Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.11.2005, 13:07

2 Pcs mit einem Key?

Moin,

hab zwar gesucht aber nichts gefunden:

Bei mir siehts so aus dass ich am Wochenende zu Hause bin und da ganz normal mit meinem Rechner online gehe und Age3 zocke.

Nun möcht ich aber auch in der Woche Age3 am Studienort zocken. Ich benutz den selben ESO-Nick und Account, aber halt nen andern Rechner.

Ist der Key nur auf einen ESO-Nick beschränkt, kann ich also auch wo anders mit diesem CD-Key Age3 installieren und mit meinem Fugger-Nick in ESO spielen?
Oder muss ich für nen andern Rechner, trotz des gleichen ESO-Nicks eine neue Version von Age3 kaufen mit eigenem Key?

Danke für die Hilfe:)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

2

22.11.2005, 13:11

kannst dich überall einloggen, 1 key = 1 username, egal von wo aus.

3

22.11.2005, 13:17

super, thx für die schnelle Antwort :)