Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.02.2005, 18:11

"maphacker" ?!?

hi,

ich wollte mal fragen in wie weit man leute wegen maphackens sperren kann. ich wurde nämlich vorhin von nem deutschen gamer total angepinkelt. er hat einfach so offensichtlich gespielt, und ich habs halt immer gesehn, wenn er creepen gegangen is. er hat mir angedroht mich bei blizzard zu sperren. erstens, geht das? zweitens wie geht das? und drittens kann ich mich dagegen wehren, denn ich habe keinen maphack o_O?

achso, das rec is hier, wenn sich jemand für den grandiosen chat interessiert^^
»ZwerG_Bollen« hat folgende Datei angehängt:

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

2

26.02.2005, 18:30

Blizzard sperrt die Leute automatisch , das Replay einschicken bringt GAR NICHTS . Wenn du nicht maphackst , hast du auch nichts zu befürchten

3

26.02.2005, 18:44

sehr gut. danke, headshot :bounce:.

4

26.02.2005, 18:56

einschicken bringt in dem Sinne nix und wenn nicht maphackst, kein tool etc. benutzt, dann kann er sich auch auf den Kopf stellen und es bringt ihm nix