Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (09.11.2005, 17:39)
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Original von Last_Junky
hmm in dem game kann auch viel schief gehen
was mir bisher besonders aufgefallen ist das wenn man arbeitenden (zb. beim wood sammeln) peons den auftrag gibt ein haus zu bauen kann man nicht 100% sicher sein das sie das auch tun
oft arbeiten sie einfach weiter und man ist dann "housed" :-/
sehr ärgerlich das ganze liegt wohl am lagg das das so häufig passiert
selsam ist nur das die anderen kommandos auch bei starkem lagg eigentlich immer angenommen werden
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Original von SRS_ICEBIRD
Auch das Dorfzentrum rückt total in den Hintergrund, da man eigentlich genug Vills mit einem bauen kann.
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Original von SRS_ICEBIRD
Die Frage ist auch, ob AOE 3 genügend taktische Möglichkeiten in den Anfangszeiten bietet.
Towerrush ist leider nicht mehr möglich, fand ich immer ganz lustig.
Auch die Weiterentwicklungen für das Militär in der "Schmiede" sind nicht gerade ausgeprägt.
Mehrere Burgen sind auch nicht mehr möglich, die Vereinfachung ohne Stein als Res. finde ich nicht gut.
Ist halt alles nicht mehr soo schwierig, und damit meine ich nicht die Kämpfe, die sind schon noch sehr taktisch gerägt, sondern die Eco.
Lg, ICE![]()