You are not logged in.

• Login

1

Monday, February 14th 2005, 2:14pm

RL-Tipp: Freunde

Freunde sind ein erbärmliches Pack. Bloß drauf verzichten, wo's geht.

Das war der RL-Tipp für heute.
I don't care if you like me!

Occupation: GER

• Send private message

2

Monday, February 14th 2005, 2:17pm

freue mich schon auf den morgigen :)

• Send private message

3

Monday, February 14th 2005, 2:26pm

Wer so über Leute denkt, die er Freunde nennt, hat in Wirklichkeit noch nie welche gehabt.

4

Monday, February 14th 2005, 2:28pm

Quoted

Original von der Vigilant
Wer so über Leute denkt, die er Freunde nennt, hat in Wirklichkeit noch nie welche gehabt.

Nannte.

LiVe4_Melancholy

Professional

• Send private message

5

Monday, February 14th 2005, 2:35pm

erzähl uns wenigstens was passiert ist :P

6

Monday, February 14th 2005, 2:36pm

Ich frage mich in letzter Zeit, ob plah einfach nur witzig sein will oder wirklich so abgestürzt ist?!

7

Monday, February 14th 2005, 2:49pm

Melancholy, du solltest einfach nur wissen, wem du vertrauen kannst und auf wen du dich verlassen kannst.

Fake, du bekommst nur Teile von mir mit. Also versuche nicht danach zu urteilen.

LaeHM_JuNioR

Intermediate

• Send private message

8

Monday, February 14th 2005, 2:56pm

neugierig machen sux
raus mit der sprache :baaa:

9

Monday, February 14th 2005, 3:00pm

plah hat ein rl? Oo

10

Monday, February 14th 2005, 3:42pm

freunde, wirkliche freunde, auf die du dich in allen situationen verlassen kannst, findest dur nur 1-2 im leben. wer auf 3 kommt ist wahrhaft reich zu nennen.

brrr - klingt irgendwie bitter, ist aber so :)

zecher_soratax

Professional

• Send private message

11

Monday, February 14th 2005, 4:26pm

wie bekommt man sowas :(

12

Monday, February 14th 2005, 4:38pm

da hat der toddi recht

• Send private message

13

Monday, February 14th 2005, 4:40pm

ich wart vorm PC :bounce:

MotE_Aule

Professional

• Send private message

14

Monday, February 14th 2005, 4:42pm

Quoted

Original von DoF_Joker
plah hat ein rl? Oo

hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe

• Send private message

15

Monday, February 14th 2005, 5:14pm

ja ja, erst gackern und dann nicht legen ... tztztz

16

Monday, February 14th 2005, 5:15pm

Quoted

Original von TVK_DreaM_
Ich frage mich in letzter Zeit, ob plah einfach nur witzig sein will oder wirklich so abgestürzt ist?!

eher letzteres ?(

17

Monday, February 14th 2005, 5:19pm

da kann er so Kommentare sicher brauchen :rolleyes:

18

Monday, February 14th 2005, 5:30pm

Quoted

Original von MotE_Aule

Quoted

Original von DoF_Joker
plah hat ein rl? Oo

Du kennst ja plah auch so unglaublich gut und lange :rolleyes: :rolleyes:

Und ja, plah ist echt übelst abgestürzt, lebt in der Gosse und sitzt mit den paar Euros die er bekommt durchgehend in einem Internetcafé und hasst alles und jeden-_-

19

Monday, February 14th 2005, 5:35pm

eh ich dachte, dass trifft eher auf dich zu, der seine RL probleme durch seinen machtmisbrauch im irc masterschannel kompensieren muss indem er arme ösis bannt X( :D

20

Monday, February 14th 2005, 5:37pm

du hast doch noch mich shnucki :love:

Murmelman

Intermediate

• Send private message

21

Monday, February 14th 2005, 5:43pm

RE: RL-Tipp: Freunde

Quoted

Original von plah
Freunde sind ein erbärmliches Pack. Bloß drauf verzichten, wo's geht.

Das war der RL-Tipp für heute.

Merkt man leider erst sehr spät, mach grad ähnliches durch.

Occupation: CH

• Send private message

22

Monday, February 14th 2005, 5:46pm

sowas kann mir zum glück nicht passieren, denn ich hab gar keine freunde :)

b0ng0

Professional

• Send private message

23

Monday, February 14th 2005, 5:47pm

wow das war der rat fürs leben. danke dir.

24

Monday, February 14th 2005, 6:13pm

Quoted

Original von MotE_Aule

Quoted

Original von DoF_Joker
plah hat ein rl? Oo

Tja, mit dem Denken scheinen einige Leute ja enorme Probleme zu haben, das merkt man leider nicht nur hier.

Ihr könnt mir ruhig glauben, wenn ich euch sage, dass ihr auch guten Freunden gegenüber misstrauischer sein solltet. Nicht jeder gute Rat ist auch ein guter Rat.

Lasst euch einfach nicht verarschen.

Aule, Joker, ihr müsst ganz schön die Bringer im "richtigen Leben" sein, wenn ihr meint euch solche Sprüche erlauben zu können. Ihr kennt mich nicht, ich will euch nicht kennen lernen und wenn ihr mir in so einer Situation wie jetzt sowas im "richtigen Leben" sagen würdet, dann würdet ihr bald nichtmehr so dämlich rumkichern.

25

Monday, February 14th 2005, 6:14pm

Quoted

Original von Own0r
wow das war der rat fürs leben. danke dir.

Und du brauchst auch nicht so klug tun. Früher oder später wirst du's ohnehin selbst merken und dich dann fragen warum du nicht doch ein wenig skeptischer warst.

LiVe4_Melancholy

Professional

• Send private message

26

Monday, February 14th 2005, 6:33pm

Quoted

Original von plah
Melancholy, du solltest einfach nur wissen, wem du vertrauen kannst und auf wen du dich verlassen kannst.

und woher weiß ich das ? ;(

plah, gute besserung, was auch immer dir fehlt :) :P

27

Monday, February 14th 2005, 6:36pm

warum machst du dann so einen Thread auf, wenn du dich dann auch noch über solche Antworten aufregst? Es war doch sowas von klar, dass 90% der Antworten in die Richtung gehen würden.
Hast du gehofft, dass alle Mitleid haben oder was? Oder einfach, dass du merkst, dass andere Leute auch keine Freunde habe? Auch der letzte Oberfreak würde nie im Leben posten, dass er AUCH keine Freunde hat.

Ich denke man kann, wenn man sich einigermaßen ordentlich verhält und sich bemüht immer neue Freunde finden, auch wenn man sich mit anderen Zerstritten hat. Es geht immer wieder bergauf :)

28

Monday, February 14th 2005, 6:44pm

Quoted

Original von OLV_TRuNKs_
warum machst du dann so einen Thread auf, wenn du dich dann auch noch über solche Antworten aufregst? Es war doch sowas von klar, dass 90% der Antworten in die Richtung gehen würden.
Hast du gehofft, dass alle Mitleid haben oder was? Oder einfach, dass du merkst, dass andere Leute auch keine Freunde habe? Auch der letzte Oberfreak würde nie im Leben posten, dass er AUCH keine Freunde hat.

Ich denke man kann, wenn man sich einigermaßen ordentlich verhält und sich bemüht immer neue Freunde finden, auch wenn man sich mit anderen Zerstritten hat. Es geht immer wieder bergauf :)

Dann gibt's immernoch 10% mit Gehirn. Ich habe nicht gesagt, dass ich keine Freunde habe und so ist es auch nicht. Mitleid brauch ich auch nicht, dazu geht's mir nicht schlecht genug. Mag ja sein, dass ich einen anderen Eindruck vermittel, ist aber nunmal so, dass es mir nicht nur schlecht geht.

Vigi und Toddi haben schon ganz Recht. Man wird nur leider zu spät merken, ob man da gerade mit richtigen Freunden oder einfach nur irgendwelchen dahergelaufenen Trotteln redet.

Es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe. Mit meinem Besten bin ich seit 15 Jahren befreundet. Da hab ich in Problemsituationen gemerkt, dass es echte Freundschaft ist. Und wer nicht das Gegenteil erleben will, wenn er Probleme hat, der sollte seine "Freunde" nicht ohne ein scharfes Auge betrachten.

EDIT: Ich habe übrigens schon mit solchen Antworten gerechnet. Ist ja nun wirklich nicht unbekannt, dass vielen hier ein wenig Denkleistung fehlt.

This post has been edited 1 times, last edit by "plah" (Feb 14th 2005, 6:46pm)

29

Monday, February 14th 2005, 10:47pm

Willst du nich einfach grob sagen, was los is? :)

Ariakan

Trainee

• Send private message

30

Tuesday, February 15th 2005, 7:56am

Quoted

Original von plah
EDIT: Ich habe übrigens schon mit solchen Antworten gerechnet. Ist ja nun wirklich nicht unbekannt, dass vielen hier ein wenig Denkleistung fehlt.

:stupid: Ganz offensichtlich fehlt dir auch die Denkleistung Prinzessin.

1. Wenn du RL-Probleme hast ist das schade, aber es gibt sicher keinen Grund hier dann solche Kommentare abzulassen.

2. Wieso masst du dir an anderen Leute Ratschläge geben zu müssen wie man auf "Freunde" zu achten hat ? Offensichtlich bist du kein Experte in sowas!

3. Einfach mal global alle als dumm zu bezeichnen die hier nicht deiner Meinung sind ist ja wohl das ärmste was ich bisher hier erlebt habe.
Komm mal wieder runter von deinem Pony und hör auf Prinzessin zu spielen.

4. Wenn du schon hier postest dann schreib auch was sinnvolles , ich schreib hier auch net rein wenn ich gerade mal schlechte Laune habe, allerdings wenn ich das tun würde dann würde ich auch die Situation erklären damit sich da jeder selbst ein Bild von machen kann anstatt zu sagen : " Meine Freunde sind scheisse. Pass auf deine sinds auch .." lächerlich....

:evil: