You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, March 29th 2005, 12:55pm

Hilfe für den FC Bayern Hof :)

Hertha BSC Berlin und Arcor verlosen ein Freundschaftsspiel gegen einen kleinen Verein und es gibt noch eine Abstimmung unter 5 Vereinen.
Im Moment ist der FC Bayern Hof noch Zweiter, aber wir können es schaffen.
Deswegen würde ich mich über jede Stimme freuen, die noch hinzukommt, also bitte hier:

http://www.freundschaftsspiel.arcor.net/voting.jsp

für Bayern Hof voten.
Beim wahrscheinlich letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften ging es mal um den Aufstieg in die 1.Bundesliga (war kurz nach der Gründung der Bundesliga). Deswegen wär es auch schön ne Revanche zu kriegen ;)

Also Danke schonmal :)

2

Tuesday, March 29th 2005, 12:57pm

abgestimmt
sag ma kommst du aus hof?

3

Tuesday, March 29th 2005, 1:33pm

gegen Leipzig und deren Fangemeinde wirds natürlich schwer.... werde daheim noch mit paar anderen mail-addys abstimmen ;)

DRDK_Thunder

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Tuesday, March 29th 2005, 2:11pm

done :)

5

Tuesday, March 29th 2005, 2:16pm

wenn eine Mannschaft schon FC Bayern heißt, hat sie das meiner Meinung nach nicht verdient X(

6

Tuesday, March 29th 2005, 3:28pm

hab mal locker für den LSK gestimmt! :D

kOa_Mjöllnir

Intermediate

• Send private message

7

Tuesday, March 29th 2005, 3:44pm

auch für LSK. sympatischer als der ganze rest zusammen... ^^

• Send private message

8

Tuesday, March 29th 2005, 4:16pm

done

Occupation: PL

• Send private message

9

Tuesday, March 29th 2005, 4:21pm

OFV!!!

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

10

Tuesday, March 29th 2005, 5:05pm

nene ich wähl nich...
die unteren haben eh 0 chance.
Oben sind Ossis und Bayern... Ich wähle keine Manschaften, die kein deutsch können ;)

Hummi

Sage

• Send private message

11

Tuesday, March 29th 2005, 5:13pm

Wenn da 2 Ostvereine sind ... einer mit ner riesigen Tradition, der leider untergegangen ist ....

.... da willst du, dass ich ein verkackten Westverein wähle, der eh genug Kohle hat

Guter Witz! :P

-> Leipzisch

12

Tuesday, March 29th 2005, 5:42pm

leipzig hat bis zu 12000 Zuschauer bei ihren Regionalliga spielen, Hof schätzungsweise 500, wer isn da jetzt der reiche? ^^

Hummi

Sage

• Send private message

13

Tuesday, March 29th 2005, 6:20pm

Hof ?!  8)

• Send private message

14

Tuesday, March 29th 2005, 7:01pm

Leipzig spielt aber ned regionalliga

Und ich dachte immer Hof liegt in Franken ?(

15

Tuesday, March 29th 2005, 7:06pm

...ich würde nie zum fceiern münchen gehn....

16

Tuesday, March 29th 2005, 7:14pm

Tja richtig Lok spielt leider nur letzte, nämlich 11. Liga und hat im Schnitt 5000-6000 Zuschauer.Im Gegensatz dazu hat der FC.Sachsen Leipzig welche in der Oberliga spielt nur im Schnitt 2000 Zuschauer.
Die Loksche dampft wieder :respekt:
Halbgott__ has attached the following file:
  • anti_chemie.gif (3.91 kB - 296 times downloaded - latest: Feb 9th 2024, 5:16pm)

17

Tuesday, March 29th 2005, 7:22pm

done für hof, hof ist damit vorn :)

Occupation: BRd

• Send private message

18

Tuesday, March 29th 2005, 8:22pm

natürlich für leepzich

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

19

Tuesday, March 29th 2005, 9:57pm

done

Occupation: CH

• Send private message

20

Tuesday, March 29th 2005, 10:43pm

bittesehr ;)

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

21

Tuesday, March 29th 2005, 11:28pm

an leipziger clubsituation wird doch das ganze elend deutlich......

die ossis haben in ihrem konsumrausch und alle schuld hat der wessi und die ausländer wahn ganz vergessen, wo ihre wurzeln liegen!

der fc sachsen leipzig ist, wie jeder fussballfachmann weiss, der nachfolgeverein von der bsg chemie leipzig und die war immer der verein der leipziger! der andere war ein von ostberlin durch delegationen gepushter, installierter stadtrivale, der zwar ab den späten 70ern deutlich erfolgreicher war, aber bis zum ende der DDR immer nur im schatten der populären BSG war. ähnlich wie die situation in münchen ist. charakter menschen sind blaue und die szenetypen, aussenseiter und erfolgsfans sind rote!

das jetzt lokomotive mehr zuschauer verbucht, kann man auf eine aktion der blitzillu zurückführen, was wiederum drauf schliessen lässt, worauf der durchschnittssachse seine meinung bildet!

meine stimme bekommt der LSK! sehr gut jugendarbeit und fast immer bei seinen leisten geblieben.......

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Horst" (Mar 29th 2005, 11:30pm)

22

Wednesday, March 30th 2005, 1:02am

Quoted

Original von SenF_Rey_Erizo

Ja, Hof liegt in Franken, aber Bayern scheinen Vereine im Namen zu haben, die entweder aus der Hauptstadt sind oder von denen keiner mehr denkt, daß sie zu Bayern gehören ...
Bayern Hof spielt in der Landesliga und ist bestimmt nicht reich, war aber in den 60 ziger Jahren mal recht erfolgreich.
Und nochmal Danke an alle, die für Hof gestimmt haben, wir sind zur Zeit wieder 1. :)

GEC|Milchshake

Intermediate

• Send private message

23

Wednesday, March 30th 2005, 1:30am

Obwohl Franken nicht zu Bayern gehört hab ich trotzdem für Hof gestimmt ;)

24

Wednesday, March 30th 2005, 1:50am

Quoted

an leipziger clubsituation wird doch das ganze elend deutlich......

die ossis haben in ihrem konsumrausch und alle schuld hat der wessi und die ausländer wahn ganz vergessen, wo ihre wurzeln liegen!

der fc sachsen leipzig ist, wie jeder fussballfachmann weiss, der nachfolgeverein von der bsg chemie leipzig und die war immer der verein der leipziger! der andere war ein von ostberlin durch delegationen gepushter, installierter stadtrivale, der zwar ab den späten 70ern deutlich erfolgreicher war, aber bis zum ende der DDR immer nur im schatten der populären BSG war. ähnlich wie die situation in münchen ist. charakter menschen sind blaue und die szenetypen, aussenseiter und erfolgsfans sind rote!

das jetzt lokomotive mehr zuschauer verbucht, kann man auf eine aktion der blitzillu zurückführen, was wiederum drauf schliessen lässt, worauf der durchschnittssachse seine meinung bildet!

Angelesenes Wissen ist gut, dabei sein ist besser!
Sicherlich hast du Recht in dem du und andere sagn 1. FC Lok war ein "Stasiverein", k und das die bsg Chemie der "Arbeiterverein" war ist in der Hinsicht auch nicht zuleugnen.
Darauf jetzt allerdings parallelen zu München zu schließen ist schwach.
Der typische 0815 Fan von Bayern is Fan weil er meint, dass Bayern zum Rest der Liga "dt." Fussball noch europaweit als feste größe installieren kann was ja nu bei Lok nicht mehr der Fall is. Aus diesem Grund gibt es keine 0815 Fans in der hinsicht bei Lok wie bei Bayern. Wenn man sich u.a. dann auch aus diesem Grund ins Stadion von der lokschen bewegen würde, könnte und stellt man auch schnell fest was ich mein. 70 % der angestammten Zuschauer sind 40+ und verbinden bzw. identifizieren sich mit der alten Loksche und den für den osten damaligen wenigen Erfolge. In diesem Zusammenhang ist daher dieses angelesene "Fachwissen" sowie die gewagte These das ganz Sachsen sich durch die Blitzillu weiterbildet falsch und ausser Kraft zusetzen. Nebenbei zu erwähnen ist, dass in den meisten Großstädten bei zwei Fussballclubs einer immer mehr Geld bekommt als der andere da eine faire Aufteilung von finanziellen Unterstützungen in der Realität nicht zu erreichen sind, wobei ich das nur auf die Gegenwart beziehen will.
Aus diesem Grund lieber Horst erst gründlich recherchieren bevor man solch schwachsinnige Thesen von sich gibt da sie auf die Gegenwart bezogen wirklich haltlos sind.
Dein in ewig blitzillu lesender Fan !

CULT_Horst

Professional

• Send private message

25

Wednesday, March 30th 2005, 2:15am

du, ich muss nicht recherchieren damit ich sone ahnung hab.....
ich war mitte der 80er selbst häufiger bei leipziger spielen. chemie sowie auch lok spiele und da ich selbst dort verwandte hatte/hab, kann ich mir schon nen bild machen.
wenn du nicht erst seit der blitzillu für den verein bist, sondern schon traditionell wg der familiengeschichte, dann ist gut! oder auch nicht! ;)

und deine grossstadttheorien will ich auch einfach mal so stehen lassen, obwohl man bei wirklichen grossen städten, ich mein so mindestens ne million einwohner (weltwirtschaftsmetropole stuttdorf ist son beispiel) schon 2 profi clubs auf ansprechendem niveau bieten können.
sieh doch nur mal nach london, da gibt sogar 2mal championsleague die woche...... kann also nicht an der unmöglichkeit der verteilung liegen, sondern wohl eher an der wirtschaftskraft, die eindeutig bei leipzig, trotz jahrelangem in den arsch gepudert werden, einfach nicht aufbringt!

also wünsch dir viel spass bei den lok spielen mit den "alten" füchsen.....

26

Wednesday, March 30th 2005, 2:36am

Glaub nicht das ein Club wie Arsenal oder Manchester auf finanzielle Unterstützung seitens Stadt bzw. Land angewiesen ist ;)
Zum Thema Stuttgart, wie siehts denn da aus mit den Kickers und co? Glaubst du wirklich das die die selbe Unterstützung wie der Vfb bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen!
Um zum Schluss, welches mit dieser Fussballdiskusion eigentlich auch nur im entferntesten was zu tun hat, auf deine doch sehr interessante Sicht des Arschpuderns zurück zukommen, glaubst du wirklich das der finanzielle output von anderen (auch weststädten) in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation größer ist besonders für Sport!? In diesem Zusammenhang wäre vieleicht auch zu erwähnen, was dir wohlmöglich entgangen zu sein scheint, das die Blitzillulesenden Sachsen eine mitunter am stärksten wachsende Wirtschaft hatten in dem vergangenem Jahr auch und besonders im Vergleich zu den alten Bundesländern 8)
Dennoch sollte sich dieser Thread nur mit dem sportlichen beschäftigen da Diskussionen wie sehr man 40 Jahre fehlwirtschaftens in 15 Jahren aufholen kann andere Menschen führen sollten.

Dein in Ewigkeit gepuderter Sachse

CULT_Horst

Professional

• Send private message

27

Wednesday, March 30th 2005, 3:19am

mit "den arsch gepudert bekommen" mein ich sowas wie die schwachsinnige olympiabewerbung, oder das zentralstadion in leipzig!
kannst mir mal erzählen, wofür ihr das braucht?
weisst du wie das in anderen städten finanziert wird?

und was meinst du warum sich die sächsische wirtschaft so relativ gut entwickelt hat? wegen der fleissigen sachsen? da kann ich ja nur mal lachen......

haha

aber wie von dir erbeten lassen wir einfach mal die politische disko, denn wenn ich ehrlich bin, reicht mir schon das du erkennst, das die DDR nicht so das rocking-system war und du weisst, das ohne unterstützung aus dieser ecke der republik noch in 20 jahren keine produktivität zu erwarten gewesen wäre!

• Send private message

28

Wednesday, March 30th 2005, 9:48am

Quoted

Original von MfG_Stefan

Quoted

Original von SenF_Rey_Erizo

Ja, Hof liegt in Franken, aber Bayern scheinen Vereine im Namen zu haben, die entweder aus der Hauptstadt sind oder von denen keiner mehr denkt, daß sie zu Bayern gehören ...
Bayern Hof spielt in der Landesliga und ist bestimmt nicht reich, war aber in den 60 ziger Jahren mal recht erfolgreich.
Und nochmal Danke an alle, die für Hof gestimmt haben, wir sind zur Zeit wieder 1. :)

Verstehe ich jetzt nicht ganz? Wieso heisst Bayern Hof jetzt Bayern Hof? Weil die Franken gleichgeschaltet wurden? Weil Franken Bayern sind oder aus Sarkasmus? ;)

29

Wednesday, March 30th 2005, 12:07pm

Horst, du bist irgendwie total dumm.

Occupation: BRd

• Send private message

30

Wednesday, March 30th 2005, 12:10pm

horst unser ddr kenner :respekt:
schreibst ja sonst immer tolle fussballanekdoten,aber datt war völlig daneben
und der kapitalismus rult horst ? kommen nicht heute die neuen arbeitslosenzahlen ;(