Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (13.08.2007, 17:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (26.07.2007, 22:17)
Zitat
Original von Yezariael
Suche Mitfahrgelegenheit
Von Augsburg bis Kassel (kann auch ein Stück mit dem Zug fahren).
Corti, steht dein Angebot noch?
Wenn ja, wo müsste ich dann hinkommen?
bzw du fährst schon Donnerstag oder?
Zitat
Original von Tsu_Cortes
Zitat
Original von Yezariael
Suche Mitfahrgelegenheit
Ansich hab ich schon vor mit dem Auto zu kommen muss nur sobald ich wieder zuhause bin mal abklären ob ichs auch kriege, dann kann ich dich natürlich mitnehmen
Wegen Ort müssen wir dann noch schauen wer sonst noch so mitfährt, Augsburg wär zwar ein kleiner Umweg aber müsste eigentlich auch gehen.
Zitat
Original von Tsu_Cortes
Zitat
Original von Yezariael
Suche Mitfahrgelegenheit
Ansich hab ich schon vor mit dem Auto zu kommen muss nur sobald ich wieder zuhause bin mal abklären ob ichs auch kriege, dann kann ich dich natürlich mitnehmen
Wegen Ort müssen wir dann noch schauen wer sonst noch so mitfährt, Augsburg wär zwar ein kleiner Umweg aber müsste eigentlich auch gehen.
Zitat
Original von Juse
Könntest du mir für den Fall das ich doch komme, schonmal nen Platz im Auto reservieren? Mir ist eingefallen das ich im August kein Auto hab :-\
Lisa könnte ja auch mit Zug nach Ulm kommen, wenn sie eh keinen Rechner mitbringt.
Zitat
Original von Tsu_Cortes
Zitat
Original von Juse
Könntest du mir für den Fall das ich doch komme, schonmal nen Platz im Auto reservieren? Mir ist eingefallen das ich im August kein Auto hab :-\
Lisa könnte ja auch mit Zug nach Ulm kommen, wenn sie eh keinen Rechner mitbringt.
Der Platz ist doch schon lange reserviert
Ulm wäre natürlich perfekt wenns keine größeren Umstände macht, liegt für mich direkt auf dem Weg.
Und ja, ich hatte eigentlich vor von Donnerstag bis Sonntag zu kommen.