Hawk
Ragna, du bist eigentlich nur zu bemitleiden, aber ich kann dich beruhigen: sie haben Einspruch eingelegt

halt die fresse...ich hätt lieber ein ausgeglichenes und schönes spiel als 90 minuten einbahnstraßenfußball. und mit einem souveränen goalie im rücken kacken die sich vielleicht nicht so an und können befreiter aufspielen (wenn sie denn überhaupt noch 11 spielfähige spieler zusammenkratzen können)

12

Saturday, June 21st 2008, 12:07am

Bürgerkriegsgefahr!

13

Saturday, June 21st 2008, 12:40am

Quoted

Original von [AA]Hawk

Was erwartest Du von einem Kellerkind?

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

14

Saturday, June 21st 2008, 1:16am

Ich bin echt kein Deutschland Fan, aber ich würd den Türken so ne richtige Abfuhr gönnen die in die Geschichte der EM eingeht. 6:0 ++

Dirty Harry

Professional

• Send private message

15

Saturday, June 21st 2008, 1:24am

Muhahahaha, Deutschland vs. Türkei!

Das riecht schon fast nach einem kleinen Bürgerkrieg, weil es garantiert wieder genügend Idioten geben wird die ein Fußballspiel mit einem Kriegseinsatz verwechseln...

Aber scheiß drauf, NIEDER MIT DEN TÜRKEN!!!  8)

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Occupation: ger

• Send private message

16

Saturday, June 21st 2008, 2:30am

nach dem portugalspiel sind mir hier einige wieder viel zu arrogant. leute, das ist ein halbfinale und kein freundschaftsspiel. die türken werden sicher dagegen halten und sich nicht abschlachten lassen. das spiel ist noch lange nich gewonnen

• Send private message

17

Saturday, June 21st 2008, 2:34am

jetzt fehlt mir islaya hier :D
MfG

18

Saturday, June 21st 2008, 8:43am

Quoted

Original von XIII_Alex
dagegen halten und sich nicht abschlachten lassen.

aber unsre Mannschaft wird sie abschlachten, da können sie gar nix tun :)

19

Saturday, June 21st 2008, 8:46am

Das Viertelfinale hätte auch anders herum ausgehen können. So überraschend, wie sie da gewonnen haben, kann man auch mal verlieren.
Aber gerade weil das Portugalspiel bis zu letzt spannend und eng war, glaube ich nicht, dass die Mannschaft überheblich wird.

kOa_LiZZarD

Professional

• Send private message

20

Saturday, June 21st 2008, 9:05am

Quoted

- Versteckt die Frauen
- Stellt eure Autos in die Garagen
- Lauft niemals alleine in der Dunkelheit
- und: BEWAFFNET EUCH (Baseballschläger und ähnliches empfohlen 8))

Nee aber mal im Ernst - Ich hoffe auf ein eindeutiges Ergebnis! So, dass sich die Fans der Verlierermannschaft vor lauter Schande nichtmal mehr trauen, Stress zu machen.. Da wären wir Deutschen nicht viel besser als die Türken..

Tipp: 2 : 0

Tsu_Brom

Professional

• "Tsu_Brom" started this thread

• Send private message

21

Saturday, June 21st 2008, 10:17am

Quoted

Original von kOa_LiZZarD

Quoted

- Versteckt die Frauen

Haha, hab grad mit meiner Freundin telefoniert und ihr auch empfohlen nicht mit auf die Fanmeile zu gehen.^^ Irgendwie ahne ich böses.
Komme aus einer Industriestadt mit sehr großem Türkenanteil und entweder wird es ein riesen Polizeiaufkommen geben, was alles unterbindet oder es wird eben knallen. Nur verstecken darf sich keiner, wie es sonst die Deutschen gerne mal tun.

22

Saturday, June 21st 2008, 11:04am

Ich hoffe auf eine große gemeinsame Party be meim Döner um die Ecke!

23

Saturday, June 21st 2008, 11:22am

Die Türkei ist eine sehr schwache Mannschaft. Besonders nach vorne geht bei denen fast nix. Für mich ist die Türkei eine typische Dusel-Mannschaft. Nicht durch können, sondern mit viel Dusel sind sie soweit gekommen. Mit viel Dusel ist aber Griechenland Europameister geworden. Eine ähnliche Dusel-Mannschaft war sie auch. Normal scheiden diese Mannschaften schon in der Qualifikationsrunde aus. Für die Greeks war es diesmal in der Vorrunde Schluss. Immerhin etwas.

Die deutsche Mannschaft ist hier ganz klar Favorit, wenn sie es den richtig macht, wie gegen Portugal. Die große Chance für die Türkei besteht darin, dass die deutsche Mannschaft sie auf die leichte Schulter nimmt und locker aufspielt. Wie zb. die Bayern gegen Regionalliga-Mannschaften im DFB-Cup. Dann könnte es durchaus eine Überraschung geben.

This post has been edited 1 times, last edit by "BrettvormKopf" (Jun 21st 2008, 11:24am)

24

Saturday, June 21st 2008, 11:50am

also wenn die deutschen so spielen..wie ihr hier redet.....geht das ganze mächtig nach hinten los.....

kaum spielt unsere mannschaft mal wieder ein spiel gut......wird sie wieder in den himmel gehoben....
nachdem man sie nach 2 schlechten spielen,in die gosse geworfen hat...

leichter gegner im halbfinale.....und der finalgegner ist dann ein witz oder wie,..der am besten gar nicht mehr antreten braucht....
wenn die türken wirklich so schlecht sind ,wie ihr sie redet....dann wundert es mich..das sie sich für die EM qualifiziert haben....geschweige die vorrunde überstanden haben..

so zur info nebenbei....einige spieler von dennen spielen sogar championsleague,einer sogar bei bayern.....so schlecht können sie also nicht sein....

vorteil für deutschland ist klar.....

-1 tag mehr ruhepause....
- spieler mit mehr turnier erfahrung
- weniger anstrengendes spiel im viertelfinale gehabt,nur über 90 statt 120 minuten,vom elfmeterschiessen abgesehen
- weniger verletzte oder gesperrte spieler.

vorteil für türkei.....

- waren schon ausgeschieden....schiessen im letzten moment den ausgleich und retten sich ins elfmeterschiessen
-die werden bis zur letzten sekunde fighten....aufgrund der erfahrung aus dem tschechien spiel...die ja auch nicht gerade eine schlechte mannschaft sind.
- gewinnen das elfmeterschiessen..alle 3 schützen treffen...

wer mannschaftssport treibt....der sollte wissen was das für einen leistungskick geben kann..fürs gesamte team

- mentalität....sie stehen vor einem grossen erfolg..sie können in der türkei zu helden werden,das ist etwas anders als hier.....
bei uns wäre das nach einiger zeit vergessen.....nicht so da....

ich will die türken nicht stark reden....aber im fussball ist alles möglich....vor allem wenn es nur ein spiel ist....siehe pokalspiele....

tippe sieg für deutschland in der verlängerung oder durch elfmeterschiessen

mir macht mehr sorgen.....das die "fans" aneinander geraten,und es zu krawallen und auschreitungen kommen könnte....

25

Saturday, June 21st 2008, 11:53am

echt....nachm spiel erstmal gemütlich einen döner holen. ich will nicht wissen wie es in der kölnarena oder in berlin aussieht
50:50 verhältnis von den fans?!

Grandpa

Professional

• Send private message

26

Saturday, June 21st 2008, 12:00pm

nich ganz^^

berlin hat 3 millionen einwohner , wovon 200 000 türken sind

Gruss MfG_Grandpa

Dirty Harry

Professional

• Send private message

27

Saturday, June 21st 2008, 12:21pm

Quoted

jetzt fehlt mir islaya hier

Wo ist der eigentlich abgeblieben???

29

Saturday, June 21st 2008, 12:25pm

Quoted

Original von CoK_Gladbach
also wenn die deutschen so spielen..wie ihr hier redet.....geht das ganze mächtig nach hinten los.....

kaum spielt unsere mannschaft mal wieder ein spiel gut......wird sie wieder in den himmel gehoben....
nachdem man sie nach 2 schlechten spielen,in die gosse geworfen hat...

(...)

Danke der erste vernüftige Beitrag hier. :respekt:
Wie war das noch mit dem Fell, dem Bären und dem Verteilen?

30

Saturday, June 21st 2008, 12:51pm

wo ist eigentlich isladingsa um uns alle als nazis zu beschimpfen?