Original von SenF_Toddi
kanzlerin merkel und außenminister westerwelle besiegen die arbeitslosigkeit und sanieren den sozialstaat. da freu ich mich ja schon - wenn die auch nur einen einzigen arbeitslosen von der strasse bekommen melde ich mich freiwillig als unentgeltlicher cdu-wahlkampfhelfer nächstes mal!
agree
Außenminister Westerwelle..sowas peinliches da is Gracia ja noch eine würdigere Vertreterin unseres Landes
Und hier tun schon wieder alle so, dass die Union die Rettung ist und die SPD alles kaputt gemacht hat, lol
..das einzige was die Union macht, ist im Bundesrat jede Reform zu verwässern und das Regieren unmöglich zu machen. Aber ein eigenes Konzept hab ich von denen auch noch nicht gesehen. Die meisten wählen ja auch nicht unbedingt Pro Union, sondern contra SPD, und wollen so den Teufel mit dem Belzebub austreiben -.-
Imo wird mit schwarz-gelb auch nichts besser, dafür sind die Probleme einfach zu groß und auch nicht national zu lösen.
Solange sich Bundestag und Bundesrat dauernd behindern und blockieren, kommt eh nichts voran. Wie soll man bitte reformieren, wenn man ständig in Vermittlungsausschüssen alles zerreden muss bzw immer vor dem Verfassungsgericht landet -__-