This post has been edited 1 times, last edit by "BrettvormKopf" (May 19th 2007, 9:34am)
This post has been edited 1 times, last edit by "kesselchen" (May 19th 2007, 9:46am)
Quoted
Original von BrettvormKopf
Meine Internet Nachforschungen haben ergeben, das ich vermutlich gegen Vollzeit Pokerprofis spiele, die am ende auch das Geld einsammeln und auch davon leben. Ich und vermutlich viele andere Noobs sind praktisch Nahrung für sie. Kanonenfutter, ohne die könnten sie nicht leben.
Quoted
Und wer meint, dass Pokern nur Können ist, der ist naiv und dumm. 80% ist Glück und nur 20% ist Können. Denn, wenn man mit Kent all in geht und der Gegner zaubert einen Full House, dann ist das kein Können.
Quoted
Original von Edda
Glücksspiel hängt wie der Name schon sagt hauptsächlich von Glück ab. Da Glück nur endlich ist, gewinnt am Ende immer die Bank. Binsenweisheit.
Quoted
Original von two_face
Quoted
Original von Edda
Glücksspiel hängt wie der Name schon sagt hauptsächlich von Glück ab. Da Glück nur endlich ist, gewinnt am Ende immer die Bank. Binsenweisheit.
nicht das ich dir den wind aus den segeln nehmen möchte
aber beim pokern spielt keine Bank mit dummbatz
ich könnt jetzt Dieter Nuhr zitieren aber das zitat kennen eh schon alle![]()
Quoted
Original von Kevinho
ach komm du hattest doch nurn bissl pech, durchhalten!
btw kleiner geheimtipp: die 400er tische (2/4 blinds No limit) von PartyPoker sollen superleicht sein, irgendwann wird dein glück kommen weil sich alles ausgleicht dann kriegste auch dein geld wieder!
Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Original von Kevinho
ach komm du hattest doch nurn bissl pech, durchhalten!
btw kleiner geheimtipp: die 400er tische (2/4 blinds No limit) von PartyPoker sollen superleicht sein, irgendwann wird dein glück kommen weil sich alles ausgleicht dann kriegste auch dein geld wieder!
erinnert mich an die roulette strategie zuerst alles auf rot zu setzen, bei niederlage setzt man danach den doppelten betrag auf rot. bei gewinn wieder den startbetrag auf schwarz und verdoppelt wieder solange die einsätze bis man gewinnt.
mit der strategie gewinnt man auch oft, das problem kommt nur, wenn der gewinn erst bei so hohen summen kommt, das man da bereits kein geld mehr hat was man setzen könnte.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (May 19th 2007, 10:54am)
Quoted
Denn Niemand bezahlt dir die drei Asse, wenn zwei schon im Flop aufgedeckt sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "T1000" (May 19th 2007, 11:21am)
Quoted
Original von a-L.MSI|DaroN
Frag doch mal nach im Pokerunterforum nach , wie viele damit ihr Geld verspielen und wie viele Gewinn machen ...
Quoted
Und damit kann JEDER Gewinn machen .
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (May 19th 2007, 12:28pm)