Zitat
Original von CID_God_at
Dann kann ich ja froh sein das halb Wien Stromausfall hatte und ich in dadurch nicht gesehen habe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Tisi« (02.08.2004, 07:36)
Zitat
Original von SIM_Tisi
Ich hab Magnolia damals im Kino gesehen und fand ihn furchtbar. Gestern dachte ich, gib ihm noch eine Chance aber ich hab nach ner halben stunde entnervt aufgegeben.
Für mich ist der Film eine Aneinanderreihung von Emotionen (zugegebenermaßen gut gespielt) die vollkommen fehl am Platz sind und nichts miteinander zu tun haben. Vielleicht bin ich nicht hinter den tieferen Sinn von allem gestiegen, aber für mich war der Film vollkommen sinnfrei . Und vor allem die Frösche.. die haben mir dann den Rest gegeben![]()
Zitat
Original von SenF_Toddi
das war auch das , was mich damals zur aufgabe bewog. diese endlose, aus dem nichts kommende hysterie. das hat schon angefangen als die tussi von ihrem vater besucht wurde und ununterbrochen auf ihn eingeschrien hat ohne dass man weiß warum, dann dasselbe als die reiche witwe in die apotheke geht und wie am spieß schreit, beim anwalt nochmal dasselbe... ohmann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (02.08.2004, 14:31)