Zitat
Ich finde Cheatvorwürfe,die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig.Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter.
Zitat
Original von Yezariael
hm.....
in der Pubertät hatte ich echt schwierigkeiten mit denen.
aber seit ich nicht mehr zuhause wone, ist es echt besser geworden!
naja, war ein herber Schlag für mich als ich irgendwann begriffen habe, dass Eltern nicht automatisch alles richtig machen und sich wirklich irren in vielen Dingen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (31.05.2006, 20:08)
Zitat
naja, war ein herber Schlag für mich als ich irgendwann begriffen habe, dass Eltern nicht automatisch alles richtig machen und sich wirklich irren in vielen Dingen....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (31.05.2006, 20:23)
Zitat
Original von Kevinho
aber trotzdem das kernproblem: ohne wohnung keine arbeit ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (31.05.2006, 21:15)
Zitat
Original von HarLe
Zitat
Original von Kevinho
aber trotzdem das kernproblem: ohne wohnung keine arbeit ...
ok das musst jetzt mal erklären, warum man sich ohne eigene wohung keine arbeit suchen kann.
Das erklärt auch die hoche arbeitslosenquote... es gibt in deutschland einfach zu wenig häuser![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (31.05.2006, 21:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (31.05.2006, 21:48)
Zitat
Original von Kevinho
coyo du hast keine ahnung und ich werd das jetzt hier auch nicht für dich großartig begründen wieso es nicht so einfach ist
aber trotzdem das kernproblem: ohne wohnung keine arbeit und ohne arbeit keine wohnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (31.05.2006, 22:03)
Zitat
Original von Pazifist
warum gibt es denn soviele Konflikte zwischen Eltern und Kindern?
Was sind noch so die Gründe ausser Pubertät?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (31.05.2006, 23:31)