Hi Hi,
will nu wieder anfangen im Masters und war früher so um die 1500~ rating bei masters. Würd gern auf 1200 - 1300 herunter gestuft werden da ich 9-12 Monate garkein Aoc mehr gespielt hatte.
thx mal im vorraus.
Hab dich auch vermisst
Merk du bist ja immernoch auf den Kindergartentrip is ja funny
Nur Schade das man mich mit dem gehate nicht mehr provozieren kann
This post has been edited 1 times, last edit by "BBC_P_Diddy__" (Jun 11th 2006, 10:52pm)
jaja schlimmes wort sagen aber die leute hier weiß net ob das neue Jugendsprache ist, deutsch und englisch zumischen... aber im Geschäft bei mir würd das glaub ich auch keiner verstehen *g*
This post has been edited 1 times, last edit by "BBC_P_Diddy__" (Jun 11th 2006, 10:56pm)
hey dennis gibts denn dann wieder die bbc home page ... ich vermiss des Lied bad boys bad boys ... boah kannst des ma bitte irgendwo posten oder sooo vielleicht fang ich dann auch wieder an zu spielen und lass mich von 1300 auf 1000 runter stufen
Dann Spiele ich endlich mit Hitman zusammen und kann euch experts mit meinen shit in ruhe lassen @@
plädiere für eine runterstufung von icey auf 950, da gehört er eher hin. Alternativ eine Hochstufung auf 2500 damit wir da oben mal ordentlich Punkte abstauben können.
Original von Tsu_ShiNe_
plädiere für eine runterstufung von icey auf 950, da gehört er eher hin. Alternativ eine Hochstufung auf 2500 damit wir da oben mal ordentlich Punkte abstauben können.
Original von GWC_Ryu
Mach doch ein BBC Revival in AoE3, dein bruder ist doch wiedermal der abräumer. Würde mich schlapp lachen, gab keine größeren witzfiguren damals
es war in der tat amüsant damals. vielleicht stellt ja jemand einen "Best of BBC"-thread zusammen .
wie arm ihr alle samt seid ... ihr seid sooo dermaßen down dass euch geholfen werden muss ...
-> Dennis wollte nüx anderes als runter gestuft werden mehr nicht ... entfernt doch einfach die scheiß streak Tabelle ... wayne interessiert die überhaupt und gut ist ... kann schon nachvollziehen dass er nach 9 Monaten kein Bock hat gegen viel stärkere zu zocken 1400 dürfte aber trotzdem noch passen würde ich sagen musst halt paar train spiele davor machen
mal im ernst - runterstufen ist bei der aktivität der meisten mal sowas von unangebracht...
wenn er 3 - 5 spiel macht, dann kann er im 1400 - 1500er bereich locker wieder mitspielen, da alle anderen auch nicht mehr spielen^^
wenn er runtergestuft wird, dann macht er nach 2 spielen den anderen leuten die abende kaputt.