bin auch der meinung das dies nervt, genau wie truespin. ich liebe die deutsche sprache, englisch musste ich 7 jahre in der schule und 5 jahre im studium machen. verstehe englisch normal , habe auch gerade 6 Buecher in english gelesen (pokerliteratur) und trotzdem fand ich die southparkserie nicht so leicht, da sie doch sehr schnell reden und unangenehme stimmen haben.
der sinn erschliesst sich mir, aber zu behaupten es wäre sehr leicht und jeder satz einwandfrei zu verstehen ist schon etwas anmaßend, wenn ich das mal mit 12 jahren englisch behaupten kann.
Aber wenn ich auf das Geburtsdatum von T2000 schaue mit 19.12.1989, dann ist dieses statement wohl noch pubertierender Dummheit zuzuschreiben oder einfach nur Grosskotz wie bei den meisten die solche Sprüche ablassen.
Eins ist fakt, wir Deutsche sprechen Deutsch und zu erwarten dass , wenn man hier etwas in einer fremden Sprache postet, alle es verstehen ist dumm.
Ein Hinweis in der Überschrift wäre wohl das Mindeste gewesen @ Autor des Threads. Aber das war wahrscheinlich schon zu viel verlangt für Dein Gehirn.
This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Oct 6th 2006, 5:32pm)