Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (11.06.2004, 09:11)
Zitat
Original von Yen Si
super bleifrei für 1,16 EUR ?
Ist doch noch "günstig".
Habe mich gestern bei 1,149 fast gefreut und endlich mal wieder vollgetankt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (11.06.2004, 10:34)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...also vigi gerade die partei die Du gut findest verwenden dieses steueraufkommen für andere dinge indirekt werden damit andere löcher geflickt...
Zitat
Original von Nam
GB ist noch teurer als Deutschland, aber das hilft nicht. Es müsste europaweit gemacht werden. So hat es keinen Sinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (11.06.2004, 10:39)
Zitat
Original von Pawnee
Freuen wir uns, dass es noch Benzin gibt. In den Siebzigern, als ich noch zur Schule ging, da hat man uns erzählt, dass das Öl höchstens noch 25 bis 30 Jahre hält. Dann wären wir heute alle wie Mad Max und würden uns um den letzten Tropfen prügeln.
Zitat
Original von OoK_Wickie
Zitat
Original von Yen Si
super bleifrei für 1,16 EUR ?
Ist doch noch "günstig".
Habe mich gestern bei 1,149 fast gefreut und endlich mal wieder vollgetankt.
€1,16 ist mehr als 1,149![]()
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
@Nam
wo lebst du denn? ^^
Im Oktober letztes Jahr hat der Liter Benzinin Luxemburg 0,76€ gekostet, heute kostet der 0,96€, die erhöhen auch alles, da die Deutschen das ja auch machen und somit steigt deren Gewinn noch mehr...
oder hast du Diesel gemeint?![]()
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Das ist eh alles beschiss.
In Amsterdamm und Rotterdam sind fette Öllager, bis das Öl vom Irak oder sonstwoher beiuns im Tank landet, vergehen Monate. Trotzdem werden preiserhöhungen direkt an die Tankstellen weitergegeben, obwohl das Benzin beim EInkauf billiger gewesen ist.
DIe verdienen mit jeder Preiserhöhung mehr.
Wenn die Preise auf em Ölmarkt sinken, werden diese aber nie oder nur zu einem kleinen Teil an uns weitergegeben.
Zitat
Original von OoK_Wickie
keine politische Diskussion bitte!
Aber was ich gestern in Mainz gezahlt habe, is doch wohl die Höhe. €1,16 für den Liter; ich mein, das is doch wohl ein Verbrechen![]()
Also, warum is bei euch das Benzin so teuer?