You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, November 15th 2005, 11:22pm

. CULT_Lady >>LiFi_Lady

WTF -=?????
I walk amongst you, but i m not one of you

2

Tuesday, November 15th 2005, 11:32pm

jo, das kostet ne Menge Beliebtheit und ne menge clicks im Diebspiel :p

ne aber mal im Ernst, nur weil Lifi mal sehr negativ aufgefallen ist usw kann man doch verstehen wenn jemand nen clan joint der michi/ln games zockt in rated auf lady's level ;) müssen doch zur zeit ganz nette Leute sein sonst wäre sie da wohl nicht drin.

3

Tuesday, November 15th 2005, 11:34pm

coyo du weißt bei gwc gibt nen neuen bei dem ich mich genau das selbe gefragt habe :evil:

Tahrok

Master

Occupation: GER

• Send private message

4

Tuesday, November 15th 2005, 11:42pm

jetzt is cult_lady nimmer Kult.. oh...

naja, wenn sie im neuen clan glücklich ist, so soll ihr der schritt durchaus gewährt sein.

D9G_Neo

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

5

Wednesday, November 16th 2005, 12:39am

Quoted

Original von -=X-Cite=-
naja, wenn sie im neuen clan glücklich ist, so soll ihr der schritt durchaus gewährt sein.

ich glaub, ich bin versaut

LiFi_U2__4eVeR

Intermediate

• Send private message

6

Wednesday, November 16th 2005, 7:13am

CULT_Lady war wahrlich ein cooler Name....

kann nur bestätigen, dass sehr nette leute dort sind...(greetz an clarasoft, zappa, mic, raui, rico...)

und es wird nicht nur michi/LN gespielt, sondern einige spielen auch
open maps. sind auch in der esgl (letzter Platz, LOL) mit TUW.

wir schauen schon drauf, dass es lady gut geht  8)

This post has been edited 2 times, last edit by "LiFi_U2__4eVeR" (Nov 18th 2005, 12:02am)

7

Wednesday, November 16th 2005, 9:41am

Es ging auch weniger darum, wohin sie ist, sondern dass sie gewechselt hat, hat mich sehr gewundert.
Bei manchen Spielern erwartet man sowas halt nicht.
Da gehoert das Clantag schon fest zum Nick ^^

8

Wednesday, November 16th 2005, 9:45am

...ich habs heute morgen auf der seite 1 von bild gelesen, Cult_lady wechselt zu lifi, ich bin total erschüttert...

9

Wednesday, November 16th 2005, 10:15am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 11:37am)

LiFi_U2__4eVeR

Intermediate

• Send private message

10

Wednesday, November 16th 2005, 10:23am

Quoted

Original von hiigara
ich bin auch erschüttert... hätte ja besser zu tuw wechseln können wäre dann mit mir im selben haufen :love:

hehe, hättest wohl gern :D :P

kannst ja zu lifi hoppeln, oder tuw vereinigt mit lifi zu "tu-fi-clan" :).

• Send private message

11

Wednesday, November 16th 2005, 10:52am

das klingt tuffig :D

12

Wednesday, November 16th 2005, 11:47am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 11:37am)

Occupation: DE

• Send private message

13

Wednesday, November 16th 2005, 3:08pm

wie wäre es mit LiFi_CULT_Lady :P

CULT_Lady

Professional

• Send private message

14

Wednesday, November 16th 2005, 9:18pm

Hey ihr Süssen,

find ich ja herzig, das ihr das inzwischen auch gemerkt habt! gell coyo...weil ich mich gestern bei esgl mal auf den LiFi-Nick umgemeldet hab, gell!?

also zur erklärung der sache: cultig werd ich schon irgendwie immer bleiben, cult ist inzwischen ein fester freundeskreis für mich, nicht nur ein clan. insofern untouchable. mit manchen meiner culties bastel ich grad an anderen sachen als age rum und mag die immer noch genauso gern, auch werd ich sicherlich immer mal wieder meinen alten nick ausgraben.
aber spielen, zumindest age, tut halt kaum einer meiner jungs noch und es ist auf dauer halt auch dämlich zwar in nem clan zu sein, aber immer ! alleine zocken zu müssen!.. denk das kann jeder hier verstehen.
und da ich manche bzw ziemlich alle meiner neuen clanbrüder auch recht gern mag, sowohl gern mit denen spiel als auch laber und LiFi kein Kindergarten ist, hab ich mich halt mal ganz spontan denen angeschlossen. war aus ner laune raus die ich bis heute nicht bereut hab und ist mittlerweile doch schon 2-3 monate her. paar von denen kenn ich, wie dich coyo oder meine cutties auch persönlich und so macht das ganze net weniger spass als zu cult-Hochzeiten.
soooo...hab ich damit jetzt alle gerüchte beseitigt?

final noch meine bitte mich wegen dem neuen Clantag net weniger lieb zu haben als bisher! ;-)
lol, und trotzdem weiterklicken: help lady ;o)

Liebe Grüße, Steff

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Lady" (Nov 16th 2005, 9:18pm)

CULT_D_o_n_B_

Intermediate

• Send private message

15

Wednesday, November 16th 2005, 9:49pm

so so :D

CULT_Lady

Professional

• Send private message

16

Wednesday, November 16th 2005, 10:49pm

Ach komm birger...mich wundert ja schon das du den thread hier so schnell entdeckt hast^^.! however, so isses halt, einige der culties wissen das auch schon lang, aber wirklich aus cult ausgetreten bin ich net und damit dürft doch auch keiner ein prob haben, oder? um ehrlich zu sein hielt ich die ganze sache bisher für zu belanglos um überhaupt drüber zu reden! konnt ja net ahnen das es mal wieder ne frage ist die die nation spaltet!11

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Lady" (Nov 17th 2005, 2:35pm)

• Send private message

17

Wednesday, November 16th 2005, 10:56pm

wtf? Das CULT_ vornedran war ein Clantag?! wtf ... o_O

CULT_D_o_n_B_

Intermediate

• Send private message

18

Thursday, November 17th 2005, 12:03am

Na na na Steffi nun werd ma nicht zickig!
muss ich hier das ganze Forum volltexten nur damit man sieht, ich lese täglich Selbiges ?

Ich war lediglich erstaunt das hier berichtet wird, du wärst nun LiFi obwohl in unserem Forum etwas von "CULT auf ewig" steht :D und Du bekommst das in falschen Hals. tz tz tz Belanglos ... in der Tat schliesslich wolltest Du zum zocken nen anderen Clan haben.

Ändert auch nichts an der Tatsache, das ich jederzeit für ein LN zu haben bin. Vielleicht solltest Du Deine zf updaten :D

CULT_Lady

Professional

• Send private message

19

Thursday, November 17th 2005, 3:05pm

tja... im herzen werd ich ja auch immer cultig bleiben, birger mein süsser! oder ab und zu mal den schönen alten nick ausgraben, einfach weil er tradition hat. Ich würd noch nicht mal behaupten ich hätt den clan gewechselt, eher, daß ich LiFi auch noch beigetreten bin, grins.
Was LiFis schlechten Ruf angeht, keine Ahnung was da früher gelaufen ist, für solches Getratsche hab ich mich nie groß interessiert. Seit ich in dem Clan bin hab ich genau ein Claninternes Arschloch kennengelernt und der flog kurz drauf eben wegen seinem Arschlochbenehmen. Der Rest der Jungs ist spitze, lauter nette Leute. @coyo: naja...und ausnahmen bestätigen im normalfall ja eh nur die regel... war doch mit moonie nix anderes, wenn wir uns mal ein bissl zurückerinnern! ;)

LiFi_U2__4eVeR

Intermediate

• Send private message

20

Thursday, November 17th 2005, 11:54pm

Quoted

Original von CULT_Lady
Der Rest der Jungs ist spitze, lauter nette Leute.

:love:

• Send private message

21

Saturday, November 19th 2005, 11:37am

ich mag die lady auch ganz gern........ ;)

Greets Rico

• Send private message

23

Sunday, November 20th 2005, 1:00pm

Quoted

Original von Gottesschaf
Lifi? ???

vielleicht sind da lauter nette leute,mit denen sie spass und auch mal jemanden zum zocken hat....und nicht nur ich hab den eindruck,das es ihr bei uns sehr gut gefällt....

Greets Rico
Unsere Furcht, zu weit zu gehen,
hindert uns oft daran, weit genug zu gehen.

24

Sunday, November 20th 2005, 1:09pm

hi honey, na auch schon aufgewacht? na dann werf ich doch mal den messi an. :D

25

Sunday, November 20th 2005, 1:25pm

Ihr seid nicht zufaellig ne Sekte oder so ?
Wenn ich mir so durchlese was ihr so schreibt , und auch so zeitnah.
Ich glaube ihr seid in Wirklichkeit ein Verein fuer Mariuhana Anbau in Kleingartenanlagen :D

26

Sunday, November 20th 2005, 1:27pm

:P Feurio, sind wir denn so leicht zu durchschauen? :D

LiFi_U2__4eVeR

Intermediate

• Send private message

27

Sunday, November 20th 2005, 1:28pm

Quoted

Original von GWC_Coyote
Ich glaube ihr seid in Wirklichkeit ein Verein fuer Mariuhana Anbau in Kleingartenanlagen :D

ohne hasch packst das dort glaub ich eh nicht... is aber ein gerücht  8)

• Send private message

28

Sunday, November 20th 2005, 1:37pm

Quoted

Original von GWC_Coyote

wir treffen uns einmal die woche im wald,um über die weitere vorgehensweise bei der aufzucht von eben diesem stattlichen gewächs,von dem du sprichst,zu beraten..... :bounce:

ansonsten hängen wir in der zone und unserem oder anderen foren rum und betreiben freundschaft in all ihren facetten....  8)

wer mal gucken will www.lifi-clan.net

Greets Rico

29

Sunday, November 20th 2005, 1:52pm

Ne Rico, da verwechselst was... das im Wald war die Sache mit der Unzucht und dem wöchentlichen Jungfrauenopfer. :D Wie gut das Jungfrau das Sternzeichen der Clanfrau ist, gell!?
Das mit dem Gras machen wir doch immer auf dem Parkplatz des Münchner Polizeihauptquartiers. Mann bist du heut durecheinander! :baaa: :P

30

Sunday, November 20th 2005, 2:17pm

...habe mich verlaufen...

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Nov 20th 2005, 3:30pm)