Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (19.09.2005, 16:16)
Zitat
Original von Arma
ich weiß auch nicht wie die cdu aus diesem desaströsen wahlergebnis den führungsanspruch für deutschland erheben kann schröder wurde vom volk eindeutig in seinem amt bestätigt und er eh ist der einzige der deutschland in eine rosige zukunft führen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (19.09.2005, 22:34)
Zitat
Original von FROST Wh00per
erklärt mir das mal bitte einer:
schröder ließ den bundestag auflösen, weil rote gesetze nich durch den schwarzen bundesrat kamen. jetzt will er um alles in der welt wieder kanzler sein, obwohl er dann sogar noch auf die gelben angewiesen ist? und der bundesrat doch noch immer gleich aussieht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (19.09.2005, 22:57)
Zitat
Original von Haunted
das dreiste ist, alles aufzulösen und sich dann noch in sieger pose BEJUBELN LASSEN! obwohl er garnicht gewonnen hat..
der typ hats drauf
Zitat
Original von DS_Tamger
2. Schröder hat zwei völlig sinnlose Rechtschreibreformen in 7 Jahren durchgesetzt, ich verspreche zwei pro Monat!!!
Zitat
Rot-Grün ist angetreten um Gerhard Schröder zum Kanzler zu machen.
Schwerz-Gelb wollte Merkel zur Kanzlerin machen.
Wenn man sich das Wahlergebnis ansieht, steht doch fest, daß keiner der beiden eine absolute Mehrheit hinter sich bringen konnte. Die relative Mehrheit hat sich aber für die Parteien entschieden, die Merkel zur Kanzlerin machen wollten, also hat sie logischerweise auch den Auftrag einer Regierungsbildung.
Und hört mir mit Umfragen auf. Die werden von den gleichen Leuten gemacht, die noch 1-2 Tage vor der Wahl die CDU bei 43 % sahen.