Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.09.2008, 21:08

2

15.09.2008, 21:32

Muna ist eben gut auf KM. Und Mojos König wollte nicht so wie er. gg

3

15.09.2008, 22:02

und du hast mir mit deinem grush ganz schön eingeheizt, blos gut, dass ich dich wieder von meiner insel werfen konnte ;)

4

15.09.2008, 22:05

hätte den direkt am anfang in die mitte setzen sollen. aber start war etwas chaotisch. 3-4 vills an wölfen+bären und munas scout verloren und den fishboom etwas übertrieben. hatte dann in feudal zuwenig holz um FC zu machen. als ich in castle erstmal dachte ich hab was ruhe, sehe ich die landung von ihm. hab ihn leider nicht von der insel vertreiben können, weil diesmal das food fehlte. das ende vom chaosgame war das ich meinen könig richtung chevron geschickt habe und der irgendwo gekillt wurde. das war aber schon lateimp. vom rest habe ich nix mitbekommen. hatte bis fast zum schluss keine teamsicht. denke war ein patt auf der anderen seite.
ich hab wohl echt zu wenig spielpraxis. hexe ich komme. und bis ich unten bin, habe ich auch endlich wieder ein micro. GG

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

15.09.2008, 22:09

crush ;(

6

16.09.2008, 12:53

Schade, sah eigentlich gut aus. Boris hatte ich ganz gut im Griff, und Crush stand auch besser, hatte bei der Landung nur aufs falsche "Pferd" gesetzt (Eagles vs Byz).

Mojo schreibt, dass Muna ihn landet, dann nix mehr, dann erst wieder, als er fast tot ist. Etwas konkretere Infos zwischendurch wären hilfreich gewesen. Irgendwas zwischen "brauch Hilfe gegen 30 Mangudai" und "brauch 500 Food". Ich hätte Ressourcen, Kamele und Skirms gehabt.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

16.09.2008, 21:01

Zitat

Original von yellow_crush
Und Mojos König wollte nicht so wie er. gg

Das liegt wohl am Alter.

*Duckundwech*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (16.09.2008, 21:01)

8

19.09.2008, 22:35

endlich hast des ;) wörni und chevron, nach der landung dacht ich eigentlich ich bekomm den schon weg. hatte ja auch 3-4 dilettantische anläufe dafür. die rammen und die vielen mangudais kamen dann überaschend. aba hab ja jetzt wieder micro, ist schon besser und angenehmer, weil ich kann auch schlecht schreiben während des spiels. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (19.09.2008, 22:36)

9

19.09.2008, 23:19

Jo war auch nicht böse gemeint :)
Wollte damit nur sagen, dass mir in Imp eben auch meist die Zeit fehlt, mir mal nen Überblick zu verschaffen (das liegt auch am Alter ^^). Deshalb muss man mir da immer Bescheid sagen ;)