You are not logged in.

• Login

1

Monday, June 12th 2006, 10:47pm

Italien - GHana

2:0 für Italien, aber zwei Elfmeter für Ghana nicht gepfiffen. Mal schauen, ob die italienischen Zeitungen dieses Mal wieder voll sind mit "Betrug etc." wie letze WM, als sie gegen Südkorea rausgeflogen sind...

Schon irgendwie hart für Ghana...

btw, hab auf 1:0 für Italien getippt, wäre aber sehr weit daneben gelegen, hätte der Schiedsrichter richtig gepfiffen!

2

Monday, June 12th 2006, 10:50pm

naja die leute aus ghana sind ja auch sehr fair, schiri pfeifft abseits und der tritt dem italiener trotzdem noch von hinten in die beine, hätte der schiri 2 s später gepfiffen wär das auch rot + elfer gewesen

3

Monday, June 12th 2006, 10:50pm

lol naja

Ich würd sagen das war ne strittige Dnstscheidung, der 2. war nicht wirklich ein Elfer, man kann ihn pfeiffen, muss aber nicht

4

Monday, June 12th 2006, 10:52pm

Kuffour, wie man ihn noch kennt ;)

5

Monday, June 12th 2006, 11:01pm

omg, was für ein Hupkonzert vor meinem Haus. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn Ghana gewonnen hätte.

Occupation: CH

• Send private message

6

Monday, June 12th 2006, 11:09pm

schiri pfeift 2 elfer nicht, was soll man dazu sagen... ok jetzt ists wieder ausgeglichen, wenn man bedenkt, wie unfair die italiener 2002 behandelt wurden.

7

Monday, June 12th 2006, 11:10pm

jopp ^^ Kroaten wird ein Abseitstor zugeschrieben und dann noch die 2 regulären aberkannten italienischen Tore...

8

Monday, June 12th 2006, 11:33pm

Also der Zweite war keiner aber die Aktion von de Rossi an Asamoah Gyan war ein klarer Elfer !

Der Schiri war eh unter aller Kanone und zu Beginn meinte der Kai Dittmann bei Premiere noch, dass es schade wäre das ein brasilianischer Schiri nie das Endspiel pfeifen darf. LOL besser so.

Leider hat sich wieder mal gezeigt, dass Antares mit seiner Äußerung über die Abschlusskünste der Afrikaner recht zu haben scheint.

Im Endeffekt hat das Spiel gezeigt wie man die Italiener auseinander nehmen kann und wenn dann da vorne nicht so Pfeifen stehen sondern richtige Stürmer dann hagelts 1-2 Tore und die Italiener sind raus.

Der Essien kann einem echt leid tun spielt überragend nur die um ihn rum reissen gar nichts.

Bin mir sicher, dass die Italiener nur Zweiter werden und dann wirds ein richtig geiles Achtelfinale :D

P.S.
Taktische Disziplin haben die Afrikaner vielleicht endlich mal gelernt aber sich die Kräfte einzuteilen und die Ruhe vor dem Tor wird ihnen noch ne Weile abgehen.

9

Monday, June 12th 2006, 11:38pm

ich hab da kein foul im strafraum gesehen :rolleyes:

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

10

Monday, June 12th 2006, 11:51pm

ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

rofl zu den kommentaren, immer diese was-wäre-wenn diskussionen....erstens war der eine ganz sicher kein elfer und der 2. über den lässt sich streiten....und zu dem argument, wenn die afrikaner treffen würden, das gleiche könnte ich auch auf die italiener anwenden, die 3 100%ige chancen versemmelt haben.......
kümmert euch lieber um die probleme in euerer eigenen mannschaft, die um vieles schwerwiegender sind (ich weiß damit mach ich mir viele feinde hier....)

edit:

Quoted

naja die leute aus ghana sind ja auch sehr fair, schiri pfeifft abseits und der tritt dem italiener trotzdem noch von hinten in die beine, hätte der schiri 2 s später gepfiffen wär das auch rot + elfer gewesen

diese aktion nicht zu vergeßen!

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Luzi" (Jun 12th 2006, 11:53pm)

11

Monday, June 12th 2006, 11:54pm

vergessen, nicht vergeßen du ösi-nap! :P

nC_Luzi

Professional

• Send private message

12

Monday, June 12th 2006, 11:56pm

@shine, wenn schon italo-nap! doppelstaatsbürgerschaft!
ich wette du hast auf einen seit/seid fehler gewartet, um zum zigten mal den link zu posten.... :D

13

Monday, June 12th 2006, 11:58pm

den bringst du schon noch, aber seit wann seid ihr denn halber Italiener Herr Luzifer? :bounce:

nC_Luzi

Professional

• Send private message

14

Tuesday, June 13th 2006, 12:02am

immer schon gewesen, Herr Shine^^

Occupation: ITA

• Send private message

15

Tuesday, June 13th 2006, 12:17am

haben imo das nötigste getan zu gewinnen, denke sie wollten schon das 2:0 allerdinsg wurden die 100%igen chancn nich genutzt... die folge war defensives spiel da ghana nie gefährlich kam, also bestand kein risiko. Nesta hat alle gefährlichen bälle rausgekriegt bevor es zu ner chance kam, die einzige torchance für ghana wär der elfer gewesen^^

Ansonsten spielweise wie immer, schaut ggn schwache wie ggn starke gegner knapp aus, is ja nix neues dass nie hoch siegen oder oft unentschieden spielen

16

Tuesday, June 13th 2006, 12:19am

Also ich freu mich schon auf das Geheule unserer Freunde vom Stiefel wenn im Achtelfinale gegen die Brasilianer gespielt werden muss :D

Na ja ich lass dir ja die Freude.

17

Tuesday, June 13th 2006, 12:20am

Tschechien und Italien haben sich bisher am besten präsentiert. das wird ein schlager im achtelfinale: ITA/CZE vs BRA.

nC_Luzi

Professional

• Send private message

18

Tuesday, June 13th 2006, 12:22am

we will see^^
btw ich lass dir die freude für deutschland natürlich auch.... :D

Occupation: ITA

• Send private message

19

Tuesday, June 13th 2006, 12:23am

eisbär ich glaub 82 hätt keiner auf italien gewettet nach 3 unentschieden in gruppenphase...
Zumal alle afrikanischen mannschaften im ersten spiel stark waren

Aja wenn du das liest alex, erinner dich an meinen satz über afrikanische mannschaften u. australien :P

Occupation: PL

• Send private message

20

Tuesday, June 13th 2006, 12:32am

Ich hoffen CZE schlägt Italien...

und die rächen sich für 94 und kicken Brasilien raus. Was wär das für ne Feier  8)

Spechti

Intermediate

Occupation: Universalgenie

• Send private message

21

Tuesday, June 13th 2006, 12:35am

...

also ich find Argentinien und die Elfenbeinküste haben sich auch in Spitzenform gezeigt -- würde nich unbedingt sagen das sich Italien da stärker gezeigt hat - der Gegner war halt einfach viel zu zurückhaltend

Silent_Bob

Professional

Occupation: GER

• Send private message

22

Tuesday, June 13th 2006, 1:03am

...
omg
was ein Bock...

This post has been edited 1 times, last edit by "Silent_Bob" (Jun 13th 2006, 1:07am)

23

Tuesday, June 13th 2006, 8:15am

Finde diese Quervergleiche ziemlich affig; wie man spielt hängt schliesslich extrem vom Gegner ab; die 'Grossen' haben alle gewonnen, das zählt; wenns dann ins Achtelfinale geht, geht's eh wieder bei Null los.
Ghana hat in der ersten HZ echt grottig gespielt und in der zweiten wars dann zu spät, das war ansich ganz ordentlich mit einem wirklich starken Essien. Ich würde nicht sagen, dass die Afrikaner an einer Abschlussschwäche leiden,´; das Problem ist, dass sie sich nicht viele gute Torchancen erarbeiten; ist ja nicht so, dass die reihenweise '100%ige' verdaddeln.

24

Tuesday, June 13th 2006, 8:57am

Quoted

Original von kesselchen
wenns dann ins Achtelfinale geht, geht's eh wieder bei Null los.
.

Das stimmt, kostet aber bisserl was fürs Phrasenschweinderl ;)

25

Tuesday, June 13th 2006, 9:09am

hat sich gestern übrigens wieder bestätigt: Afrikaner können nicht schiessen!

• Send private message

26

Tuesday, June 13th 2006, 9:11am

jupp, Tor muss höher und breiter.

27

Tuesday, June 13th 2006, 9:15am

@kesselchen

Ich sehs ähnlich wie Yen Si und PS. Was die vom 16er Rand bzw im 16 Bälle in die Zuschauer gejagd haben war ja nicht mehr feierlich.

Ich erinnere mal an die Chance von Poeppe der nicht mal 11 m leicht versetzt auf der linken Seite den Ball 5 m übers Tor haut.
Erst dachte ich ja noch der grätschende Italiener wäre dran gewesen weil man so nicht daneben schiessen kann, dachte ich ^^
Wenn ich ehrlich bin fallen mir jetzt ausser Roger Milla, Weah, Drogba, Eto´o und Yeboah auch nicht wirklich viele afrikanische Knisper ein.

28

Tuesday, June 13th 2006, 10:17am

du hast ja auch nicht so viel ahnung! :D

Adebayor, Ameobi, Yakubu, Martins fallen mir da nur spontan ein!!

aber wer neben essien gestern auch wirklich stark gespielt hat, war appiah!! für mich fast noch besser als essien, da er extrem viele bälle von hinten geholt hat! schade ghana, hätte ihnen nen punkt gegönnt, bis zum 16er wirklich ansehnlich, leider aber ohne power nach vorne! dieser amoah war ja wirklich grottig, der sollte 100 m sprinter werden, schiessen kann der mal nicht, das steht fest! aber gg tschechien hat italien so keine chance, bin ich mir ziemlich sicher, das gibt hoffentlich auf den sack!  8)

29

Tuesday, June 13th 2006, 10:27am

Quoted

Original von CULT_Bastrup
du hast ja auch nicht so viel ahnung! :D

Schnauze !

Quoted

aber gg tschechien hat italien so keine chance, bin ich mir ziemlich sicher, das gibt hoffentlich auf den sack!  8)

Wasn nu ? Bist dir sicherlich oder hoffst du nur ?? :D

• Send private message

30

Tuesday, June 13th 2006, 10:31am

die machen halt gern F-Goals ... maybe falsche Sportart @@

Pro FootbalL :D

Okocha oder wie der hieß von nigeria war noch ganz jut glaub ich :)