You are not logged in.

• Login

1

Friday, October 22nd 2010, 9:11pm

2

Friday, October 22nd 2010, 9:12pm

naja gg, kein trade hatten wir somit keine chance... musste in castle die ganze zeit von der einen seite zur anderen und konnte nie schaden anrichten....

Occupation: CH

• Send private message

3

Friday, October 22nd 2010, 9:14pm

Echt selten so schlecht gespielt. Glaube habe nicht mal 1 Vill mit den Scouts (>12?^^) in Feudal gekillt, alles nur sinnlos verheizt. :P War irgendwie zu unkonzentriert. Dann ganze Zeit mit Ara gekämpft aber iwie gings trotzdem nur sehr langsam vorwärts, nachdem ich den late castle push abwehren konnte. Chevron und Blackstar haben ziemlich gut gerockt. =)

€: Naja Lui du hast mich da beim 2v1 attack mit Ara schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, bis Chevron dann da war zum helfen. :(

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Oct 22nd 2010, 9:16pm)

nC_Bogo

Master

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, October 22nd 2010, 9:16pm

Konnte Blackstar mit meinem Scoutrush wohl bisshcne stören, war dann auch vor ihm Castle, hätte dann aber wohl auch boomen sollen anstatt sinnlos Ritter gegen seine Piken zu bauen.

Chevron

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Friday, October 22nd 2010, 9:42pm

Hart umkämpftes Game :)

In Castle lief's ziemlich rund, die ganzen Holzvils bei Bogo waren schon fast die halbe Miete, aber bei Aragorn konnte ich nicht wirklich Schaden anrichten.

Konnte in Imp dann nicht mehr so druckvoll spielen wie Lui, aber zum Glück ging es auf beiden Seiten schon recht gut vorwärts :)