Original von _Wanderer_Dude
@ Nam ...klappe halten...
@ basti...klappe halten...
@ hummi ...klappe halten...
@ horst ...Du weißt schon....
...und an die borussen hier lasst uns ein lied anstimmen...
You'll never walk alone
When you walk through a storm hold your head
up high and don't be afraid of the dark.
At the end of the storm there's a golden sky
and the sweet silver song of the lark
Walk on through the wind...walk on through the rain
through your dreams be tossed and blown.
Walk on...walk on...with hope in your heart
and you'll never walk alone
you'll never walk alone
you'll never walk alone
you'll never walk alone
Ich tendiere eher zu Leuchte auf mein Stern, aber das gestern war mehr als bitter...
Weidenfeller spielt und es war schon unruhe auf der Süd...
Nach dem 0:1 war dann erst mal Land unter und es wurde still... Anfang der zweiten Halbzeit, hat sich die Stimmung erst mal gehoben und der Boden began zu zittern und es war eine echt geniale Stimmung. Als das 0:2 fiel, began das Pfeiffkonzert bis zum Ende durch ging.
Als negativ Erlebnis, fingen "die treuen 13" an andere Fans auf der Süd zu verhauen, weil sie aus Ironie den HSV angefeuert haben. Was haben dieese assozialen Penner davon unschuldige Fans zusammenzuschlagen, nur weil sie Sauer auf die Manschaft sind? Soll ich nach einer 0:2 Niederlage gegen den Tabellenletzten noch die Manschaft anfeuern?
Die Spieler die gestern Herz im Spiel gezeigt haben, haben sich wenigstens bei den Fans bedankt...
Rosicky, Koller, Dede und Kehl haben ein echt gutes Spiel hingelegt, aber auch sie wurden ausgepfiffen.
Nachher bei der Blockade der Ausfahrt, waren dann die dümmsten der Fans vorne und haben die Spieler beleidigt und Kehl angerotzt... Assozialer geht es echt nich mehr...
Bin um halb 7 dann abgehauen, weil es zu arm war...
Völlig zerknirscht ging es in die S Bahn und weiter in den Zug, wo wir zum Glück unter ein paar Fans kamen, die trotz Niederlage ein wenig Stimmung machten. Nach der Stunde fahrt, in der wir die Zug Abteilung zusammen geschrien haben, war man in Bielfeld...
Der Tag war echt zum kotzen... und ich habe echt mal keine Lust mehr bei den Fans die mir gestern zu Gesicht gekommen sind weiter mit diesem Fans hinter der Manschaft zu stehen. Aber man bleibt bei der Tradition und geht weiterhin zu den Spielen...
Ein trauernder Valheru, der echt ratlos wird...