Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (25.04.2004, 12:06)
Zitat
Original von KG_Iobates
Jo ist schon mutig ein Land im Chaos versinken zu lassen und diese Vorgehen von den Kriegsgegnern feiern zu lassen. Richtig toll.
Zitat
Wenigstens hat der Osama Bin Laden gut lachen. Bald hat er 20 Millionen Menschen mehr zum verblenden. Richtig Prima.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (25.04.2004, 12:51)
Zitat
Nun merkt Bush mal wie es ist alleine dazustehen und darf schön für seine Aktionen im Irak blechen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (25.04.2004, 14:36)
Zitat
Original von KG_Iobates
Aber du hast recht jetzt dürfen die amerikaner Blechen und zwar mit Menschenleben. Wenn kümmern schon die Toten, solangen Leute wie du danach schadenfreudig sagen können sie haben Recht gehabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (25.04.2004, 15:39)
Zitat
chadenfreude war mit meinem Post nicht gemeint, rechthaberisch ebenso nicht. Nur hätten sich die Amerikaner nun mal vor dem Krieg alles genau planen müssen. Wenn man einen Krieg beginnt, muss man mit allem rechnen können. Und die Amerikaner haben diesen Krieg meiner Meinung nach ohne..........
Zitat
Jedenfalls ist Bush schlimmer als Bin Laden und Saddam zusammen!
Zitat
Original von Valheru
massenmörder hin oder her.
Vergleich die Kriegsführung der USA, mit der damaligen Kriegsfürhung der Deutschen!
Die Länder wo die wichtigen Rohstoffe sind, werden Angegriffen mit der Begründung, dass sie die Sicherheit gefähreden.
Damals Tschechen, heute Aphganisten und Irak.
Es gibt viele parallelen und daher sehe ich Bush als schlimmer!
So far Val
P.S.: Medien interessieren mich weniger. Fernseher is für Sport da und die Zeitung für den Regionalen teil!
Zitat
Original von Valheru
P.S.: Medien interessieren mich weniger. Fernseher is für Sport da und die Zeitung für den Regionalen teil!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (25.04.2004, 17:09)
Zitat
Original von KG_Iobates
Sadamm Hussein
Zitat
Und wie du weisst, lieber Iobates, war ich von Anfang an gg diesen Krieg, weil ich der Meinung bin, dass Waffengewalt nicht das Richtige Mittel ist. Ich hab halt auch meine Ideale.
Zitat
Original von DRDK_Thunder
Zitat
Original von KG_Iobates
Sadamm Hussein
omg... als nächstes willst du uns noch erzählen, dass du dich mit dem Thema beschäftigt hast...
Du weist ja: Wenn man keine Ahnung hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (25.04.2004, 17:52)