Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verdammt wie lange noch?
Hi
wie lange bin ich noch gespert??
und ich will noch wissen wieso??
keine frage du hast nen bruder,einer alleine kann nicht so blöd sein.
gute frage, denn ich habe keine ahnung wer du bist
hoffentlich noch lange
koa_deux? denn alle auf ignore haben?
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Wtf is koa_deux?
Original von GEC|Napo
Wtf is koa_deux?
Guckst du
hier
Original von CF_Faithhealer
keine frage du hast nen bruder,einer alleine kann nicht so blöd sein.
was soll das? willst du mich dumm anmachen?
schwulette geh und kauf dir lieber freunde ok?
lass ich mir doch nicht gefallen von so nem hosenscheisser paar aufs maul kannst du haben spassti
ich lass mir das doch nicht gefallen oder?
dieser b00n macht mich einfach an und ich sag nichts? nene sicher nicht...
wenn du so weiter machst noch ziemlich lange
sach mal sind die alle ausm AOM Forum ? erst dieser koa squide oder so und jetzt dieser koa deux, btw sind beide aus koa , mir grade mal so aufgefallen
hier braucht sich jetzt auch keiner mehr einmischen, provozieren muss nicht sein!
Ich finde es echt gut, dass jetzt wieder gegen solche Menschen durchgegriffen wird
ich hab ganz normal gefragt und dann kommt son spassti und macht mich ohne grund an...
sag mir das doch ins gesicht.... und nicht so...
Ach ihr könnt mich alle mal !
Ganz Unrecht hat er ja wohl nicht, er hat wirklich ganz normal gefragt und sofort wird er von irgendeinem OoKler provoziert...
Und gegen Provokation wird irgendwie nie durch gegriffen, das ist nämlich nicht das erste mal, das ein OoKler andere (Spammer) provoziert, sei es gerechtfertigt oder nicht?!
was soll das jetzt?
wer schreibt den scheiss oben?
kinder....